Annabelrocks Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Herzen habe ich jetzt zusammen, mir hat außerdem auch noch weiter geholfen was im Leitfaden stand, dennoch danke an alle die geherzt haben. Könnt mich also aus der Liste nehmen.
benem50 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin neu bei Little Big Planet und bräucht auch noch jede menge Herzen. Natürlich: "Eine Hand wäscht die andere" PS-ID: Benem50 GEMEINSAM SIND WIR STARK
stayla_one Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 hii ich adde dich mal .. wir können auch zusammen online trophies macheen und herzen und so
Wambo333 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich brauche nur noch 8 Herzen. Bitte Herzt mich PSN-ID: Wambo333 schreibt mir eine Nachricht oder Freundesanfrage (mit Inhalt) und ich herz euch auf jeden Fall zurück
mikkru Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 mir fehlen nur noch 14 Herzen, dann bekäme ich die trophy, herze natürlich auch zurück ID: mikkru
ironkrutt Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also mir fehlen auch nur noch 4 Author und ebensoviele Level Herzen. Vieleicht erbarmen sich noch 4 Leute hier. Gibt einfach Nachricht Herze jeden zurück! ID: IronKiller
Wambo333 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 hab die kreativ trophy jetzt endlich und ihr könnt mich von der liste nehmen Danke an alle die mich geherzt haben
M_K1991 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ihr könnt mich von der liste nehmen ... hab das spiel nix mehr habs auch langsam aufgegebn ... :emot-what: trotzdem danke
Lil_Robii Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo leute ich brauche noch 11 herze als spieler bei mir pls !! meine lvls braucht man nicht ´mehr herzen ! danke MFG Lil_Robii
Senshiro Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo liebe lbp spieler auch ich mus euch bitten mir etwas unter die arme zu greifen da es ohne euch noch ewig dauern wird ehe ich platin habe. Man kann mich bei psn unter dem gleichen namen finden wie hier im forum = Senshiro wen ihr mich adden wolt bitte mit dem betreff lbp mit ich auch weis worum es geht. Bei mir fehlt leider noch so gut wie alles was herzen angeht. Herze logischer weise zurück. Bedanke mich jetzt schon führ eure hilfe. Euer Senshiro
bapaf Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo LBP-Zocker ich brauch noch Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Natürlich H4H Noch ein paar andere Fragen: 1. wo sieht man welchen/wieviele Autoren man geherzt hat 2. wo sieht man welche/wieviele Levels man geherzt hat 3. wieso findet man manche Benutzer in der Communitysuche und manche nicht (z.B. Wambo333 hab ich zufällig in Levelkommentar gesehen und natürlich gleich geherzt) Greetz
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 könnte man mich bitte auch in die herzliste aufnehmen? werde heute abend dann mal die liste "abarbeiten". ich brauche so wie ich das weiss noch alle von diesen herzen. danke grüße duke
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Noch ein paar andere Fragen: 1. wo sieht man welchen/wieviele Autoren man geherzt hat 2. wo sieht man welche/wieviele Levels man geherzt hat 3. wieso findet man manche Benutzer in der Communitysuche und manche nicht (z.B. Wambo333 hab ich zufällig in Levelkommentar gesehen und natürlich gleich geherzt) Greetz 1. Beim Level sollte ein Icon mit einem Herz sein, und daneben eine Zahl... Wenn nicht dann, bei den "Eigenschaften"... ist schon etwas her, dass ich LBP gespielt habe. 2. Du suchst ja nach dem Autor - musst ja sowieso in den Autor rein gehen, um ihn zu herzen. Oben rechts sollte es stehen... oder halt außen als Icon. Weiß nicht mehr. 3. LBP =
playertimi Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Vielen dank Leute! Ich hab's geschafft: Platin & 100& Trophäen!!! THX fürs herzen! Ihr könnt mich von der Liste streichen
Bonzo1412 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Servus LBP-Spieler! Ich brauch noch: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Bis jetzt hab ich recht wenige Herzen erhalten Die Liste werd ich heut Abend mal durcharbeiten
BananaBlast Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Juhu hab Platin (: könnt mich von der Liste nehmen. Vielen dank an alle die mich unterstützt haben!
ironkrutt Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke ebenfalls allen Herzern in diesem Forum. Hab nun auch Platin. Könnt mich von der Liste nehmen.
thedarkness74 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hatte es schonmal erwähnt würde auch gern auf die Liste... Brauche noch die KREATIV Trophie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.