banana_dance Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi leute wollte mal fragen ob ihr wisst wo diese autos sind ich suche und suche und suche find die nicht diesen trick mit dem autosalon und dann bei dem auto was fehlt wiederholt X zu drücken ich find das auto einfach nicht -.- also heir die liste : Pontiac Torpedo Six (2türer) Plymouth Special Deluxe Six (viertürer) Mercury Custum (Sport) International Metro KB 1 M (service) International KB5 (service) International KB8 (nicht das mit polar bear oder so das normale) (service) Und jetzt sag nicht das könnteste im leitfaden fragen Leute ich bekomm da nie antworten naja danke im voraus ^^ Und ein guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also im Leitfaden kannst du doch sowieso nicht schreiben, der ist doch geschlossen!? Hast du auch schon die Tipps auf der Leitfadenergänzung berücksichtigt? Diese Standorte sind ziemlich wahrscheinlich, also wenn du die in der entsprechenden Mission machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja schon im leitfaden hab ich gemacht in den missionen finde ich sie manchmal nicht und ausserhalb von missionen gar nicht mehr kannste mir sagen wo die wagen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja schon im leitfaden hab ich gemacht in den missionen finde ich sie manchmal nicht und ausserhalb von missionen gar nicht mehr kannste mir sagen wo die wagen sind ? Also du musst schon in erster Linie die genannten Missionen bis zum beschriebenen Punkt spielen, dann stehen die Wagen auch dort. Pontiac Torpedo Six Standort: WESTLAKE, HOLLYWOOD. Auf dem Parkplatz hinter Maldonados Wohnsitz in "Der Seidenstrumpf-Mörder". Plymouth Special Deluxe Six Standort: WILSHIRE. Auf der Parkfläche östlich der blutbefleckten Tür in "Tod im Spiegel". Mercury Custom Standort: EAST DOWNTOWN. Hinter Maldanados Wohnsitz in "Der Seidenstrumpf-Mörder". Außerdem oft in Chinatown anzutreffen. Zu den Zwei-und Viertürer sei gesagt, dass ich diese alle über den Glitch mit dem Autosaloon gefunden habe. International Metro KB1M Standort: WILSHIRE. In der Nähe vom Fundort des Chrysler Woody (Bonusauto) zu finden. International KB5 Standort: HOLLYWOOD. In der Gasse hinter dem Gebäude, wenn ihr euch in "Offenkundige Bestimmung" an den Dach-Scharfschützen ranmacht. International KB8 Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in dem Gebiet Zu den beiden International KB 5 und 8, die habe ziemlich oft Ecke 3rd, 4th und Alameda 5th angetroffen. Vielleichst probierst du es mal dort. Weiter können wir dir auch nicht weiterhelfen, alle anderen konnten anscheinend die Wagen mit dieser Hilfe auftreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok ich werde es versuchen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 danke hab jetzt auch alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 danke hab jetzt auch alle ^^ Damit wäre die Frage wohl erledigt und somit auch dieser Thread -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.