Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Splitscreen


DJ-Cool_96

Recommended Posts

Hallo Trophäen Gemeinde,

Falls es diesen Thread schon mal gibt bitte ich entschuldigung.

Aber OK nun zu meinem Problem:

Ich Spiele oft und gern MW3 im offline Modus mit ein paar Kumpels.

Nun hab ich offline Prestige gedrückt und mir im PRestige shop eine 6. Klasse "gekauft". Doch als ich die Klasse dann auswählen wollte ist sie nicht da.

Gibt es irgendeine Tastenkombi oder so das die Klasse doch da ist wie bei MW2??? Wäre sehr dankbar um Hilfe

MFG

DJ-Cool_96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur frage kann ich dir leider nicht helfen, weiß nicht mal wie man "offline prestige drücken" kann..!?

Was verstehst du denn daran net?

Man machst genau wie im Online Modus. Wenn du LVL. 80 bist halt Prestige drücken.

Oder meinstest du WARUM ich überhaupt Offline Prestige drücke?

Meine Antrwort: Naja wenn ich LVL 80 bin wird mir langeweilig weil ich nix mehr neues Freischalten kann deshalb geh ich Offline Prestige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der leitung gestanden, hab nicht begriffen was du genau spielst..dachte zuerst du meinst spec ops offline im splitscreen..wusste nicht das man bei offline spielen auch hochleveln und prestige drücken kann, hab mich aber damit auch noch nicht beschäftigt..

die antwort klingt logisch.. so gehts mir im multiplayer auch. auch wenn ich nicht wirklich gut bin und ewig bis 80 brauche, aber es wird einfach langweilig wenn man schon alles freigeschalten hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du denn daran net?

Man machst genau wie im Online Modus. Wenn du LVL. 80 bist halt Prestige drücken.

Oder meinstest du WARUM ich überhaupt Offline Prestige drücke?

Meine Antrwort: Naja wenn ich LVL 80 bin wird mir langeweilig weil ich nix mehr neues Freischalten kann deshalb geh ich Offline Prestige :D

wie waers mit online prestige :D ? macht mehr sinn wenn dir dann langweilig wird . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...