solidsnake2403 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage ob es bei Nba 2k12 nen Voicechat gibt wenn ich mit nem Freund online spiele oder geht das nicht? danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 weiß nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage ob es bei Nba 2k12 nen Voicechat gibt wenn ich mit nem Freund online spiele oder geht das nicht?danke schonmal im vorraus Willkommen im Forum. Wahrscheinlich willst du während des Spiels mit deinem Freund reden oder? Also über Headset währenddessen ihr Online zockt? Wenn du das meinst, dann sollte es im Normalfall funktionieren. Es geht auf jeden Fall bei Ranglisten-Spielen, also wird es auch bei Freundschaftsspielen hin hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake2403 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja im ranglistenspiel geht es hab ich heute getestet muss jetzt nochmal testen ob es mit nem freund auch geht! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qbitzch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hast Du es mit deinem Freund hingekriegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake2403 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Haben es noch nicht.wieder getestet online gegen andere ging es auf jedenfall werden es nochmal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qbitzch Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Teamplay gegen beliebig andere geht aber sobald wir uns per "Umkleidekabine" verbinden und entweder nur zusamen, gegeneinander oder gegen andere spielen bleiben die Headsets stumm! Hoffen irgendwo n Tipp zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.