Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir ist nur wichtig das ihr die levels spielt. Sind alle net so lang. das geht schon. 1 Level.... nicht mehrere... und neustarten nicht spielen I-wie sagt jeder er herzt die liste aber ich habe i-wie noch keine herzen bekommen.Wollen wir mal eine übersichtliche Liste machen???? falls einer noch herzt. sneakbeatX meine id. bitte h4h bewerten und mich als autor! und in der beschreibung ein kurzes H4H ich herze dann zurücK! Du kannst gerne, mir gerne schreiben, wer auf der Liste, wieviele Herzen schon hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo an alle, ich habe nun auch zu diesem Forum gefunden und wollte hier nach Hilfe suchen. Follgende Trophys fehlen mir noch: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN ID lautet: cpthawkins Mein Level heißt: Teilen / Share Trophy Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg zu meinen beiden Trophys komme. MfG cpthawkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_troll Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So ich habs vorgestern nicht geschafft durchzuherzen, wie ichs angekündigt hatte, bin aber dieses wochenende dabei, hab bisher ca. ein Drittel geschafft. bisher sind mir 2 Leute aufgefallen, die die Trophies bereits haben müssten: Pfiffy23 KiLiK1980 mfg Don_Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So ich habs vorgestern nicht geschafft durchzuherzen, wie ichs angekündigt hatte, bin aber dieses wochenende dabei, hab bisher ca. ein Drittel geschafft.bisher sind mir 2 Leute aufgefallen, die die Trophies bereits haben müssten: Pfiffy23 KiLiK1980 mfg Don_Troll Werden gelöscht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 warum herzt denn keiner?? ich hab 32 leute hinter mir und wieviel herzen hab ich???? 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emot-what::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So mir fehlen auch noch en paar herzen Also meine PSN id is: Deadboy95 Das lv is: Very fast h4h Mir fehlen noch die Trohys: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 warum herzt denn keiner??ich hab 32 leute hinter mir und wieviel herzen hab ich???? 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emot-what::emot-what::emot-what: kann dich auch nicht finden sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So mir fehlen auch noch en paar herzen Also meine PSN id is: Deadboy95 hab mal alles von dir geherzt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hey jetzt mal an alle... Wenn man jemand nicht findet addet ihn einfach im PSN dann findet ich sein lvl auf jeden Fall unter Freunden. Danach könnt ihr ihn ja wieder löschen. SO mach ichs auch. PS. Brauche auch noch ein paar herzlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 PS. Brauche auch noch ein paar herzlein hab dir zumindest mal ne einladung geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hallo ich brauche auch noch die kreativ trophy meine id: DarkChaos7 mein level: DarkChaos level werde jetzt mit dem durch herzen beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 meine id: DarkChaos7 geherzt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab mal alles von dir geherzt =) Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 guut ich brauche nur noch 4 Autor herzen und ich glaub 14 level herzen ^^ hab noch zwei sinnlose level hochgeladen damits schneller geht ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nur noch 6 autorenherzen dann hab ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 so bin wieder da hab wieder internet hehe kann weiter gehen also und sry an die die mich geaddet haben die ich nich annehmen konnte mir fehlt die trophy kreativ noch ;-) ahso liste is abgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescool Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe eigentlich FAST alle Herzen zusammen. Mir fehlen "nur" noch 15 Autoren-Herzen um diese letzte Trophy vor Platin zu erhalten: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Ich werde mal die Liste durch-herzen und hoffe das das alles funktioniert ... (<--- he he ... datt Smiley ist wirklich cool !) Vive la Sackboy PSN-ID: ILDUDLM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hey Leute!!! Danke an alle fürs Herzen habe die Kreativ Trophäe bekommen und damit auch meine erste Platin Trophäe Ihr könnt mich aus der Liste löschen, ich herze auch weiterhin einfach eine PSN Nachricht oder Kommentar beim Level selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kannst mich aus der Liste streichen hab die Trophy. Und danke nochmal die mich alle geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann dich auch nicht finden sorry wie wärs mit freundesanfrage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.