don_troll Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi, auch ich möchte mich hier einreihen, es fehlen alle Trophies: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Ich gehe die Liste nachher auch noch einmal komplett durch und herze/tagge. ID: don_Troll Level: 1 sec level for 150 trophy, h4h vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Habe nun Kreativ Trophy ! Danke an alle herze gerne weiter schickt mir nur ne Einladung per PSN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 DANKE an Alle die mir geholfen haben die letzten Trophäen zu bekommen, und ein ganz großes DANKE an Genesis4000 das er diesen Thread gemacht hat, und ihn nun schon so lange betreibt! Kannst mich also von der oberen Liste streichen, und wenn du lustig bist mich auf die untere setzten! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hackdetective Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 soo ich hab mal alle auf der liste geherzt. leider wurde ich nur 2 mal geherzt. ich bitte euch nochmal alle mich zu herzen als author und mein level (habe ja nur eins). vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 I-wie sagt jeder er herzt die liste aber ich habe i-wie noch keine herzen bekommen. Wollen wir mal eine übersichtliche Liste machen???? falls einer noch herzt. sneakbeatX meine id. bitte h4h bewerten und mich als autor! und in der beschreibung ein kurzes H4H ich herze dann zurücK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Vielen Dank an alle & vor allem Genesis4000, der das ganze hier ermöglicht hat ! Habe vor 3 Tagen meine Platin bekommen ! Ihr könnt mich nun von der liste runter nehmen ... Kleiner Tipp an alle !! Erstellt 1 Level und speichert es ca. 3-5 mal wenn jeder hier in der liste alle level abherzt habt ihr ruck zuck die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Danke Leute, ich habe PLATIN. Wie krass ist das den?! Danke Leut's Meine Erste Platin, juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 habe wie gesagt einige aus der liste leider gar nicht gefunden wenn ihr mich und mein "level" herzt, bitte einfach irgendetwas als kommentar hinterlassen und ich Herze garantiert zurück ! hab jetzt als ich das letzte mal geschaut habe 20 autor herzen und 21 fürs level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 so wollte nur sagen mir fehlt nur noch LVL Herzen und dann hab ich es auch endlich 11 stück um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mein Level all trophys hat jetzt auch einen Ausgang und würde sich über ein paar Spieler sowie ein paar Herzen freuen. Ich pomml1981 würde mich ebenfalls über ein paar Herzen freuen. Ich herze dann auch gerne zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich bin die Liste schon durchgegangen hab alle Geaddet und auch herzen verteilt die an der Oberen liste waren. Hab auch schon reichlich Herzen bekommen. Brauch zwar noch ein paar aber das wird noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hab mal ne idee wer würde Herzen. wir machen mal eine liste das es leichter fällt wäre aktiv hier ist und herzt und wer nicht am besten soll das so aussehen Herzliste: bL4cKyDon Test1 Test 2 usw. jeder übernimmt die namen die vorher drinstanden und schreibt nur seinen eignen wieder mitdazu und postet das so bekommen wir das wohl schnell und effektiver hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Herzen: bL4cKyDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontime93CRO Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi leuts ich bracht noch 13 autoren herzen wäre echt toll wen ihr mir die machen könnt ich hetzte natürlich zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Diese beiden Tropfhen sind die einzigen die mir noch fehlen... Meine PSN-ID : affenlord91 mein lvl : P4P and H4H Lvl es müsste noch 39 gespielt werden und noch 38 mal geherz werden ich als spieler muss noch 22 mal geherzt werden ich freue mich über jede hilfe die ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moin ich habe in den letzten tagen um die 120 herzen bei autor und level vergeben. habe "nur" 12 zurück bekommen. ein wenig mau, muss ich zugeben. auch auf die nachrichten über psn wird selten bis gar nicht geantwortet. ansonsten danke ich schon mal allen, die mich geherzt haben. blos nicht aufhören leute, weiter herzen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moinich habe in den letzten tagen um die 120 herzen bei autor und level vergeben. habe "nur" 12 zurück bekommen. ein wenig mau, muss ich zugeben. auch auf die nachrichten über psn wird selten bis gar nicht geantwortet. ansonsten danke ich schon mal allen, die mich geherzt haben. blos nicht aufhören leute, weiter herzen bitte geht mir auch so (dich hab ich glaub ich schon ) aber inzwischen hab ich auch mehr dauert halt nur trotzdem fehlen mir noch welche bitte weiter machen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi genesis! kannst du mich bitte aus der liste streichen! habe die platin! und danke an alle die mich geherzt haben! lg pippo ( wenn jemand hilfe braucht schreibt mich einfach an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hey könnt ihr mich in die liste aufnehmen?ich brauch noch alle trophys ,das sind dann aber meine letzten psn: kruthendo level: trophy fire adventure danke schonmal mfg Kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die trophy kannste am schnellsten selber mach..baust nen lvl wo du direkt zum ziel kommst..machst dir einen 2. psn account spielst mit diesem dann dein eigenes lvl..hab ich heute auch so gemacht ^^mfg Xhoul Das Ziel ist egal, wo es ist. Neustarten geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.