ironkrutt Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bitte nehmt mich auch in die Liste auf. Brauche noch massig Herzen für Level und Autor. Könnt mich gerne dafür adden. ID: IronKiller Level: very short h4h gebt mir kurz Info per PS3 Nachricht. Herze 100%ig zurück dann! MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wie wärs mit freundesanfrage?? hab ich schon geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Moin, bitte nehmt mich auch in die Liste auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jaaah ich hab die Kreativ Trophy jetzt auch ^^ nun fehlen mir nur noch 2 leichte trophys dann hab ich auch platin schönes geburtstagsgeschenk DAnke leute falls noch jemand herzen braucht einfach nen kommentar beim level oder nachricht schreiben kann dann auch raus aus der liste ^^ *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Es gibt kein Zurückherzen! Herzt die Herzliste ab! http://forum.trophies-ps3.de/175480-post2.html Es gibt auch kein, bitte auf die Liste! Da steht kein Wort von, Ich herze die Liste ab! Da mir niemand mit eine Liste schickt, wo oben steht, wer wieviele Herzen am Level und beim Autor schon hat, muss ich annehmen, dass niemand mehr herzt hier! Wenn ich merke, dass die Liste keinen Sinn mehr hat, werde ich nach Monaten meiner Arbeit es aufgeben. Ich mache mir nicht die Mühe für nichts. Für Leute die nehmen und nicht geben. Für Leute die nicht mal den Startpost (erster Post) gründlich lesen. Für Leute die die Herzliste nicht abherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hab ich schon geschickt ^^ super =)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so hab die ganzen herz trophys nun danke an alle die mich geherzt haben nu fehlen mir nur noch partylöwe und 100%preisblasen wenn noch jmd die trophy brauch kann mich ruhig adden id:garlbek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich werde jetzt mal anfangen die Liste auf der 1. Seite abzuarbeiten mit herzen und ich hoffe es werden sich welche anschliessen und zurückherzen denn die resonanz ist bisher recht mager. Aber man darf die hoffnung an das gute im Menschen nicht aufgeben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So brauche jetzt nur noch Autorenherzen. Möchte mich bis hier her schon mal für die Zahlreichen Herzen bedanken. Ich fang jetzt auch an die Herze nochmal von oben bis unten durch zugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (PSN-Nachricht!) Zooocker a-b-1-2 (Kommentar beim Level hinterlassen) SuddenCane ynsane Bloody87 Rocky1993 hennesm Horrorman007 MCSOLIDSNAKE08 dp-power Cing_Cartel Noir1992 Maxi_2010 Kanyu83 Kopenhagen_7 Toxboy Noir1992 j2525001 Rihko1988 EbolaTheVirus (Kommentar beim Level hinterlassen) Wibenji (Kommentar beim Level hinterlassen) Boogie7_st Most_Wanted_W Tricky-tt-89 HYRACHNO basti_wwe Roxas008 k1lly0uu Drogi MatzeEhne UncutVersion Butterkekskiller boxer1979 simplefake HRallyesport (Kommentar beim Level hinterlassen) Icecreammanx xNatas Silence_309 LoZe150 BLUESNIPER2112 robsen01 BashD Mo_Machine Schakka2009 SnowManLFC Clubfan25 BananaBlast kein Wunder dass mich kaum einer herzt wenn ich auf die falsche Liste geparkt werde. Ich habe noch keine Trophäe. Also H4H Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Tolle Aktion hier, der ich mich gerne anschließe. PSN-ID: Sh0ck3r1991 Map: Lol-Level v1.2 (Relativ lustiges Level, bisher von 50 gespielt und 28 Herzen bekommen) D.h. ich brauche noch die Trophäe: - Kreativ [Gold] Dankeschön schonmal und allen Anwesenden noch einen schönen Abend PS: Puh ... da muss ich wohl ne ordentliche Schicht einlegen, bis ich die Liste durch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Könnt mich von der Liste wieder runter nehmen habe die Trophy gerade bekommen ging ja schneller als ich dachte Danke an die die mich geherzt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So hab jetzt zwei Trophies heute gut gemacht jetzt fehlen nur noch die: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. danke an alle die mich bisher unterstüzt haben! Ich helfe auch gerne ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi, alle zusammen Bräuchte in Little Big Planet Herzen auf den User-namen für die Thropy, 13 Herzen hab ich schon ^^ Herz auch die Liste ab Mein Online-ID lautet: Devilhunter18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kleine Änderung bei mir, mir fehlt jetzt nur noch follgende Trophy: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Anbei noch eine kleine Frage, wie kommt es, dass man einige Autoren nicht über die Suchoption finden kann? Mir ist nämlich aufgefallen, dass das bei mir auch der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich schließe mich der Herzliste auch an, denn mir fehlen bei LBP auch noch ein paar Trophäen. Online Trophys wären das: - Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. - Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. - Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. - Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. - Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN: thCycho LBPlvl: h3brnMp Herzliste wird abgearbeitet. =) Freue mich sehr über Herzen und Spieler. fanatical greetz thCycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hackdetective Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also ich herz alle natuerlich fleissig weiter. es waere nett wenn ihr die liste durchherzt, ich hab bis jetzt leider erst 4 herzen bekommen. wuerde mich freuen wenn ihr mich nicht vergesst nomma zur errinerung ID: hackdetective lvl: rocket town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivankaftan Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, brauche dringend hilfe bei so ziemlich allen trophäen mit herzen. Bitte herzt mich und mein Level PSN: ivankaftan85 Level: Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @ hackdetective ich find dich weder unter "@hackdetective" noch unter "rocket town" also rocket town gibt es, aber nicht von dir... mein lvl: h3brnMp bitte spielen und herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Habe gestern die Liste durchgeherzt (Autor & alle Level mit jeweils einem Kommentar bei einem Level), jedoch wurde ich bis jetzt nur von CRBakaLURCHI zurückgeherzt. Bin etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Mir fehlen noch 19 Herzen beim Autor, der Rest ergibt sich ja dann wenn meine beiden Level mitgeherzt werden. PSN-ID: cpthawkins Level: 20-fach-Punkte-Multiplikator! oder Teilen / Share Trophy Ich bedanke mich schon einmal bei allen im Vorraus. Kleies Update: Ich habe jetzt etwas mitgeholfen indem ich mir neue Accounts erstellt habe. Nun fehlen mir noch 10 Leute die mich und meine beiden Level herzen. Aufgrund dessen, das ich mich aus welchem Grund auch immer nicht selbst finden konnte, habe ich propi gesucht und bin dann über meinen Kommentar zu mir gelangt. Einfach nach propi suchen und bei den Kommentaren stehe ich zur Zeit noch an oberster Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.