GerNero Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Juhu habe endlich platin danke an alle die mich geherzt haben bitte in die andere liste schieben den ich herze gerne andere leute weiter einfach pm an meine psnid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So die halbe Liste hab ich schon geherzt. Die andere hälfte ist ab jetzt in Arbeit :-) Habe auch noch 2 zusätzliche Levels veröffentlicht, also hab nun 3, damit man die Trophy schneller bekommt. Wäre auch nett wenn ihr dann alle 3 Levels und mich herzt. MFG IronKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bräuchte: Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] dankeschön im Vorraus! PSN-ID: GtoM-Boy die Levels sind: Fly For Fun New opening Fast Trophy Fastest Level of World The Legend of Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke leute für die Hilfe hab jetzt meine Trophäen und die PLATIN für LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hy brauche noch hilfe bei den folgenden trophys : Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Andreas__ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 fuck ich brauch noch 5 herze auf mich bis zu meiner 1ten platin ! herzt herzt herzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, Möchte auch noch sehr gerne mit auf die Liste und werde morgen früh alle durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bitte herzt Wambo333 und meine Levels (sind nicht viele) Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hab die letzte trophie endlich bekommen danke den leute die mich geherzt haben. bin raus kann von der liste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 mich hat erst eine person geherzt bitte herzt mich pls . MFG web123456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexZ3R0six Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 PSN-ID: lexZ3R0six (bitte drauf achten, dass es eine Null und nicht der Buchstabe O ist ) Level: Lex06 Lvl Pt II danke schonmal im vorraus (^-^)v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mich bitte aus der Liste raus nehmen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FEHREI Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 würde auch gerne eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mich bitte auch auf die Liste. Psn_id: Jessex33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo. Also ich bräuchte noch Herzen + Spieler für meine Levels. Also ich möchte auch gerne auf die Liste. Meine PSN-ID: Abby90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Soo erstmal danke an alle die mich bisher unterstüzt haben Aber is noch nich ganz vorbei. Mir fehlen noch 18 Level Herzen für die 'Kreativ' Trophäe, wäre noch die einzige die mir fehlt. Also bitte ich euch nochmal herzt bitte los. Ich herze auf jeden Fall zurück Gruß Banana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexZ3R0six Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Danke an alle die mich geherzt haben. Die Kreativ-Trophäe habe ich jetzt. Herze gerne weiter, schreibt mich über PSN an. Gruß lexZ3R0six (^-^)v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 würd auch gern auf die liste brauch noch alle online trophies herz die liste den auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hier ist noch einer für die liste =) PSN: Lanovar- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hey Mich müsst ihr auf die Freundschaftsliste tun sonst findet ihr mich irgendwie nicht ID: M_K1991 danke Herz auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.