PingLeg Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi zusammen, Spiel heute erhalten und fang auch im laufe des we an die liste abzuarbeiten. Bitte auch auf die liste setzen ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also die Kreativ Trophy hab ich jetzt schon bekommen hat ne weile gedauert aber hab sie... Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und mich geherzt haben... Ich brauche jetzt nur noch die Silberne Trophy Publikumsliebling Mfg AgGroBonZe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix-t4r Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich würde auch gerne auf die Herzliste !!! PSN ID: phoenix-t4r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habe jetzt Platin, herze aber unter Umständen weiter, da ich weiss, wie nervig die Trophy sein kann PSN-Anfrage > mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ok hab jetz die Platin =) thx an alle die mich geherzt haben...ich würd gern auf die 2. Liste --> PSN-Anfrage an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich brauch immernoch Herzen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 würde auch gerne auf die liste aufgenommen werden, herze sie dann auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkphonix Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich bräuchte dir Herzen auch noch darkphonix Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi danke an alle die mich geherzt haben ihr könnt mich von der ersten liste streichen aber du kannst mich auf die zweite liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 an alle die noch herzen brauchen.. also wenn ich euch herzen soll schreibt unter mein level: African Racer h4h, damit ich euch leicher finde. bitte KEINE fa's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 großes Dankeschön an alle die mich eifrig geherzt haben !! ich habe meine trophy erhalten und man kann mich von der 1. liste entfernen. Herze aber gerne weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 pls brauche 50 levelherzen und 30 Autorenherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Viiielen Dank an alle Herzer, das ging ja echt fix so ! Habe alle auf der Liste geherzt, bzw. auch zurückgeherzt. Könnt mich aus der Liste 1 rausnehmen. Herze aber gern noch zurück. Grüssele XyLoN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bedanke mich an alle die mich geherzt haben. Werde euch auch weiterhin herzen wenn ihr wollt. Spiele LBP aber nur noch am WE;) (Also mich nicht Mo anschreiben und euch Do beschweren das ich euch noch nicht geherzt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arno Nühm Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich brauch auch noch ein paar herzchen und leute, die mein level spielen, ich herze auch zurück. schon mal vielen dank im vorraus. PSN ID: arno_nuehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bitte herzt mich ich brauche nur noch herzen als autor danke schonmal im voraus PS:bitte herzt auch meine freund lukas2194 Danke ich herze jeden natürlich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 genesis4000 bitte schreib mich auf die liste. brauche noch 50 level- und 30 autorenherzen! herze die liste auch regelmäßig ab! danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedy22 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kann mich jemand Herzen :] büdde Psn_ID:zedy22 <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich möchte bitte auch auf die listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Würde auch gerne mit drauf. Hab schon angefangen die Liste abzuarbeiten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.