Akilein Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich gebs dir eben mit 2 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hi kann man sich selber mit nem 2. oder 3. acc auch herzen? weil ich brauch nur noch 12 autor herzen und die kann ich mir dann ja selber machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja kann man ^^ kannst mir aber trotzdem nen Herzl geben ^^ danke im vorraus ich herz dich auch nach 23 uhr back ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 so wie man hier so ausm zusammenhang lesen kann hab ich die trophy jetzt! vielen dank an die die mir dabei geholfen haben.. ich herze gern noch weiter.. schreibt mir nur ne nachricht im psn. noch 2 trophies bis platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyking123 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo wollt nur sagen das Ihr mich aus der Herzkette löschen könnt habe jetzt ne Platin bekommen Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So mal Aktualiesier 13 Author votes fehler nur noch PSN ID Shalum LVL Nurso Danke bisher für eure Hilfe, das letzte bisschen schaffen wir auch noch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mich könnt ihr auch wieder von der Liste nehmen, hab die Trophäe bekommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich glaube, mein Beitrag wurde übersehen, deshalb nochmal... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi, würde mich auch sehr über Authorherzen freuen fehlen noch 25 stk. Sobald ich das Spiel wieder einleg werd ich auch die Liste durchherzen! Danke schonmal PSN : Mala666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi ich benötige noch Herzen. Online-ID: Joschie1 benötige noch Trophies: Schatzsucher,Partylöwe,Nur ein Anfang,Schatzmeister,Im siebten Himmel,Spielen,Kreativ,Teilen Meine Levels: Level 11 H4H, level 1 H4H,level 20 H4H das wars danke schon mal an alle die meine levels spielen und Herzen thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hi leute: brauch auch noch herzen: und zwar sollte man meine levels und mich selbst herzen ich hab en paar levels sodass das levelherzen schneller geht also keiner von euch muss mein level spielen nur herzen die levels sind aber total kurz also wenn jemand die teilen trophäe braucht spielt ruhig^^ ich kann zurzeit leider kein little big planet zocken aber sobald es mir wieder möglich ist mach ich mich natürlich daran die liste abzuherzen!!! danke schon mal im voraus ach ja muss man die levelnamen angeben? ich kann mich nich mehr genau erinnern aber eins hieß irgendwie "share trophie level" irgendwie so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 mich bitte auch wieder streichen hab die 30 herzen und werd nur noch der fa mit anfrage herzen oder die leute mit denen ich 100% preisblasen mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hackdetective Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 super leute danke bisher fuer alles. mir fehlen nur noch 5 author herzen dann hab ichs geschafft achja die 50 level herzen, ist das fuer EIN level oder fuer ALLE zusammen? gogog herzen action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Guten Tag, bräuchte die folgenden Trophies auch noch: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Von daher einfach mal durch das Level, was ich von jemandem geändert habe einfach mal durchrennen bitte dauert 30 Sekunden. Und Herze bitte nicht vergessen Autor+Level Name: Punktee ID: siehe Signatur: rafaeld92 Danke für die tolle Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So will ja nit aufdringlich erscheinen nur leider fehlen mir immer noch die letzten 5 authoren, muss das spiel denn leider wieder meinem Freund wiedergeben und ich hätte es gerne denn doch schon auf Platin also bitte ich euch mir die letzten Authoren votes zu Geben Danke im Vorraus Bitte denn Message oder friendinvite das ich euch die herzchen auch back geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Servus, muss mich hier leider nochmal melden. Hab schon vor längerem geschrieben dass ich mit dem Spiel fertig bin:biggrin5:. Stehe aber immer noch in der HERZLISTE, bitte wieder entfernen. Werde noch angeschrieben, aber hab das Spiel nicht mehr,da von meinem Bruder ausgeliehen. Kann nicht mehr herzen:sad3:. Trotzdem nochmal vielen Dank an die Community und alle die geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hi ich möchte auch auf die herzliste thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 könnte ich auch in eine liste mit eingetragen werden...? danke im vorraus mir fehlt nur noch die "Kreativ"-trophy... meine psn ist Blaze87 wird aber mit einem großen i geschrieben!!!^^ meine level heißen: Preisblasen Gratis und *trophies* my LB gift 4 you! h4h!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mich könnt ihr jetzt auch von der liste nehmen ! hab die trophyy dankee an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmae Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hi wüd auch gern aufgenommen weden meine levels heißen: H4H Trophy Level 1 Second Mein Name timmae93 wüd mich freun brauch noch 21 herzen als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmae Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wede natülich auf jeden zurückherzen !!!! so kommt jeder schnell zu seinen trophys ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.