I-TooM-I Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich würde auch gern bei der Herzkette mitmachen (: ID : i-TooM-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 danke hab die trophy eben erhalten du kannst mich aus der liste rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 würde auch gern mitmachen! PSN-ID: mikkru mir fehlen noch: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauch noch kreativ und im 7 himmel ich herze euch dann auch fleißig danke schon mal gruß blaubaby ps hab nur 2 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bei mir bitte nur noch das lvl herzen, hab autorenherzen genug... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hab auch eben gerade die trophäe bekommen, vielen dank. bitte aus der liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulemann_mc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin, bitte trag mich auf die Liste ein. Ich brauch noch Leute, die meine LVL's spielen/herzen und mich als Autor herzen. PSN-ID: paulemann_mc Werd mich denn mal dran setzen und mal die liste abherzen. MfG paulemann_mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nehmt mich bitte aus der herzliste!! ich hatte auch schon vor wochen mal darum gebeten, dass ich gar nicht erst rein genommen werde, da ich die trophie auch ohne in die liste zu kommen bekommen hatte... ich spiele LBP nicht mehr und möchte auch keine FS-anfragen mehr... danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich will auch gerne in die herzkette meine id is nshero ich hab außerdem noch einen 2.account mit dem ich euch herzen kann den ihr aber nicht herzen braucht (id ist ns2hero) schickt mir am besten ne nachricht oder gleich ne freunschaftseinladung brauche vor allem noch herzen als autor mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich versteh das prinzip hier noch ned so ganz: auf welcher liste steh ich jetzt und wo ist diese wenn ihr mich herzen wollt dann schickt mir doch ne freundschaftseinladung, nehm ich immer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich will auch mitmachen sag mir bitte wenn ich adden soll ich blick hier net mehr so ganz durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 auf jeden fall mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich versteh das prinzip hier noch ned so ganz: auf welcher liste steh ich jetzt und wo ist diesewenn ihr mich herzen wollt dann schickt mir doch ne freundschaftseinladung, nehm ich immer an Zu faul den Startpost zu lesen? Die ursprüngliche Erfindung der Liste stammt von Genesis4000! Herzt die ganze Liste ab von unten nach oben! Schreibt wenn ihr alle Herz-Trophäen erhaltet. Wichtig! Postet ob ihr weiterherzt oder ich euch von der Liste streichen soll. Desweiteren ein Dankeschön an alle die keine Herzen mehr brauchen aber sie trotzdem verteilen. Wenn ihr die Liste abherzt, schreibt bitte mit, wieviele Herzen (Autor und Level) derjenige schon hat Umso mehr ihr ihr Arbeit in in die Trophäen investiert (zB. auch User der Kategorie 2 anschreiben) umso schneller bekommt ihr sie. 1. Folgende Personen und deren Level wollen geherzt werden und herzen auch: [Alle User die nicht gefunden werden mit einer Freundschaftsanfrage kontaktieren --> Genau auf die PSN-ID achten!] FriendlyFire95 baha1980 (alles) nani88 (alles) Aggroholiker2k8 (nur Level) The-only-oneee OoPtIk-rUsSiA (alles) Stemweder (alles) Jo_Kevin_Jo (nur Level) rwe_evil5 WWGamer (nur Level) UT_Guerilla (nur Level) Apple_Gott Jogi33 zuicide_de (nur Level) bozz999 Zeraz16 simplyfitness89 (nur Level) BLACKSHADOW-09 (nur Level) Tobiasxyz (nur Level) Crusader32 westersburg Trebor-OnE Cannondale100 cookiesman74 momo1993_ DarkZero33 powerpogo (nur Level) Lord_Chillalot clarkkent112 placebo08 timurina Dontime93CRO zadie95 LangerPlayer AjoBoB Smith00r Aias85 AKReloaded xXMcBigMacXx milordoHB Xhoul cyberspace2007 (nur Level) CRBakaLURCHI (Autor) Andreas_16_ sneakbeatX A535353 IronKiller you77777655 pomml1981 hackdetective bSuck0r Kruthendo Deadboy95 devilskind BananaBlast Sh0ck3r1991 thCycho david2580 M_K1991 Linkin1310 DwJak notdienst ivankaftan web123456789 level_b GtoM-Boy Rajior3k Annabelrocks Wambo333 FEHREI Abby90 SohnWotans Lanovar- M_K1991 I-TooM-I mikkru blaubaby paulemann_mc nshero Wal-dy ... 2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (PSN-Nachricht!) Zooocker a-b-1-2 (Kommentar beim Level hinterlassen) SuddenCane ynsane Bloody87 Rocky1993 hennesm Horrorman007 MCSOLIDSNAKE08 dp-power Cing_Cartel Noir1992 Maxi_2010 Kanyu83 Kopenhagen_7 Toxboy Noir1992 j2525001 Rihko1988 EbolaTheVirus (Kommentar beim Level hinterlassen) Wibenji (Kommentar beim Level hinterlassen) Boogie7_st Most_Wanted_W Tricky-tt-89 HYRACHNO basti_wwe Roxas008 Drogi MatzeEhne UncutVersion Butterkekskiller boxer1979 simplefake HRallyesport (Kommentar beim Level hinterlassen) Icecreammanx xNatas Silence_309 LoZe150 BLUESNIPER2112 robsen01 BashD Schakka2009 SnowManLFC Clubfan25 schmumpfs83 Ronaldo_Kangaxx ich_s1eger Andy86Rock marximus1986 Nobody_VC (oder Kommentar beim Level selbst) jon_dt_9 (oder Kommentar beim Level selbst) cpthawkins DieSGD Xray-Killer Maverick_1982_ Lunarbabe lexZ3R0six (0 = Null) ... Lg Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab nun meine trophys die ich brauchte danke allen könnt mich nun von der liste streichen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bräuchte auch noch alle Herzen und welche, die es spielen. Möchte auch gleich mit erwähnen, das ich die Levels nur schnell gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playertimi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mir fehlen nur noch 14 Schöpferherzen, dann bekomm ich die Platin-Trophäe! ( und 100%) also bitte herzt mich! .. ich herze natürlich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playertimi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also meine ID lautet: playertimi Ich herze jeden zurück^^ Das ist nämlich meine erste Platin Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich wollte mal fragen ob ihr meine anderen lvl auch noch herzen könnt und wenn ihr mich noch nicht geherzt habt dan mich auch noch wede in den tagen noch die letzten aus der liste hezen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 so brauch noch herzen hab beim level erst 19 und als schöpfer 22 also nen paar brauch ich bitte noch ihr müsst mich aber adden unter dem betreff lbp sonst findet ihr mich nicht wird meine erste platin hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Würde auch auf die Herzliste aufgenommen werden und herze Spieler und level natürlich zurück. Mir fehlt Kreativ - im siebten Himmel - Publikumsliebling öhm..mal ne frage am rande...wo kann ich in LBP user suchen um die liste abzuarbeiten?? Oder muss ich das über psn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.