sithhunter5 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe mir mal die Zeit genommen alle Battlefield 3 - Waffen ihren Herkunftsländern nach zu sortieren. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen... Erstaunlich das ausgerechnet Deutschland die drittmeisten Waffen in dem Spiel stellt, oder? Wollte eine Diskussion über die deutschen Waffen anregen (overpowered?) und euch fragen, welche ihr davon am liebsten nehmt oder sind es doch US-oder RU- Waffen mit denen ihr lieber spielt? Ich persönlich spiele gerne mit der USAS-12 aus Korea und neuerdings mit der QBZ-95 aus China. Ich persönlich find die deutschen Waffen nicht so toll. Ich bin mir aber auch dessen bewusst dass die Herkunft einer Waffe keinen Einfluss auf die Qualität dieser hat, wollte nur fragen ob ihr das genauso seht. P.S.: die neuen B2k waffen sind noch nicht berücksichtigt... (das wäre FAMAS (Frankreich), L85A2 + L96 (UK), HK53 + MG36 (GER), QBZ-95 + QBB-95 (CHINA), PP-19 (RU), MKa3 (US)). USA M16A4 (USA) M4A1 (US) SCAR H (USA/BELGIEN) M60 (USA) M240 (USA) MK11 (US) M98B (US) M40A5 (US) M82A3 (US) M39 (US) PDR (US) 870 MCS (US) SMAW (US) Javelin (US) FIM-92 Stinger (US) M1911 (US) .44 MAGNUM (US) M67 Hand grenades (US) M18 Smoke grenades (US) M15 Anti tank mine (US) Claymore mine (US) 60MM Mortar (US) M26 MASS with shotgun/Flechettes/frag round/solid slugs (US) RUSSLAND AKS74U (RU) A-91 (RU) Ak74M (RU) AN94 (RU) AEK971 (RU) ASVAL (RU) RPK (RU) Pecheneg (RU) SVD (RU) SV98 (RU) SKS (RU) PP2000 (RU) Saiga 20K (RU) RPG-7 (RU) SA-18 IGLA (RU) MP443 (RU) MP412 REX (RU) Deutschland M416 (GER) G3 (GER) G36C (GER) M27 IAR (GER) MP7 (GER) UMP-45 (GER) M320 40mm launcher with grenades/smoke/shotgun (GER) Belgien P90 (BELGIEN) P90TR (BELGIEN) M249 (BELGIEN) F2000 (BELGIEN) SCAR H (USA/BELGIEN) Italien M1014 (ITALIEN) M9 (ITALIEN) M93R (ITALIEN) Österreich/Schweiz Glock 17 (ÖSTERREICH) Glock 18 (ÖSTERREICH) SG553LB (SUI) Asien USAS-12 (KOREA) Type88 (CHINA) KH2002 (IRAN) Südafrika DAO-12 (SÜDAFRIKA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey, die Liste ist richtig gut, hab mich auch schon desöfteren gefragt, wo denn die Waffe hergestellt wird, mit der ich gerade spiele Mein Favourit ist das deutsche M416 Sturmgewehr, damit komm ich einfach am besten klar (556 Kills bis jetzt / Rang 44). Danach kommt sofort die A-91 (347) und M249 (500). Was mich total nervt, sind die ganzen blöden Shotguns, weil das für mich kein Skill ist, jemanden damit zutöten. Nichts für ungut, da du gerade die USAS-12 sehr magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schöne Liste die du da gemacht hast...ist mal ganz interssant zu sehen wer die schönsten Waffen baut...tada Deutschland. Die G36C, die M416, UMP sind Waffen die so geil aussehen, da hält nichts mit. Wer mich kennt. Aussehen > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Schöne Liste die du da gemacht hast...ist mal ganz interssant zu sehen wer die schönsten Waffen baut...tada Deutschland. Die G36C, die M416, UMP sind Waffen die so geil aussehen, da hält nichts mit. Aussehen > all. noch einer ist bei mir genauso, nur das die M416 nicht so zu meinen favs gehört F2000 <3 Die Waffen mit Bügeln sind ziemlich ugly wie bspw. die KH2002 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sehr geile Liste Da ich mich ziemlich für Waffenallgemein interessiere einfach nur super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die waffenliste ist ok.danke für die mühe.weis jemand wie das sniper gewehr heisst das man in der vorletzten welt bekommt.(singleplayer) ich dachte da an das m95 das es auch bei btfbc2 gab.warum kann man damit spielen aber es nicht für den multiplayer freischalten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 die besten waffen kommen natürlich aus deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 die besten waffen kommen natürlich aus deutschland DA GEBE DIR voll recht )) ump 45 sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Interessante Liste. (Y) Sachen dabei, die Usas? Hätt mich nicht gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 echt gute liste^^ mein favorit ist bis jetz die usas12 sond find ich aber das erste mg was man als versoger freischaltet(m240) auch gut (hab mit dem am meisten kills^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schöne Liste aber ich muss euch enttäuschen meine Lieblingswaffe ist die MK11 aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.