ironkrutt Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nehmt mich mal bitte von der Liste, habs schonmal gepostet. habe schon länger Platin aber ich wurd noch nicht von der Liste entfernt. Bekomme noch ohne ende Herzkette anfragen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bin nicht auf der Liste:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo zusammen...bei mir hat es sich schon erledigt...hab sie gestern noch bekommen...danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 So hab die Trophy denn nu endlich bekommen nach 15 fake Accounts erstellen danke an die 10 leute die mich geherzt haben mfg Akilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Könnt mich alle adden dann hertz ich euch und ihr mich und spiel eure levels und so dannach könnt ihr mich ja dann wieder löschen:biggrin5: alle die herze brauchen addet mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Brauche auch noch herzen! Würde gerne auf die "Liste" kommen! Kann das jemand machen???Wäre sehr nett!!!thx im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liguri Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 halli hallo bei mir genauso würde auch gern auf die liste ohne irgendwelche listen oder so fast unmöglich die herzen zu sammeln wäre sehr dankbar is fast die letzte trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mir fehlen noch 6 Autoren Herzen war schon in der Liste drin, wurde aber leider wieder gestrichen Einfach Adden Crusader32 ich herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi wollt nochmal danke an alle sagen die damals mit geholfen haben zokke aber kein LBP mehr und bitte dich darum mich aus der Liste zu entfernen danke Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 danke an die leute die mich weiterhin adden und herzen..... irgendwie wird es uebersehen das ich in die liste will... natuerlich herz ich euch zurueck und die liste weiterhin ab... danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn man auf das Letzte Aktualiesirungsdatum guggt sollte man sehn das Genesis nicht wirklich mehr mit Herzkette Teil 4 weitermacht, Sollte evtl. Mal wer eine Herzkette teil 5 anfangen so wie es hier derzeit aussieht wird die auch benötigt... mfg Akilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ... ... ... ... ... ... ... ... Ich schick euch allen mal ne Freundeseinladung zur Herzung:biggrin5: Bitte dann auch zurückherzen ... bekomm nach euch 8 dann meine Trophäe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hallo zusammen PSN: Kuehlfach Lvl: Jump Challange!!! (mini game) mir fehlen noch folgende Trophäen: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ich werde natürlich auch alle herzen und eure level spielen! mfg Kuehlfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn man auf das Letzte Aktualiesirungsdatum guggt sollte man sehn das Genesis nicht wirklich mehr mit Herzkette Teil 4 weitermacht, Sollte evtl. Mal wer eine Herzkette teil 5 anfangen so wie es hier derzeit aussieht wird die auch benötigt... Warum die wurde am 01.11.2009 bearbeitet Suche noch 4 Leute die mich als Autor Herzen, Herze auch zurück einfach adden Crusader32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 danke leute ans herzen.... und adden.... hab euch alle auch geherzt ... falls weitere herze brauchen mich weiterhin adden... brauche nur noch fuer mein lvl paar herzen.... glaube waren noch 15 oder 14.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 weiß ja nich ob genesis4000 noch die herzliste aktualisiert aber ich schreib trotzdem mal meine id hier hin: Cooldline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hey ich brauche noch diese trophy Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wäre richtig cool wenn ihr mir dabei helfen würdet thx herz auch zurück. einfach ne psn nachricht schicken und bescheid sagen ! Psn ID: Dark_angel47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Müsst mir aber eine Freundesanfrage schicken, meine Levels kann man nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi, würde auch gerne auf die Liste... Herze und adde dann auch zurück, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 So Leute. Die Liste ist aktualisiert. Leider schreiben viele nur das sie Platin haben, aber nicht, dass sie von der Liste wollen etc... Außerdem scheint hier NIEMAND nicht die ersten 2 Posts dieses Threads zu lesen. Wenn ihr die Liste abherzt, schreibt bitte mit, wieviele Herzen (Autor und Level) derjenige schon hat. - hat niemand gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.