Rock-Slayer20 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi ^^ Wollt nur Bescheid geben das ich keine Herzen mehr in LBP brauch könnt mich aus der Liste nehmen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Würde gerne auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei der Levelsuche einfach den PSN-Namen eingeben. Wenn du fleißig sein willst, gib vor den PSN-Namen ein @. ZB. @Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich bei Community-Suchen-Text suchen die Id eingebe wird nichts gefunden....hm..steh aufm schlauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich bei Community-Suchen-Text suchen die Id eingebe wird nichts gefunden....hm..steh aufm schlauch! Haste den Tipp von Genesis versucht? Ich zitiere: Bei der Levelsuche einfach den PSN-Namen eingeben.Wenn du fleißig sein willst, gib vor den PSN-Namen ein @. ZB. @Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja habs gefunden...fehler war das nach der eingabe der psn ein leerzeichen eingefügt wurde. Herze jetzt die liste durch...öhm Genesis4000...hab dich und deine Level geherzt EDIT --------------- Die 1te Liste ist abgearbeitet..manche werden trotz richtiger Schreibweise nicht gefunden...Exakt 30 wurden gefunden und entsprechend geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mich kann man aus der Herzliste streichen, dank euch habe ich alle Herzen zur Trophy bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch folgende Online Trophy: Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Wer meinen Level spielt und einen kurzen Kommentar hinterlässt bekommt als kleine Gegenleistung ein Herzchen von mir. Nochmals vielen Dank an die fleissigen Herzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also würde mich freuen wenn ihr mich mit in die Liste nimmt.. Ich brauche noch : Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. und: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Mfg AgGroBonZe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 könnte man mich auch in die Liste aufnehmen? bräuchte noch all die Trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn ihr die Liste abherzt, schreibt bitte mit, wieviele Herzen (Autor und Level) derjenige schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hey, bräuchte auch noch Herzen als Autor für "Kreativ" und bei meinen Leveln noch das ein oder andere Herz für "Im siebten Himmel". Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hii könnt ihr mich auch herzen das wäre nett ich heiße :stayla_one Level:Jump and run und könntet ihr mich auf die liste nehmen ich brauch auch noch all die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hihi möchte auch noch gern auf die liste sind zwar keine besonderen level aber die trophys hät ich aber auch gern ID=sliversonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi, würde auch gerne auf die herz liste brauch nur noch die trophys mit den herzen ich herze auch selber ganz fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo würd gern auf die liste name : lil_robii mein level : h4h / trophy level brauch noch all die trophies mit den herzen und soo dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyking123 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi wäre cool wenn ich ein paar Herzen bekommen würde für mich als Autor und meine Levels Online ID ist crazyking123 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab meine platin kann aus der liste rausgenommen werden danke an diejenigen die mich fleissig geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi, würde auch gerne auf die herz liste brauch nur noch die trophys mit den herzen ich herze auch selber ganz fleißig Bist du eh oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habe die trophäe bekommen, kannst mich aus der liste nehmen - und danke nochmal an die, die mich geherzt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.