Noxlunas Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 boah heute hats mir im punkto drachen gereicht hab ja schon ein paar mal erwähnt von winterfeste akademie aber heute war in nur in winterfeste da kann ja leider kein drache landen nur auf den häuserdächern zum eis/feuer spucken soweit so gut nur waren da zwei drachen aufeinmal ein normaler und ein blut drache aber wirklich beide aktiv dabei hatte ich noch nie nen kampf gegen zwei drachen gleichzeitig nervt nur wenn die nicht landen können weil in winterfeste ja einfach kein platz ist :emot-what: und mit pfeil und bogen ist das stunden arbeit jemand nen vorschlag? sobald ich da das nächste mal schnellreise hab ich ja wieder das problem und in dem fall wurden meine dorfbewohner geröstet . . .
LoCk_TeCh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 boah heute hats mir im punkto drachen gereicht hab ja schon ein paar mal erwähnt von winterfeste akademie aber heute war in nur in winterfeste da kann ja leider kein drache landen nur auf den häuserdächern zum eis/feuer spucken soweit so gut nur waren da zwei drachen aufeinmal ein normaler und ein blut drache aber wirklich beide aktiv dabei hatte ich noch nie nen kampf gegen zwei drachen gleichzeitig nervt nur wenn die nicht landen können weil in winterfeste ja einfach kein platz ist :emot-what: und mit pfeil und bogen ist das stunden arbeit jemand nen vorschlag? sobald ich da das nächste mal schnellreise hab ich ja wieder das problem und in dem fall wurden meine dorfbewohner geröstet . . . sorry aber ist punkt und komma auf deiner tastatur kaputt? liest sich voll schwer so ganz ohne satzeichen
Noxlunas Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ok gutes argument also text nochmal boah heute hats mir im punkto drachen gereicht hab ja schon ein paar mal erwähnt von winterfeste akademie das mir da immer die drachen spawnen, aber heute war in nur in winterfeste. Da kann ja leider kein drache landen nur auf den häuserdächern, zum eis/feuer spucken soweit so gut nur waren da zwei drachen aufeinmal ein normaler und ein blut drache aber wirklich beide aktiv dabei hatte ich noch nie nen kampf gegen zwei drachen gleichzeitig nervt nur wenn die nicht landen können, weil in winterfeste ja einfach kein platz ist :emot-what: und mit pfeil und bogen ist das stunden arbeit, jemand nen vorschlag? sobald ich da das nächste mal schnellreise hab ich ja wieder das problem und in dem fall wurden meine dorfbewohner geröstet . . . (hab dann neu geladen und gleich schnellreise bevor die mich sehen so etwas besser? das nächste mal gibts noch groß und klein schreibung aber war zu diesem Zeitpunkt 1. noch nicht nüchtern 2. hatte ich die letzten 2 tage 1 stunde schlaf in vielen kleinen fetzen aufgeteilt *gähn*
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hatte mitten in Flusswald einen Kampf gegen 2 Drachen gleichzeitig. Blutdrache und "normaler" Drache. Das passierte nachdem in Flusswald bereits 4 mal ein Drache auftauchte. Der Kampf dauerte knapp 45 Minuten und ich besiegte sie nur durch Pfeil & Bogen, sowie dem Schrei zum Zeitanhalten. Die Bögen habe ich vergiftet mit alles was ich so an Gift dabei hatte. Das einzig Blöde war, das die beiden fast das ganze Dorf ausgerottet haben. Da lagen nachher zich Bürger und ich hab die ganze Zeit Panik das da jemand drauf gegangen ist den man für ein Quest braucht. Ansonsten hilft mMn sehr wenn man jemanden mitnimmt der mit dem Bogen umgehen kann.
Crossig Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hatte mitten in Flusswald einen Kampf gegen 2 Drachen gleichzeitig. Blutdrache und "normaler" Drache. Das passierte nachdem in Flusswald bereits 4 mal ein Drache auftauchte. Der Kampf dauerte knapp 45 Minuten und ich besiegte sie nur durch Pfeil & Bogen, sowie dem Schrei zum Zeitanhalten. Die Bögen habe ich vergiftet mit alles was ich so an Gift dabei hatte. Das einzig Blöde war, das die beiden fast das ganze Dorf ausgerottet haben. Da lagen nachher zich Bürger und ich hab die ganze Zeit Panik das da jemand drauf gegangen ist den man für ein Quest braucht.Ansonsten hilft mMn sehr wenn man jemanden mitnimmt der mit dem Bogen umgehen kann. Der ist in Flusswald bei mir eigentlich auch fast immer. Ich müsste mal gegen zwei Blutrachen und einem normalen und einen säbelzahntiger zu gleich kämpfen, bin dann abgehauen, ist zu schwer.
xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß gar net was ihr habt, wenn man Schießkunst ordentlich skillt, haut Pfeil und Bogen richtig rein
LoCk_TeCh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ok gutes argument also text nochmalboah heute hats mir im punkto drachen gereicht hab ja schon ein paar mal erwähnt von winterfeste akademie das mir da immer die drachen spawnen, aber heute war in nur in winterfeste. Da kann ja leider kein drache landen nur auf den häuserdächern, zum eis/feuer spucken soweit so gut nur waren da zwei drachen aufeinmal ein normaler und ein blut drache aber wirklich beide aktiv dabei hatte ich noch nie nen kampf gegen zwei drachen gleichzeitig nervt nur wenn die nicht landen können, weil in winterfeste ja einfach kein platz ist :emot-what: und mit pfeil und bogen ist das stunden arbeit, jemand nen vorschlag? sobald ich da das nächste mal schnellreise hab ich ja wieder das problem und in dem fall wurden meine dorfbewohner geröstet . . . (hab dann neu geladen und gleich schnellreise bevor die mich sehen so etwas besser? das nächste mal gibts noch groß und klein schreibung aber war zu diesem Zeitpunkt 1. noch nicht nüchtern 2. hatte ich die letzten 2 tage 1 stunde schlaf in vielen kleinen fetzen aufgeteilt *gähn* dir sei es verziehen
Bahamut487 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 bin ich da der einzige wo noch was danach kam :emot-raise: ein DRACHE direkt bei der tussi die da betet am nächsten schrein Genau da kam bei mir auch ein Drache. Ich denke das es auch vom Level abhängig ist. Weil nach dem erste Eistroll, bei mir auch ein zweiter Eistroll kam. Taktik bringt beim Eistroll nichts, einfach besser werden ist die Lösung. War einmal mit Stufe 7 da und habe alles ausprobiert, keine Chance. Beim zweiten Game war ich mit Stufe 17 oder vlt. sogar noch höher da und habe den auf Meister mit ein paar Hieben gekillt.
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Genau da kam bei mir auch ein Drache. Ich denke das es auch vom Level abhängig ist. Weil nach dem erste Eistroll, bei mir auch ein zweiter Eistroll kam. Taktik bringt beim Eistroll nichts, einfach besser werden ist die Lösung. War einmal mit Stufe 7 da und habe alles ausprobiert, keine Chance. Beim zweiten Game war ich mit Stufe 17 oder vlt. sogar noch höher da und habe den auf Meister mit ein paar Hieben gekillt. ja klar, lvln geht immer denn die gegner lvln nur einen kleinen teil mit. ist immer vom gebiet abhängig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.