KingKryzon Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Genesis 4000 =) Würde gerne auf die Liste. Meine ID: KingKryzon Liste wird nun durchgerattert. =) Dicken Gruß King K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich würde gern aus der Liste raus,wo die aufgelistet sind,die trotzdem weiter herzen wollen. Habe derzeit wenig Zeit und kommen deswegen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hat alles super geklappt. Bitte löschen: A535353 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Danke für die Holfe, bitte aus der Liste löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 So, ich würde mich auch gern für die Herzliste melden. Mein Level ist jetzt online, hab endlich mein Game zurück PSN ID: Lightning199 Bitte alle meine level herzen, ich habe 10 Stück online gestellt. MFG Dennys aka Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo ich würde gern auch auf die liste drauf. meine psn chillernico. daanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappel_de Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo ich würde gerne auch auf die Liste. Meine ID: zappel_de Vielen Dank schon mal im Voraus. zappel_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 haben nu endlich Platin! vielen dank an alle herzer! wenn wer nen Kommentar bei einen meiner Lvl hinterlässt herz ich gern noch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuddenCane Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ein dickes Dankeschön an alle die mich geherzt und meine Levels gespielt haben. Entfernt mich nur bitte von der Liste, habe das Spiel momentan nicht mehr und kann die ganzen Anfragen leider nicht befriedigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Danke nochmals fürs herzen bitte herzt meinen freund , denn er ist nicht bei dieser seite angemeldet seine PSN ID: Starfighter_ er braucht hauptsächlich noch autorenherzen schreibt im eine nachricht, dann herzt er auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MODERNWARFARE Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 PSN : maxsanfernando Brauche Kreativ , Im Siebten Himmel. Das wars (: Herze zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 PSN: hxhq-phoenix Brauche -Kreativ- Hab dann Platin Herze logischerweiseauch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also ich brauche die trophäen der schatzmeister-im sibten himmel und kreativ könnt ihr mich herzen bei autohr und level herze auch zürück will um beding platin haben bei littel big planet PSN: GoLDJunGe_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 @ All Ich habe bemerkt, dass Genesis4000 Die Liste nicht mehr aktualisiert! Das finde ich ziemlich besch****n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich will auch auf die liste herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Mich kann man wieder von der Liste nehmen. Wenn nicht mehr aktualisiert wird kann ich nur sagen dass ich das spiel in nächster zeit im schrank stehen lass (hab die platin) also herz ich wahrscheinlich bei anfrage auch nicht, ich hab in den letzten tagen so viel geherzt ich kanns nicht mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 playstationnetworkid: AUT_Zone brauche noch herzen!!! (ich und meine levels) herze auch zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hey Leute also mir fehlt noch Publikumsliebling / Im siebten Himmel / Kreativ Meine ID ist Gorbatschowluk und mein Level heißt BigAirStyle Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich hab die Trophie auch so schon fast, ohne noch länger darauf zu hoffen, auf die Liste zu kommen. Hab jetzt alle geherzt, die in den letzten Tagen danach gefragt haben. Herzt mich dementsprechend bitte zurück. Hab nämlich auch keine Lust mehr auf die Bettelei. Wer noch was brauch, also schnellstmöglich schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 habe di leute unden als autor und lvl geherzt zedy22 Trespassa_ KingKryzon Lightning199 chillernico zappel_de maxsanfernando hxhq-phoenix GoLDJunGe_87 AUT_Zone Gorbatschowluk PLZ zurück herzen ( DANKE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.