zuicide_de Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 danke das ich wieder in die liste aufgenommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xray-Killer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mich bitte aus der zweiten liste herausnehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 möcht gern in liste mir fehlen noch so gut wie alle trophies:cry2: Thanks PSN ID: Blutraecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hi ich möchte auch in die liste mir fehlen auch fast alle trophies sag schon mal danke PSN ID: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 mir fehlen alle online trophäen auser Publikumsliebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldietzo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo Psn ID: eldietzo Spielt bitte eines meiner Level, ist auch recht kurz 5 sekunden damit ich die 50 spieler trophäe erhalte. Aktuell ca. 20 st. für die Preisblasen und Partylöwe benötige ich auch noch Unterstützung. Danke und Gruß eldietzo vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi, nehmt mich bitte auch in der Liste auf. Brauch noch Herzen für lvl und Account. THX ! Psn id: xylon23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Leutz, würde auch gerne aufgenommen werden, mir fehlen noch Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Habe zwei LVL, ein ganz kurzen H4H LVL und ein etwas längeres, eigentlich ganz schönes LVL. Thx and Greetz ID: Rass1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mich bitte aus der 2. Liste rausnehmen... Spiel LBP gar nicht mehr... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hi bitte spielt mein level und bitte herzt mich und das level mein level heißt ICE LEVEL schreibt mir oder hinterlässt bei meinem level einen kommentar denn dann herze ich auch euch und euer level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo, vielen vielen Dank an alle die mich geherzt haben!!! Habe nun (endlich) alle Trophäen (außer die mit den Preisblasen). Nehmt mich bitte von der ersten Liste! Eine Woche kann ich noch weiter herzen,dann muss ich das spiel meinem freund zurückgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich brauch in meinen Level noch 8 Herzen, ich selber brauch noch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab da mal eine Frage, wie kann man den Autoren Herzen? Wenn ich jetzt auf "Zu Herzliste hinzufügen" gehe, herze ich ja das Level oder den Autor? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenn du über einen Autornamen dessen Level gefunden hast, wählst Du dort aus "Mehr von diesem Autor finden". Dann siehst Du auf dem Planet das Icon des Autors und seine Level um ihn herum, dann kannst ihn anwählen und herzen. Im Level herzt Du nur das lvl Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo, ich muss noch 8 mal geherzt werden meine level haben schon 50 herzen odeer mehr wenn ich die trophie habe bin ich euch allen sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimiedad Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich würd auch gern geherzt werden wenn irgends möglich €dit: brauche Nur Kreativ und Das mit 10 Herzen 1 Level^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nur in die Liste zu wollen ist zu wenig. Ihr müsst sie auch abherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wenn euch nur noch wenig herzen fehlen dann macht doch einen neuen acount und herzt euer level damit. das hab ich auch bei meinen letzten 5 herzen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi ich hab eine frage zählen alle level zu den 50 herzen dazu oder muss ein level 50 mal geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi ich hab eine frage zählen alle level zu den 50 herzen dazuoder muss ein level 50 mal geherzt werden Alle Level insgesamt 50 Herzen. Also Ersteres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.