LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn ich mit dem Windows Media Player ein Video angucke und z.B. auf Minute 12:14 klicke, werde ich zu 13:14 gebracht. Halt immer eine Minute zu weit. Woran liegt das, wie kriege ich das wieder normal hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das ja mal n ding.. welchen WMP benutzt du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Keine Ahnung, den, der bei Windows 7 von Anfang an drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hmm, ist glaub ich der 11er, oder sowas.. mein lösungsansatz ging eh in die verkehrte richtung.. haste mal andere player gegengecheckt?! oder haste vllt. noch n media player classic am start?! ich persönlich nutze den nur weil der allerhand unfug drauf hat.. besser als der neumodische kram mit runden buttons, und so'n zeug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 oder haste vllt. noch n media player classic am start?!ich persönlich nutze den nur weil der allerhand unfug drauf hat.. besser als der neumodische kram mit runden buttons, und so'n zeug.. VLC-Media Player ist doch auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 joa stimmt schon, aber wieder so riesengross und aufgeblasen im vergleich zum WMP C.. vlc nehm ich nur wenn ich fehlerhaftes material habe, oder bei mkv.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich wollte das schon mit dem Player hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn ich mit dem Windows Media Player ein Video angucke und z.B. auf Minute 12:14 klicke, werde ich zu 13:14 gebracht. Halt immer eine Minute zu weit. Woran liegt das, wie kriege ich das wieder normal hin? Wieso guckst du dir Videos mit WMP an? Musik hören ist mit diesem Programm empfohlen, aber Videos zu gucken? Nee! Wie 007james schon sagte, lad dir den VLC Media Player wenn du natürlich NUR Videos gucken willst würde ich den nehmen, alleine weil der auf Platz 2 ist! http://www.chip.de/Downloads-Audio-Video_51685470.html Den Media Player Classic kannst (sorry wenn ich das sage) in die Tonne treten, weil das auf den neuen PC's nicht so wunderschön aussieht und vorallem weil der auch schon sehr alt ist. Aber Geschmäcker sind halt mal verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wollte das schon mit dem Player hinbekommen! kannst ja auch ruhig den player weiter benutzen.. geht dabei bloss drum den fehler einzugrenzen.. Den Media Player Classic kannst (sorry wenn ich das sage) in die Tonne treten, weil das auf den neuen PC's nicht so wunderschön aussieht und vorallem weil der auch schon sehr alt ist. bloß weil die optik dir nicht gefällt musst du das teil hier nicht so schlecht darstellen.. viele funktionen, ich würd sogar sagen fast alle, sind gleich zum vlc player.. mit dem neuesten klm codec pack bekommste auch den WMP classic home cinema.. der hat dann auch wieder ne optik die zu deinem windows 7 passt.. aber in funktion ist das teil unschlagbar, mMn.. und frisst keine ressourcen weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also, es gibt in jeden Video Keyframes, und die WMP hat die angewohnheit immer dort hinzuspringen wenn man auf die Leiste unten klickt... das ist immer schon nervig gewesen beim WMP... (und er entscheidet sich immer zugunsten des näheren *g*, wenn der hinter näher ist nimmt er diesen, besonder bei alten videos ist das nervig...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mit dem VLC springt das Video zwar an die richtige Stelle, pixelt dann aber für 5 Sekunden bis man wieder was erkennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jup, das ist ein Anzeichen das die Keyframes sehr weit auseinander liegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also liegt es nur am Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.