PowerBrauer83 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammen. Ich brauche noch alle Trophäen: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine ID ist: PowerBrauer Mein Level: 1second Ich werde jetzt alle Level aus der Liste spielen und herzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hier sind mehrere Listen? :emot-raise:Die Liste ist im 2ten Post. Und er "wer" bin ich! Ich bin doch halbwegs neu hier, muss mich auch erst einmal zurecht finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hab die Trophies, danke an alle, werde die letzten 2 wochen aber gerne weiterherzen, einfach ein comment bei den Levels hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelll1986 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 na wie gehts brauche noch alle trophäen von little big planet im onlinemodus brauche noch viele herzen werde auch herzen und dass nicht zu knapp...........xDDD Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. psn-id:Marcelll1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_P-Za Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hab jetzt die Platin Trophäe. Danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich brauch auch noch all diese Trophäen. Mein Acc: scrEam-c Bitte um Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0tbutt0n Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo! Bitte setzt mich auf die Herzliste. Meine ID ist: h0tbutt0n (die 0 sind Nullen) Meine Levels heißen: my first try (ja, ich weiss) burn zombie burn Mir fehlen 15 Herzen als Author und ca. 20 für meine Levels. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Danke das ich mich alle Herzt. Könnt ihr mir noch 6 herzen geben? Dann hab ich die Gold Trophy. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So, hab die ganze Liste abgearbeitet.. hat etwas gedauert.. würde mich freuen wenn ich nun auch welche bekomme. $ oder 5 Herzen und Tags habe ich schon bekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hey Leute, brauche nur noch 7 Herzen dann hab ich die "Kreativ-Trophäe" und habe nen neuen Level aufgemacht. Wäre nett wenn noch welche das Level herzen würden. Habe die Liste jetzt auch schon durch +die Neuen. Würde mich übrigens auch freiwillig dafür melden,weiter zu herzen,auch wenn ich alle Trophys habe. Bin aber vom 25.7-6.8 weg. ID: Rocky1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bräuchte egtl nur noch 2 herzen auf mein lvl - es sind doch so viele neue wieder da und ich habe alle bearbeitet ... ps.: warum habe ich vorhin 1 herz verloren?!?!?!? ich hätte nur noch 1 gebraucht -.- EDIT: ich habe alle trophäen vielen dank an genesis für die arbeit bei der liste, danke an alle die mir geholfen haben!!! jetzt mach ich mich an preisblasen und nicht sterben ran^^ und dann winkt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die ursprüngliche Erfindung der Liste stammt von Genesis4000! Herzt die ganze Liste ab von unten nach oben! Schreibt wenn ihr alle Herz-Trophäen erhaltet. Wichtig! Postet ob ihr weiterherzt oder ich euch von der Liste streichen soll. Desweiteren ein Dankeschön an alle die keine Herzen mehr brauchen aber sie trotzdem verteilen. 1. Folgende Personen und deren Level wollen geherzt werden und herzen auch: (37) Horrorman007 Oxycron (nur Level) Shism (nur Herzen) Maxi_2010 (nur Level) patrickwidmer (nur Herzen) hennesm Fabut1337 Cheater-CJ DiDi1337 Bananengott Zeberdee1989 Iomai BLACKSHADOW-09 cookie21391 The-B34T_ (nur Herzen) umbrellachef Rocky1993 attenteter oopudioo wursti422 Vikinho Cing_Cartel Witzmaker tgking Kanyu83 berndipuh X-JENS mza325 MrWhitelight Triky313 j2525001 Waaazubi Kopenhagen_7 Pepe1896 PowerBrauer Marcelll1986 scrEam-c h0tbutt0n Jiry93 Iceman182 (keine Rückmeldung) trinity407 (hat sie schon?) ... 2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (Kommentar beim Level hinterlassen!) (5) Zooocker a-b-1-2 SuddenCane ynsane IVIC_ Bloody87 (PSN-Nachricht) BLADE_085 (bis 7. noch) ... Lg Genesis4000 Mach heute abend mal die ganze Liste durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 nochmal danke an alle mir fehlen noch 7 herze dann hab ichs herze weiterhin gerne weiter danke fürs herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab meine trophies jetzt! ihr könnt mich aus der liste nehmen. ich danke euch alle für die gute zusammenarbeit!! MfG THE_BEAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Habe jetzt auch alle Trophies. Danke an alle die mich und meine Level geherzt haben. Herze natürlich auch bei Gelegenheit weiter ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. fehlen mir leider alle noch... das level heißt : throphy h4h achja und bei einem kommentar herze ich natürlich gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDi1337 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich danke allen die mich geherzt haben ich besitze die trophy nun und kann aus der liste gelöscht werden : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich möchte auch gerne auf die liste Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Mir fehlen jetzt nur noch die drei das level ist besser als erwartet^^ habe jetzt auch noch ein zweites lvl gemacht Ice Slide to Death H4H und Hot Ride H4H pls Bitte herzt weiter herze zurück PSN-ID:LemoineJean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mach heute abend mal die ganze Liste durch!!! nicht die ganze liste zitieren das mag genesis4000 nicht sonst wird es unübersichtlich hab es am anfang auch gemacht darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 so vielen dank an alle die mich geherzt haben insbesondere an Genesis und wursti weil er mein letzter herzer war ich herze gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.