Gram_Geor Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Edit: hab schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch Herzen. Bitte herzt mich und meine levels, ich herz zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 würde auch mitmachen mit Herzen und geherzt werden level und autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 würde auch mitmachen mit Herzen und geherzt werden level und autor "Unter Suche Ange0505" Danke Herze zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Davor war Fehler (ANGEL) sorry bitte löschen würde auch mitmachen mit Herzen und geherzt werden level und autor "Unter Suche Angel0505" Danke Herze zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ok herzt mich dann einfach level+autor es zeigt ja glaub an wer mich gehertzt hat. ich herz dann auch zurück:biggrin5: PS: ich hab zwei level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kannst mich bitte rausnehmen habe da leider kene yeit mehr fuer komme auch nur noch selten yum spielen von lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich meld mich auch nochmal. hab mittlerweile 3 level erstellt und brauch noch jede menge herzen als autor und für die levels ID: ray7704 Level: jump`n`run; vulcano; short Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab vergessen zu sagen das ich bei mir nicht on kann. kann also nur die liste usw herzen wen ich mit der ps3 bei mein cousin bin also nicht wundern wen ich nicht herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich mach auch mit Bitte Levels und Autoren herzen Bin gerne bereit mit Herzen zu helfen PSN-ID: marc2809 Brauche: Kreativ (bisher 9 von 30 Herzen und 15 von 50 Spielern meiner 3 kurzen Levels) Publikumsliebling (bisher 15 von 50 Spielern meiner 3 kurzen Levels) Im siebten Himmel (3 Levels: "H4H Part 1" 6 von 10, "Part 2" 3 von 10 und "Part 3" 5 von 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hab mir heute mein eigenes Level erstellt und veröffentlicht ist zwar nicht so der hit bin aber schon über 2:30 stunden drangessesen könntet ihr nicht mal auf das level gehen durch zocken Level herzen und autor wegen der Trophäen. Ich herz auch gerne Zurück. Könn ja posten wie ihr heißt und ich such euch.Gebt einfach In suchen Yeah474 ein Danke! Hey werde dich adden herze dich und alle deine Level bitte denk an mich und herz zurück! Brauch noch ganze 10 Autor herze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Servus, mir fehlen auch noch jede Menge Herzen. Mein acc: ship-from-schoo. Wäre cool wenn ihr mein Level bzw. mich mit n bissl was ausstattet :-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Super Sache hier würde mich auch sehr freuen wenn ihr mein Level mit einem herzchen verseht und ein Herzchen für mich wär auch super Level ist auch ganz kurz und sollte eigentlich mal was großes werden bis ich keine Lust mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch jede Menge Herzen. Bitte Level und Autor Herzen. ID: Shinigami_Shadow LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch jede Menge Herzen. Bitte Level und Autor Herzen. ID: Shinigami_Shadow LG habe dich gerade geaddet,und einige andere auch. Bitte herzen und mein Level mit dem Namen ''kurz'' spielen. wer sonst noch geherzt werden will kann mich gern adden,und bitte das Level ''kurz'' spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wieso wurd ich aus der liste genommen? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 würde gerne in die liste rien... artjomster.... werde die liste morgen versuchen durch zuherzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wieso wurd ich aus der liste genommen? o0 Kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab dich mal geaddet, herzen tu ich heut abend Die Im siebten Himmel-Trophy hab ich, ich bräuchte für die Publikumsliebling noch 27 Spieler und für die Kreativ jeweils 10 Herzen für Level und Autor @artjo ich add dich eben, herzen tu ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 guten Morgen.Ich herzte einige aus den thread die mir ne psn schickten und noch 2-3 weitere ausm forum Mir fehlen noch vier Autoren herzen für die Kreativ Trophy :emot-smith: Also nur keine Hemmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyking123 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute Ich hab mich zwar schonmal in der Herzkette eingetragen und hab dadurch auch " Im siebten Himmel " bekommen aber mir fehlt jetzt noch :Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen Also falls Ihr mich addet dann schreibt in die Anfrage LBP Herzkette oder so rein. Ich herze auch natürlich zurück =) Danke schonmal im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.