Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Eure Hilfe

Edmund62

Recommended Posts

Hallo und gutenTag. Habe mir CoD Black OPS zugelegt und hänge schon im ersten Level und benötige Hilfe von euch. Es ist die Szene wo Castro erschossen werden soll. Die Tür öffnet sich und man sieht Castro mit einer Frau als Schutzschild vor sich da stehen. Sobald die Zeitlupesequens vorbei ist wird meine Spielerfigur erschossen. Meine Frage an Euch,- was mache ich falsch o. was muss ich tun um weiter zu kommen.Dank imvoraus.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und gutenTag. Habe mir CoD Black OPS zugelegt und hänge schon im ersten Level und benötige Hilfe von euch. Es ist die Szene wo Castro erschossen werden soll. Die Tür öffnet sich und man sieht Castro mit einer Frau als Schutzschild vor sich da stehen. Sobald die Zeitlupesequens vorbei ist wird meine Spielerfigur erschossen. Meine Frage an Euch,- was mache ich falsch o. was muss ich tun um weiter zu kommen.Dank imvoraus.

Du musst Castro erschießen. Wenn du ihn mit nem Kopfschuss killst, kriegst gleichzeitig noch ne Trophäe! :)

Ist das nicht irgendwie selbst verständlich, wenn man fast nur den Kopf von ihm sieht er ne Geisel hat ? xD

ich zitiere ihn mal:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...