Lil_Robii Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hallo ich brauche noch unbedingt 4 autor herze !! pls herzt mich als autor !! nur noch 4 !! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @Lil_Robii ich kann dir ein herz geben.. schicke dir gleich ne fe. und für die anderen.. ich brauche auch noch 9 autoren-herzen schickt mir bitte ne fe damit ihr mich herzen könnt. ich herze auch gern zurück. lg west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze-man Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich brauche noch 6 herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hii ich brauche nur noch 2 herze könnt ihr mich herzen heze auch gern zurück einfach anfrage schiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wäre echt nett, wenn ihr mich herzen würdet. PSN ID: sugar324 Level Name: sugar324¨ Das brauche ich noch: folgende Trophäen zu bekommen: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja super genau das habe ich gesucht. Ich brauche auch noch alle Trophys in der Richtung. Wär nett wenn das mit der Liste klappt. ID. WasEinTyp lvl. Endlich Dank euch schonmal und zock auch gerne bei 100% mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartimaeus2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallo ich brauch noch : Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo zusammen... Dieser Thread ist genau das was ich gesucht habe, ich könnte auch noch einige Herze gebrauchen. Meine PSN ID: Badabadac und dann noch das Level: The Jump 'n Run Challenge Ich mach mich auch grad dran und Herz mal die Liste ab, freu mich schon auf eure Herzen... und ein fettes DANKE im voraus. (ich brauche "nur" noch Kreativ und Im Siebten Himmel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bitte euch auch noch um 8 autoren-herzen.. schickt mir ne fe..falls ihr mich nicht findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bitte euch auch noch um 8 autoren-herzen.. schickt mir ne fe..falls ihr mich nicht findet Hab dich geheartet. Wie du mich^^. Eine Hand wäscht die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich möchte mich bei euch allen bedanken das ich seit Heute die Goldtrophy Kreativ (Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.) habe!!! Vielen Dank für eure Zeit. Mir fehlt jetzt noch "Preisblasen-Trophy" bei Interesse am mitmachen bitte adden mit Betreff "Preisblasen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mich Könnt Ihr aus der Liste raus nehmen hab das spiel nun nix mehr trotzdem danke MFG M_K1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bräuchte auch bitte ein paar Herzen und Berwetungen, mir fehlen da noch alle Trophies, währe freundlich wenn ihr mich herzt, werd auch zurück herzen und bewerten PSN: Zeropro19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi würde auch gerne auf die Liste Meine ID: Janosch08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bräuchte auch noch herzen -.- Online ID: Shalum Level Name: Nur So Fehlende trophy: Kreativ -.- Auf gut deutsch brauch noch Alle trophys die mit lvl erstellen zu tun haben. 11 LVL Left 21 Author -.- Danke im Vorraus für eure Hilfe mfg Akilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cros0007 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nachdem ich dieses Forum und diesen Thread gefunden habe musste ich mich gleich registrieren, weil mir die Trophäen "Seht, was ich geschaffen habe", "Publikumsliebling", "Im siebten Himmel", "Berühmtheit" und "Kreativ" noch fehlen. Also bitte verseht auch mich mit Herzen und spielt meine Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Bitte nehmt mich aus der Liste wieder raus habe jetzt die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 danke an alle die geherzt haben hab die trophy jetzt könnt mich aus der liste streichen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab die trophie auch fast.. noch 5 autorenherzen wäre toll wenn ich die noch bekomme schreibt mich an wenn ich ecuh auch herzen soll lg west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jetzt brauch ich nur noch EINS.. der oder die jenige kann mir gerne eine freundschaftseinladung schicken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.