david2580 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hey ich werd dich jetzt gleich herzen. herz bitte zurück dann. ach mich bitte auch alle hier herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 PSN-ID: M_K1991 Level Name: sell Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hey, ich herz mich auch grad durch die Liste und würd mich freuen, wenn ich selber auch draufstehen würde PSN-ID ist Linkin1310 Benötige noch die Online-Trophäen "Im siebten Himmel" und "Kreativ". Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hi alle zusammen, für platin bräuchte ich noch die KREATIV und die PUBLIKUMSLIEBLING trophäe. ich hab ein paar level rausgebracht, ihr braucht sie nicht mehr zu herzen nur noch zu spielen. herzt mich aber als autor also autor herzen, level nur spielen, vielen dank im vorraus. schreibt mir am besten im PSN ne nachricht, dann sehe ich auch sofort, wen ich ich zurück herzen muss. ich herze selbstverständlich euch und eure level und spiele sie ggf. auch. PSN ID: katzenman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Entschuldigt meine nerverei, aber mir fehlen noch 7 Leute die mich und meine beiden Level herzen. Ich bin nur noch 7 Leute die mich herzen von meiner Platin entfernt. Wenn ihr mich nicht finden solltet, sucht nach propi und schaut dort unter Kommentaren bei seinem Level nach, ich müsste noch recht weit oben sein. Danke im Vorraus an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo möchte auch gerne auf die liste, brauche nur noch "kreativ" einfach nen komentar beim level hinterlassen dann gibts herzen zurück, thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich hab ma ne frage: wenn mann einen autor sucht, muss mann den doch auch bei der comunity suche unter text suche eingeben oder? weil ich hier mnahc eleute z.B. Linkin1310 net finde. was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich hab ma ne frage: wenn mann einen autor sucht, muss mann den doch auch bei der comunity suche unter text suche eingeben oder? weil ich hier mnahc eleute z.B. Linkin1310 net finde. was mache ich falsch? ja normal schon so hab ich vorhin auch erst leute gesucht ... und dann erscheint so die level von zB Linkin1310 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 so ich kann gelöscht werden aus der liste habe PLATIN 100 % aber auf anfrage herze ich natrülich gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Nun habe auch ich 100% Platin! Ich kann somit von Gruppe 1 nach Gruppe 2 verschoben werden. Einfach bei einem meiner Level einen Kommentar hinterlassen und ich herze euch und euren Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey leute.... wãred ihr so nett und würdet mich herzn brauche noch 24 wre supi id:Lunarbabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hackdetective Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 @ hackdetectiveich find dich weder unter "@hackdetective" noch unter "rocket town" also rocket town gibt es, aber nicht von dir... mein lvl: h3brnMp bitte spielen und herzen! komisch, meine psn ID is aber hackdetective O_o ich werd dich mal adden heute abend oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Bitte herzt mich mir fehlen glaub ich noch 15 mal für die Trophy!! Ich herze auch gerne zurück!! Schreibt mir einfach hier oder im PSN ne nachricht falls ich euch herzen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Bitte herzt mich mir fehlen glaub ich noch 15 mal für die Trophy!! Ich herze auch gerne zurück!!Schreibt mir einfach hier oder im PSN ne nachricht falls ich euch herzen soll! wie waere es wenn du dir mal ein wenig arbeit machst und die leute selbst addest und bittest dich zu herzen... ich kann es echt nicht nachvollziehen wozu die liste hier erstellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Aha....du musst mich ja nicht herzen....und außerdem schreiben die andern auch alle das man sie herzen soll und das sie das gerne auch machen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Aha....du musst mich ja nicht herzen....und außerdem schreiben die andern auch alle das man sie herzen soll und das sie das gerne auch machen :emot-what: weil sie genau wie DU nicht einen einzigen comment hier gelesen haben... immer wieder die gleichen fragen.... wie komm ich in die liste? von oben oder unten anfangen? usw usw stehst in der liste, wirst auch geherzt, falls du nicht drin stehst schreib doch die leute selber an :emot-downsbravo: hauptsache man macht sich das leben einfacher... b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 brauch noch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kein Wunder dass mich kaum einer herzt wenn ich auf die falsche Liste geparkt werde. Ich habe noch keine Trophäe. Also H4H Jungs! Sry. Bist wieder in der richtigen Kategorie. Hallo, brauche dringend hilfe bei so ziemlich allen trophäen mit herzen. Bitte herzt mich und mein Level hey leute....wãred ihr so nett und würdet mich herzn brauche noch 24 wre supi Also manchmal denke ich mir echt, wieso ich solche Leute auf die Liste gebe. Hab jetzt jetz mal nicht drauf gegeben. Anscheinend herzt hier niemand oder liest nicht das erste Zitat auf der Herzliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Okay, sorry zuicide ich werde den ''Listenführer'' persönlich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 HEY LEUTE ICH BRAUCHE NUR NOCH 7 LEUTE DIE MEIN LEVEL HERZEN DANN HAB ICH ENDLICH DIE TROPHÄE..DANKE AN DIE DIE MICH SCHON GEHERZT HABEN =) alsoo... SiiiRa :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.