Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

hey, wenn noch jemand geherzt werden muss, kann mich beim psn einfach adden und bescheid sagen. mein avatar braucht selber nur noch 7 herzen :(

die ganzen h4h anfragen bringen nicht mehr wirklich was..

also bitte mich herzen. ich herze auch 100% zurück, wenn ihr mir sagt, ass ich herzen soll

@sira

kannst du mich adden? ich adde dich so in ner halben stunde und herz dich dann. mach bitte das gleiche :)

achja, müssen die level die man hat von 50 einzelnen personen geherzt werden, oder zählen insgesammt 50 herzen? :S

einfach anderen psn-acc nehmen oder neuen erstellen, folglich auch einen neuen oder anderen benutzer verwenden und lbp speicherstand kopieren. danach speicherstand auf neuen/anderen benutzer mit neuem/anderen psn-acc kopieren und lbp starten. danach deinen selbsterstellten level starten, sofort start drücken und auf level neustarten gehen. das machst du 50 mal (etwa 2 min). danach ganz normal auf deinen hauptacc einloggen lbp starten und zack du hast deine trophy.

einfach anderen psn-acc nehmen oder neuen erstellen, folglich auch einen neuen oder anderen benutzer verwenden und lbp speicherstand kopieren. danach speicherstand auf neuen/anderen benutzer mit neuem/anderen psn-acc kopieren und lbp starten. danach deinen selbsterstellten level starten, sofort start drücken und auf level neustarten gehen. das machst du 50 mal (etwa 2 min). danach ganz normal auf deinen hauptacc einloggen lbp starten und zack du hast deine trophy.

Ahh das is en guter Tipp muss ich gleoch mal testen thank you :):)

ich kann von der liste runter. habe die trophys bekommen.

danke an alle, die mir dabei geholfen haben !!!!!!!!!

kleiner trick

herzt alles was euch unter den ped kommt. von einem autor zu dem anderen springen, alles herzen, überall 4h4 and p4p plz als kommentar hinterlassen mach das mal jeden tag eine halbe stunde und in nihct mal eine woche habt ihr die trophys

hey leute bin auch fleisig am durcharbeiten.

habe schon viele geherzt aber leider wenig zurückbekommen.

also bitte helft mir und herzt

PSN ivankaftan85 und mein level training

Ist ja kein Wunder, dass du wenig bekommst.

Guck: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a-120.html#post362442

Bist aber jetzt oben. :dozey::skep:

Die Liste müsste mal aktualisiert werden. Sind schon einige dabei die schon über 50 Herzen haben ist mir beim durchgehen aufgefallen.

Desweiteren sind trotzdem soviele drauf die es brauchen und rein theoretisch wenn jeder die liste abarbeiten würde hätte jeder die Trophy im nu was leider nicht der Fall ist. Bekomme auch nur sehr mageres Feedback auf Herzen.

Die Liste müsste mal aktualisiert werden. Sind schon einige dabei die schon über 50 Herzen haben ist mir beim durchgehen aufgefallen.

Desweiteren sind trotzdem soviele drauf die es brauchen und rein theoretisch wenn jeder die liste abarbeiten würde hätte jeder die Trophy im nu was leider nicht der Fall ist. Bekomme auch nur sehr mageres Feedback auf Herzen.

Tu dir keinen Zwang an, dass erste Zitat im Herzlisten-Post zu erfüllen. :dozey:

Also habe mich so halb durch geherzt, bis jetzt nur welche ich über lbp gefunden habe, es gibt neuigkeiten!!!!

propi, Genc_92 und miauX sind fertig kann aus der liste raus

Autoren herzen haben folgende mehr als 30:

Aggroholiker2k8 38 herzen

Jo_Kevin_Jo 33 herzen

WWGamer 36 Herzen

UT_Guerilla 30 Herzen

Kletschi 36 Herzen

Siiira 44 Herzen

simplyfitness89 35 herzen

BLACKSHADOW-09 57 herzen

Tobiasxyz 49 herzen

powerpogo 49 herzen

Xray-Killer 30 Herzen

cyberspace2007 35 herzen

DIESE BRAUCHEN ABER ALLE NOCH LEVELHERZEN!!!

und zum guten Schluss:

Dontime93CRO

Lunarbabe stehen doppelt in der Liste

so ich hoffe das ganze hilft ein wenig weiter, kräftig herzen gibt garantiert antwort. bin nur ab samstag ne woche im urlaub!!!! net böse sein wenn da nix kommt

Also habe mich so halb durch geherzt, bis jetzt nur welche ich über lbp gefunden habe, es gibt neuigkeiten!!!!

propi, Genc_92 und miauX sind fertig kann aus der liste raus

Autoren herzen haben folgende mehr als 30:

Aggroholiker2k8 38 herzen

Jo_Kevin_Jo 33 herzen

WWGamer 36 Herzen

UT_Guerilla 30 Herzen

Kletschi 36 Herzen

Siiira 44 Herzen

simplyfitness89 35 herzen

BLACKSHADOW-09 57 herzen

Tobiasxyz 49 herzen

powerpogo 49 herzen

Xray-Killer 30 Herzen

cyberspace2007 35 herzen

DIESE BRAUCHEN ABER ALLE NOCH LEVELHERZEN!!!

und zum guten Schluss:

Dontime93CRO

Lunarbabe stehen doppelt in der Liste

so ich hoffe das ganze hilft ein wenig weiter, kräftig herzen gibt garantiert antwort. bin nur ab samstag ne woche im urlaub!!!! net böse sein wenn da nix kommt

Habe die Herzliste aktualisiert. Vielen Dank. :smile:

PS. Bei den Levelherzen, hast du eh daran gedacht das man INSGESAMT (alle Level zusammen) 50 Herzen braucht oder? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...