Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 achso ok dachte so gings schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 So, viele dank. hab nun alle herzen. Kannst mich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 So ich bin auch jetzt neu dabei. Habe schon 4 Herzen aber wäre nett wenn ihr mich und meine Level herzen würdet. ID: Rocky1993 Level: Wild West Creek Herze jetzt erstmal die Liste durch ;D Danke für´s Eintragen in die Liste ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 noch ne frage kann man iwie die tastatur in LBP ändern wennn man leute sucht zb. so wie wenn man im PSN jemand ne nachricht schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bitte aus der Liste entfernen . Und danke an alle beteiligten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich brauche nur noch 13 Herzen für mein Level. Als Autor hab ich genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hey Leute würde mich freuen wenn ihr meine levels (da fehlen noch 40 Herzen), und mich als Autor (fehlen noch 20 Herzen) herzem würdet ... wenn ihr mir schreibt üner psn oda LBP werdet ihr selbstverständlich zurück geherzt. PSN-id:attenteter ... danke schon mal im vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 so ich habe jetzt alle aus der liste geherzt wie siehts aus kommen da noch welche rein von den alten listen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 so ich habe jetzt alle aus der liste geherzt wie siehts aus kommen da noch welche rein von den alten listen? Nein, da sie anscheinend nicht mehr herzen. Sonst hätten sie sich schon gemeldet. Jeder der sich hier meldet kommt wieder ren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hab die neuen wo dazu gekommen sind jetzt auch noch geherzt nur nicht bei allen ein kommentar hinterlassen aber seit versichert ich hab euch geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oopudioo Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. brauche auch noch die trophäe. muss noch 13 mal gespielt werden- brauche noch 48 herze. hehe- und noch alle autoren herze- danke im vorraus. also bitte herzen. ich herze hundert pro auch zurück.)) auch wenn es nichts zum herzen gibt, meiner einer herzt immer:))) psn id: oopudioo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo liebe Community Ich brauche noch diese Trophäen . Habe schon die Herzliste durchgeherzt. Nun bin ich bereit für eure Herze . Mein LvL findet ihr indem ihr mein Namen (wursti422) bei der Suche eingibt. Hat ein Anfang und ein Ende. Also nicht so spektakulär;), bin halt kein Künstler:painter: Meine "Map" muss geherzt werden und ich als Autor. Jetzt schonmal Dankööö, an jedem der mich Herzt Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PS: patrickwidmer ist 2 mal in der Liste drine. // Bitte nehmt mich in die Herzliste auf Benötigte Herzen Map: 49 Autor: 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jo hab jeze auch alle durchgehertzt ... danke für die herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bird Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, ich brauche noch die Trophäen: Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Bitte nehmt mich in die Herzliste auf. PSN: Vikinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so ich bin durch und hab alle trophäen. vielen dank nochmal, ihr könnt mich streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so hab die Liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so ich bin die neuen aus der liste durchgegang und habe diese ebenfalls gespielt, geherzt außerdem brauche ich nur noch die trophäe: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ich habe aber schon 30 herzen - danke an die spender - somit bräuchte man nur noch mein level herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab die Trophäen jetzt alle!! Danke an alle, die mich geherzt haben. Ich werde die Liste in den nächsten Tagen nochmal durchgehen und alle herzen, die ich noch nicht geherzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so kurze zwischenmeldung also ich brauche noch 13 autorenherze und 34 herze auf mein lvl...und es müsste noch 27 mal gespielt werden....werde die neuen heute abherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so kurze zwischenmeldung also ich brauche noch 13 autorenherze und 34 herze auf mein lvl...und es müsste noch 27 mal gespielt werden....werde die neuen heute abherzen lies dir mal durch was genesis4000 auf der 1.Seite im 1.Beitrag geschrieben hat. Nur hinschreiben, wenn ihr die Trophäen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.