Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

PSN-ID: M_K1991

Level Name: sell

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

hi alle zusammen,

für platin bräuchte ich noch die KREATIV und die PUBLIKUMSLIEBLING trophäe.

ich hab ein paar level rausgebracht, ihr braucht sie nicht mehr zu herzen nur noch zu spielen. herzt mich aber als autor

also autor herzen, level nur spielen,

vielen dank im vorraus. schreibt mir am besten im PSN ne nachricht, dann sehe ich auch sofort, wen ich ich zurück herzen muss. ich herze selbstverständlich euch und eure level und spiele sie ggf. auch.

PSN ID: katzenman

Entschuldigt meine nerverei, aber mir fehlen noch 7 Leute die mich und meine beiden Level herzen. Ich bin nur noch 7 Leute die mich herzen von meiner Platin entfernt. Wenn ihr mich nicht finden solltet, sucht nach propi und schaut dort unter Kommentaren bei seinem Level nach, ich müsste noch recht weit oben sein.

Danke im Vorraus an alle.

ich hab ma ne frage: wenn mann einen autor sucht, muss mann den doch auch bei der comunity suche unter text suche eingeben oder? weil ich hier mnahc eleute z.B. Linkin1310 net finde. was mache ich falsch?

ja normal schon so hab ich vorhin auch erst leute gesucht ... und dann erscheint so die level von zB Linkin1310 :emot-raise:

Bitte herzt mich mir fehlen glaub ich noch 15 mal für die Trophy!! Ich herze auch gerne zurück!!

Schreibt mir einfach hier oder im PSN ne nachricht falls ich euch herzen soll!

wie waere es wenn du dir mal ein wenig arbeit machst und die leute selbst addest und bittest dich zu herzen...

ich kann es echt nicht nachvollziehen wozu die liste hier erstellt wurde

Aha....du musst mich ja nicht herzen....und außerdem schreiben die andern auch alle das man sie herzen soll und das sie das gerne auch machen :emot-what::dozey:

weil sie genau wie DU nicht einen einzigen comment hier gelesen haben... immer wieder die gleichen fragen.... wie komm ich in die liste? von oben oder unten anfangen? usw usw

stehst in der liste, wirst auch geherzt, falls du nicht drin stehst schreib doch die leute selber an :emot-downsbravo: hauptsache man macht sich das leben einfacher... :dozey:

b2t

kein Wunder dass mich kaum einer herzt wenn ich auf die falsche Liste geparkt werde. Ich habe noch keine Trophäe.

Also H4H Jungs!

Sry. Bist wieder in der richtigen Kategorie. ;)

Hallo, brauche dringend hilfe bei so ziemlich allen trophäen mit herzen. Bitte herzt mich und mein Level

hey leute....

wãred ihr so nett und würdet mich herzn brauche noch 24 wre supi

Also manchmal denke ich mir echt, wieso ich solche Leute auf die Liste gebe.

Hab jetzt jetz mal nicht drauf gegeben. :banghead:

Anscheinend herzt hier niemand oder liest nicht das erste Zitat auf der Herzliste!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...