Yeah474 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bitte herzt mich ich herz auch zurück PSN-ID: Yeah474 (mein level `fast`bitte auch herzen) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mich bitte von der 1. Liste nehmen hab jetzt die trophies und muss das spiel dem freund zurück geben Danke Euch Allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hi leute, habe es bald geschafft, brauche noch 10 autorherzen in diesem forum bestimmt kein problem............kommmentar hinterlassen dann wird auch zurückgeherzt vielen dank im vorraus PSN ID: bersche71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hi mein freund hats bald geschafft bitte noch weiter herzen und sein level auch, dass mit den mehrsten herzen seine PSN ID: Starfighter_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bräuchte auch noch Herzen für Author + Levels würde mich freuen wenn ich welche bekommen würde. PSN ID: El_Assadi Nachdem Herzen könnt ihr auch ruhig einen Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person + Levels dann gerne zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/21300-herzkette-teil-5-a.html#post485090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hier geht's weiter: Herzkette Teil 5 Ich bin die letzten 10 Seiten durchgegangen, wer noch auf die Liste will bitte im anderem Thread nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.