fabtheripper Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hi leute, ich brauche nur noch eine Trophäe Kreativ [Gold] - Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 Personen mit Herzen versehen PSN-ID: fabtheripper Levelnamen: fabtherippers level , fabtheripper's Ghost Rider wäre schon wenn ich mir helfen würdet! Ich herze natürlich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bin fertig danke jungs & mädels werde weiterhin gerne helfen einfach im lvl h4h oder ähnliches hinterlassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute Ich hab mich zwar schonmal in der Herzkette eingetragen und hab dadurch auch " Im siebten Himmel " bekommen aber mir fehlt jetzt noch :Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen Thx im vorraus P.S wer mich herzt wird zurück geherzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 moin leutz, ich brauche unbedingt noch 3 herzen. also nicht ich, sondern mein level! also falls ihr mich noch nicht geherzt habt tut dies bitte schnellst möglich, damit ich "endlich" platin bekomme! =) ich habe selbstverständlich die herzliste auch durchgeherzt. falls ich wen vergessen haben sollten -> freundesanfrage "LBP H4H" ich wär euch sehr dankbar MfG thcycho;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Unter thCycho war bei LBP nichts zu finden, ebenso bei fabtheripper. Level mit H4H und first level gibts ja auch einige... momo1993, crazyking123 und marc1809 sind geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 doch, den gibt es. hab ihn selbst schon geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 2809 bitte Dann musste die anderen Spieler im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 moin, ich brauche eure hilfe.. wenn 41 leute mein level und 21 mich als autor herzen könnte wäre das super! mein level heißt: African Racer <- ist nicht so lang und auch nicht so gut wenn ich i.was für euch tun kann sagt bescheid. am besten ihr schickt mir ein pm wenn ich helfen kann o. ihr mein level geherzt hab.. (an: westcoastboy1994) vielen dank schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo leutz mein level und ich sollten auch noch gespielt und geherzt werden, also 50 30 online ID: xbadyx levelname: RACING danke euch im voraus mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Werd dich nachher herzen, muss noch arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So viele Leute melden sich hier an, aber die Zahl derer die sich bezüglich Herzen melden bzw die Anzahl der Herzen die ich bekomme im Vergleich zu den "Neuen" passt irgendwie nicht zusammen. Frage mich, ob man sich überhaupt noch die Zeit nimmt, um die Liste abzuarbeiten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze-man Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi zusammen, ich benötige noch folgende Trophy: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN-ID: matze-man meine level: h4h please Sobald ich heute zuhause bin arbeite ich auch erstmal die herzliste ab. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wird wohl daran liegen, dass man selbst nicht auf die liste kommt. somit meldet sich jeder hier einfach ohne liste und wir alle hoffen "abgeherzt" zu werden ich brauch mittlerweile nur noch 3 autoren-herzen, wie lange sich dass hinzieht, wer weis... (ich schreib fleißg freundesanfragen und hoffe es klappt :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich hab die komplette erste Liste geherzt bis auf ein paar die nicht gefunden wurden..insgesamt weit über 40. 12 sind seit dem dazugekommen. Die 2te Liste ist mir zu dann zuviel geworden da ich nicht noch über psn die Leute anschreiben wollte. doedel bzw ray7704...mir fehlen noch 2. Bin nachher in LBP und herz dich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich glaub ich hab dich gestern schon "abgeherzt". wern nachher aber nochmal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Also mir fehlen noch folgende Trophys, wäre cool, wenn mir ein paar leute vll. ein Herzchen zustecken würden:biggrin5: Werde im gegenzug auch die erste Liste abarbeiten;) Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID: Sklippy Map: The crazy house Freue mich über hilfe Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So, ich kann aus der Liste raus bleiben, ich hab dank Matze-Man die Platin. Wäre aber bereit jeden zu herzen, der mit einem Pls heart me in einer Freundschaftsanfrage schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hab schon einige herzen bekommen und auch schön zurück geherzt brauche aber immer noch viele herzen auf mich und meine level.. ein frage hätt ich mal. braucht man die 50 herzen auf einem level oder weden die herzen zusammen gerechnet? z.b. 15 herzen auf dem einen level und 10 auf dem anderen.. hab ich dann 25? und brauche somit mur noch weite 25 um den einen teil der trophy erfüllt zu haben. bitte schreibt mir ne pm und kein kommi unters level.. da guck ich nicht so häufig nach vielen dank schon mal lg west (einer der level heißt: African Racer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dezlis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Könnte einer von euch mich maybe Herzen ??? könnt mich ja auch adden PumpingRaptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ein großes dankeschön an alle dir mir geholfen haben. heute hats endlich bling gemacht 100% - helfe aber gern weiter. freundesanfrage mit inhalt genügt. zu deiner frage: 50 herzen für alle deine erstellten levels plus 30 autorenherzen - das ist die gold-trophie 50 herzen auf einem einzelnen level ergibt publikumsliebling - silber-trophie, diese kanns du aber selbst erarbeiten mit nem zweitaccount. hier kannst du als "freund" dein eigenes level 50 mal hintereinander spielen, hier zählt jeder durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.