Sithmeister Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bitte eintragen ID: A535353 bitte herzen ich herze zurück!!! einfach eine einladung schicken bitte mit inhalt! bitte meine level und mich als autor herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab mich extra wegen diese Liste hier angemeldet. Brauch auch noch die Kreativ Trophäe. Am besten herzt ihr das Level welche schon die meisten hat. Das müsste mein Level "Test Nr.1" sein. Danke schonmal im Vorraus. ID: Bahamut1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 herzt bitte mein level malaga dschungel und mich als autor werdet auch zurük geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 herzt bitte mein level malaga dschungel und mich als autor werdet auch zurük geherzt seite 1 lesen bittä edit: wieso wurde ich aus der liste entfernt wenn mir noch 20 lvl herzen fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Big_Angel_ Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich Heiße Katy_Katy_ und mir fehlt die Kreativ Trophie mich muss nur noch jemand herzen ich muss noch 15 mal gehrezt werden danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Danke Leute, hab Platin...könnt mich von der Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Auch von mir "danke"! Hab zwar noch kein Platin aber mir fehlt bloß noch 1 Autoren Herz und das werd ich auch so bekommen können. Also brauch ich erst garnicht in die Liste eingefügt werden. Und noch ein kleiner Kommentar: Ich hab ca. 45 Leute aus der 2. Liste angeschrieben ob sie mich herzen. Davon haben bisher nur 10 geantwortet. Und davon haben mich nur 3 wirklich geherzt anstatt es nur zu schreiben. Naja, aber hauptsache ich bekomm heute Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich bräuchte eventuell auch noch ein wenig Hilfe für die 3 Trophies hier: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Werd die Liste so schnell wie möglich durcharbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfire Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo, habe mich auch extra wegen dieser Liste hier angemeldet, würde gerne auf die Liste mit aufgenommen werden. Mir fehlen noch die Herzen für Autor und Level. Bin die Liste auch schon fleißig am abarbeiten! PSN-ID: Chk88 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Könnt mich wieder von der Liste nehmen, war erfolgreich:biggrin5: Vielen Dank an alle die mich geherzt haben und natürlich an die Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Würde mich gern auf die Liste 1 eintragen. Werde dann alle durchherzen. Wär nett wenn ihr durch mein kurzes Lvl auch mal schnell durchrennt:biggrin5: PSN ID: rokko81 Level: Trophy/Level ROKKO81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Könnt mich von der Liste nehmen.Hab die Platin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mir fehlen noch ein paar herzen für´s zocken. level gold trophy rocker. danke im voraus. Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie kommt man denn auf diese besagte liste? würd auch gern drauf. werd mir dann auch die anderen mal "vornehmen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Mich könnt ihr auch wieder von der Liste nehmen, hab die Trophäe bekommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich danke allen die mir so tatenkräftig geholfen. Habe nun auch meine online tropäen und man kann mich somit auch aus der liste nehmen bin gern bereit weiterhin zu herzen aber mit der bitte eine freudnschafts anfrage zu stellen mit: lbp bhm Auch ein grossen dankeschön an den/die betreiber/in dieses forums abschnittes. Mit freundlichen grüssen Senshiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ihr glücklichen . Ich krepel noch bei 21 Herzen als Author rum. Wenn also ein update für die Herzliste ist, unbedingt an mich denken ID: thedarkness74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mein freund will auch ma auf die liste. PSN: xdimix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mich auch pls herzen und meine lvl. auch psn id: K3kSm0nSt3r_ schreibt mir in mein lvl. als komi h4h oder einfach ne mail dann herze ich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab mir heute mein eigenes Level erstellt und veröffentlicht ist zwar nicht so der hit bin aber schon über 2:30 stunden drangessesen könntet ihr nicht mal auf das level gehen durch zocken Level herzen und autor wegen der Trophäen. Ich herz auch gerne Zurück. Könn ja posten wie ihr heißt und ich such euch. Gebt einfach In suchen Yeah474 ein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.