Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 lies dir mal durch was genesis4000 auf der 1.Seite im 1.Beitrag geschrieben hat.Nur hinschreiben, wenn ihr die Trophäen habt. Genau, weil man dadurch nicht öfter geherzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hey, würde gerne auch in die Herzliste aufgenommen werden. bin gerade dabei die Liste zu spielen und durchzuherzen. Ich brauche noch: Publikumsliebling (Mein Level muss noch 12 mal gespielt) Kreativ(Mein Level muss noch 37 mal geherzt werden und ich selber muss noch 17 mal geherzt werden) Herze natürlich zurück falls es gewünscht wird... dafür einfach kommentar hinterlassen. Meine ID: Cing_Cartel Mein Level: All ABOUT TNT!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich kann aus der liste gelöscht werden. Hab jetzt die Trophäe und somit auch endlich Platin. Hab die Liste bis Cing_Cartel durchgeherzt. Herze auch weiterhin weiter, allerdings ist es besser wenn mir dann über das PSN eine Nachricht schicken, da ich das Spiel sonst vorerst nicht mehr einlegen werde. Zu guter letzt ein dankeschön an alle die mich geherzt haben und vor allem an Genesis. Ohne diese Liste wäre ich noch weit von den 50 herzen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witzmaker Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi Leute, würde auch gern in diese Herzkette aufgenommen werden. Mir und meinen Levels fehlen nämlich noch viele herzen. Mein psn-id: Witzmaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Upadate 21/7/09: Also ich hab jetzt 30 Herzen auf Autor könnst du bitte Maxi_2010 (nur Autor) in Maxi_2010 (nur Level herzen) ändern. [2er Post, wenn du wieder nicht weiß was ich meine:D] Danke Genesis:smile: Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_P-Za Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo mir fehlt nur noch die Kreativ [Gold] Trophy dann hab ich Platin. Meine ID ist Joe_P-Za und ich brauche Herzen als Autor und für die Level. Danke im Vorraus edit: hab jetzt die Platin Trophäe. Danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Die trophäe fehlt mir id tgking mein level heart me and i heart you plz for trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Tragt mich bitte auch in die Liste ein. PSN ID Kanyu83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wenns die kette noch gibt tragt mich ein =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Guten Tag zusammen bin neu hier, meine frage Köneten ein paar von euch mich Herzen brauche noch die "KREATIV" Trophy . wäre nett wenn das ein paar in angriff nehmen. Gruß X-JENS PSN-ID: X-JENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. meine psn ; mza325 meine map trophy map ich geh jetzt die liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey, bin neu hier und bräuchte noch die Kreativ-Trophäe meine ID ist: MrWhitelight mein level: Temple of the hidden Epic Tiger Bird ich mache mich gleich mal dran, die anderen leute aus the tread auf meine herzliste zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 fast 2 stunden gebraucht aber liste jetzt durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Würde auch gern mitmachen, macht mich wer mit in die Liste rein.. und gibt mir die Liste.. weil hier sind mehr als nur eine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Würde auch gern mitmachen, macht mich wer mit in die Liste rein.. und gibt mir die Liste.. weil hier sind mehr als nur eine.. Hier sind mehrere Listen? :emot-raise: Die Liste ist im 2ten Post. Und er "wer" bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich bräuchte auch noch Herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waaazubi Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey brauche noch folgende Trophys -Publikumsliebling -Im siebten Himmel -Berümtheit -Kreativ Meine PSN-ID: Waaazubi Mein Level: einfach Waaazubi eingeben in der Suchfunktion, dann kommt mein Level Werde gleich mal anfangen zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 habe bei lbp platin bekommen echt vielen dank genesis4000 leute der typ hilft euch weiter ich sags euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 danke erstmal für die Erschaffung dieser Liste. Ich benötige die online Trophies auch. Mein PSN-ID: Kopenhagen_7 mein level name: many trophies :-) Dann werde ich mich jetzt auch mal ans herzen machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich brauche noch nahezu alle Trophies in Bezug auf Herzen. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Pls mich als Author und meine Level herzen. Wenn ihr nen Kommentar schreibt oder ne Nachricht herze ich selbstverständlich zurück.:emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.