Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Bin neu bei Little Big Planet und bräucht auch noch jede menge Herzen.

Natürlich: "Eine Hand wäscht die andere"

PS-ID: Benem50

:cool2: GEMEINSAM SIND WIR STARK :cool2:

Geschrieben

Ich brauche nur noch 8 Herzen. Bitte Herzt mich PSN-ID: Wambo333 schreibt mir eine Nachricht oder Freundesanfrage (mit Inhalt) und ich herz euch auf jeden Fall zurück

Geschrieben

Hallo liebe lbp spieler auch ich mus euch bitten mir etwas unter die arme zu greifen da es ohne euch noch ewig dauern wird ehe ich platin habe. Man kann mich bei psn unter dem gleichen namen finden wie hier im forum = Senshiro wen ihr mich adden wolt bitte mit dem betreff lbp mit ich auch weis worum es geht. Bei mir fehlt leider noch so gut wie alles was herzen angeht. Herze logischer weise zurück.

Bedanke mich jetzt schon führ eure hilfe.

Euer Senshiro

Geschrieben

Hallo LBP-Zocker

ich brauch noch

38.gif39.gif Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

40.gif

42.gif Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Natürlich H4H :biggrin5:

Noch ein paar andere Fragen:

1. wo sieht man welchen/wieviele Autoren man geherzt hat

2. wo sieht man welche/wieviele Levels man geherzt hat

3. wieso findet man manche Benutzer in der Communitysuche und manche nicht (z.B. Wambo333 hab ich zufällig in Levelkommentar gesehen und natürlich gleich geherzt)

Greetz

Geschrieben

Noch ein paar andere Fragen:

1. wo sieht man welchen/wieviele Autoren man geherzt hat

2. wo sieht man welche/wieviele Levels man geherzt hat

3. wieso findet man manche Benutzer in der Communitysuche und manche nicht (z.B. Wambo333 hab ich zufällig in Levelkommentar gesehen und natürlich gleich geherzt)

Greetz

1. Beim Level sollte ein Icon mit einem Herz sein, und daneben eine Zahl... Wenn nicht dann, bei den "Eigenschaften"... ist schon etwas her, dass ich LBP gespielt habe.

2. Du suchst ja nach dem Autor - musst ja sowieso in den Autor rein gehen, um ihn zu herzen. Oben rechts sollte es stehen... oder halt außen als Icon. Weiß nicht mehr.

3. LBP = :out:

Geschrieben

Servus LBP-Spieler!

Ich brauch noch:

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Bis jetzt hab ich recht wenige Herzen erhalten :frown: Die Liste werd ich heut Abend mal durcharbeiten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...