X-DAVIDO-X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und Habt ihr euch dieses jahr welche gekauft? wenn ja.... welche marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist den das? Etwa Böller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist den das? Etwa Böller?? Ja sowas wie böller, aber die man in einer waffe rein steckt [url=http://www.youtube.com/watch?v=eQSIOhYZvV0]Weco vogelschreck - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist den das? Etwa Böller?? Klick hier Ich persönlich habe da nichts gekauft, weil ich Silvester einfach als sinnloses Fest ansehe. Raketen abfeuern, sich besaufen und Party machen nur weil sich die Jahreszahl ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Klick hier Ich persönlich habe da nichts gekauft, weil ich Silvester einfach als sinnloses Fest ansehe. Raketen abfeuern, sich besaufen und Party machen nur weil sich die Jahreszahl ändert? Ja gerade deswegen feiert man ja.... ist ja nur einmal im jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja gerade deswegen feiert man ja.... ist ja nur einmal im jahr Jeder andere Tag ist auch nur einmal im Jahr. Ich finds trotzdem sinnlos, weil die Nacht ist ja gleich wie jede andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jeder andere Tag ist auch nur einmal im Jahr. Ich finds trotzdem sinnlos, weil die Nacht ist ja gleich wie jede andere. jeder seht es auf seiner art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jeder andere Tag ist auch nur einmal im Jahr. Ich finds trotzdem sinnlos, weil die Nacht ist ja gleich wie jede andere. Man kann eben nicht das ganze Jahr im Freudentaumel zubringen. Dieses Silvester wird für mich aber auch ne Premiere: Zum ersten mal nur mit meiner Frau zusammen. Sonst war ich immer mit Kumpels unterwegs, bzw ich und meine (damals noch) Freundin (heute Frau) haben mit Freunden zusammen gefeiert. Aber dieses Jahr hatte keiner von uns so wirklich Lust, irgendwo hin zu fahren. Also bleiben wir zu Hause und machen ne kleine Privatfete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Klick hier Ich persönlich habe da nichts gekauft, weil ich Silvester einfach als sinnloses Fest ansehe. Raketen abfeuern, sich besaufen und Party machen nur weil sich die Jahreszahl ändert? Sehe das genauso wie du , alle mit einem aufgesetzten Lächeln... es nervt einfach nur tierisch. Besonders schlimm bei uns in Berlin wo sie nach 2 Wochen immernoch Böller zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab mir keine gekauft,erinnere mich aber grade daran,als ich 12 war war ich bei nem Kumpel.Der hat nen großen Bruder der ca.20 ist und 100Kilo wiegt,der hatte so ein Rohr und hat da normale Böller reingetan,dann ne Patrone davor und ist und hinterhergerannt :dozey:Das waren Zeiten Einmal hat der uns auch mit Deo+Feuerzeug gejagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.