Horkruxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe mal ne frage, ich wollte wissen ob es gemoddete Waffen gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Man verbessert seine Waffen indem man viele Gegner mit ihnen abschießt, hat man genug damit getötet wird die Waffe verbessert. Jede Waffe hat drei Stufen zur Verbesserung. Stufe 1 hat man von Anfang an und Stufe 2 und 3 muss man freischalten, dadurch werden die Waffen besser bzw. stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horkruxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich meine ob man die waffen modden kann wie bei borderlands oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nein, du kannst Waffen nur verbessern wie Merlin es Dir in seinem Post erklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horkruxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok danke mehr wollte ich nicht wissen einen guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok danke mehr wollte ich nicht wissen einen guten rutsch Frage beantwortet, deswegen: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.