Xray-Killer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Habe Platin, bitte in die zweite liste verschieben. Danke an alle die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich stehe schon ziemlich lange auf der Liste hab auch immer alle geherzt nur haben mich nur ein paar Leute geherzt. Ich brauche nur mehr die Autoren Herzen, wen ihr mich nicht findet einfach mit Kommentar adden Crusader32 , oder übers LVL HAVE A NICE DAY Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @ genesis ne das wusste ich noch garnicht, dachte mindestens ein level mit 50 herzen. es geht also auch zwei mit je 25? dann bin ich ja näher dran als ich dachte mit meinen 25 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Servus, Psn ID : Xologda Benötige noch Level und Autor Herzen. Name des Levels: Trophy 1000000 Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescool Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe Platin ! Danke an alle die mir geholfen haben. Ganz besonderen Dank an Genesis4000 für die Arbeit mit der Herzkette !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die liste funktioniert nicht richtig .... ich habe alle geherzt und mir felen noch 23 würden sich nicht 23 leute erbarmen und mir mich herzen das is meine letzte trophy auf platin würde mich sehr freuen wenn ihr mich herzen würdet MfG Lunarbabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 soo danke an alle die mich bisher unterstützt haben jetzt fehlen mir nur noch Autorherzen und ordentlich levelherzen! Also fleißig herzen ich unterstütz euch auch gerne ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 herzt mich mal und mein level ... ich herz auch back ... sorry BananaBlast musste gehn aber danke fürs herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Andreas__ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 damn ich brauch noch 10 herze als autor wer mich noch nicht geherzt hat herzt mich bitte herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey JUngs möchte mich jetzt bedanken habe die "Kreativ" Trophie. Kann leider nur noch ca 1 WOche lang zurückherzen dann muss ich das Spiel wieder abgeben. Bitte keine Freundschaftsanträge. Nur kurz in meine Lvl schrieben dann herz ich euch. NOCHMAL VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo vielen dank an alle habduie kreativ trophy bekommen, jetzt muss ich mich nur noch mit der anfreunden wo ich kein leben verlieren darf, die wird wieder teuer, da gehen bestimmt en paar controller drauf. Also Danke nochmal. Kann raus aus Liste 1 und in liste 2 schreibt einfach ne PSN nachricht da ich mein level jetzt erstmal vernachlässigen werde. Bin aber ab morgen ungefähr ne Woche im urlaub dauert also etwas!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich möchte auch in die liste . Psn ID:web123456789 Benötige noch Level und Autor Herzen. Name des Levels:schnelle punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Liste abherzen. http://forum.trophies-ps3.de/175480-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 So leute jz fehlt mir noch die Kreativ Trophy die anderen 2 hab ich jz. Wobei ich die mit den 50 runs selbst gemacht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_troll Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hallo, mich bitte aus der Liste nehmen, habe das Spiel jetzt nicht mehr. Vielen Dank und allen viel Erfolg auf der Herzjagd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcetigerGLL Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab alles danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patchy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also mich könnt ihr rausnehmen, habe die Trophäen die ich gebraucht habe erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTK-Smoker Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich möchte mich hier auch bedanken und gleizeitig entschuldigen war wegen krankheit paar wochen ausgeschaltet...naja ich dürfte die trophäen auch bekommen haben bin heut zum ersten ma wieder on. die die noch bei mir auf freundesanfrage stehen die werde ich noch herzen lg und nochmal vielen dank der Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hallo. bitte nehmt mich auch in die liste auf. Psn ID: level_b Benötige noch Level und Autor Herzen. hab da sehr wenige. Name der Levels: mein erster versuch free fall __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hallöchen ich würd gerne (nochmal) in die liste aufgenommen werden lvl name: hubert & friends psn id : buelle brauch noch: im siebten himmel berühmtheit und kreativ danke (letztes mal hatte ich mein lvl namen falsch geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.