Dezlis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich herze natürlch auch zurück ^^ BITTE helft mir einafach freundesanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dezlis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 mein eines Level heißt "Points and fish" es ist lustig ^^ Danke schon mal euch allen Lg.Dezlis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ray ich hab das jetzt so verstanden die herzen von meinen level werden addiert und wenn ich dann zusammen über 50 hab ich die gold trophy zur hälfte.. fehlen nur noch die autorenherzen. und zum publikumsliebling.. du meinst 50 leute müssen mein level gespielt haben. aber das ist ja nicht so wichtig, da ich die trophie schonhab. aber dir mal vielen dank hab dich ja auch schon in meiner freudeslist wenn die anderen auch so nett wären mich zu herzen würd ich mich freuen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dezlis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Brauche eure hilfe habe erst 44% von den LBP trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dezlis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 :d:d:d:d:d:d:d:d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dezlis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 verdammt ist voll vekackt ^^ mach ich halt XDXDXDXDDXDXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das du die trophie schon hast wusste ich nicht. das andere ist richtig. 50 herzen insgesamt für ALLE deine level. die autorenherzen sind da schon schwieriger aber machbar. hab mich vor ca.2 wochen drangesetzt. kommt auf die leute an, die du anschreibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 okay, dann hab ich das auch schon mal verstanden wenn du willst kannst du mir gern helfen leute zu finden habe im moment: 32 level-herzen & 15 autoren-herzen also wenn mich jmd. unterstüzen möchte/kann ich freu mich über jedes herz werde mich auch revanchieren wenn ihr mir ne pn schreibt, sodass ich weiß wer geherzt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hallo leute könntet ihr mich auch bitte alle herzen und mein level hinterlasst mir ne pn ich herz euch dann heute abend zurück. online ID: xbadyx lvl name : RACING danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ihr könnt mich aus der liste streichen, denn ich hab endlich platin... danke nochmal an alle die mir geholfen haben MfG thcycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab nun endlich die 100% und bedanke mich schonmal bei allen. Ich bin nachher in LBP und herze den Rest zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze-man Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habe mich jetzt durch die halbe herzliste geherzt und bei dem rest warte ich noch auf die freundschaftsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich muss ja mal sagen.. das mit dem herzen klappt super.. brauche nur noch 5 level-herzen und 12 autoren-herzen. ich selbst herze schön fleißig und es wäre toll wenn ihr mich auch herzen könntet. schreibt mir am besten ne pm dann kann ich mich bedanken und zurückherzen.. lg west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @westi hab dich geherzt so leute entspurt^^ brauch noch 10 autoren herzen wäre echt super wenn ich dich schnell bekomme! wenn ihr mich nich finden könnt, schickt mir ne Freundesanfrage mit h4h! EDIT: hinterlasst ein kommentar das ich schön zurück herzen kann! danke schonmal im vorraus lg fabtheripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 stehe immer noch nicht in der liste mir fehlen nur noch 15 lvl herzen danke leute das ihr mich trotzdem added und mein lvl herzt... find ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hab jetzt Platin! vielen dank an alle die mich geherzt haben! echt eine super sache die herzkette ich hab in nur 9 tagen platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich glaub es wird Zeit für nen 5ten Teil der Herzkette !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich möcht auch noch gern auf die Liste LvL und Autor bitte herzen. PSN_ID rokko81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Könnt mich alle adden dann hertz ich euch und ihr mich und spiel eure levels und so dannach könnt ihr mich ja dann wieder löschen:biggrin5: an alle die herze brauchen addet mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman1107 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Brauch auch noch alle Herztrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.