Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

jop..najo bin wie gesagt grad dabei die kette durchzugehen..und direkt der erste in der liste hatte herzen ^^ aber hatte ich ja bereits geschrieben..und wenn sich wirklich jeder einmal die mühe macht durchzuherzen hat die trophie jeder nach einem tag ._.

Wo hast du das geschrieben? Nur den ersten oder hast du alle aufgeschrieben, die die Trophäe haben sollten?

ich habe zb 12 autor herzen und

15 für das level-

dann mach ih mich mal an die arbeit die liste durchzugehen ^^"

Dann schreib doch bitte gleich mit. :drool5:

Bei mir müsste man nur noch die Level spielen wegen den 50 mal am besten OMG das hat schon am meisten und geht am schnellsten. Ein kleiner Tip wenn ihr net unbedingt dauernt die namen eingeben wollt.

Ich habs heute mal so probiert das ich bei dem Comments der anderen geschaut wer da h4h rein schreibt und hab angefangen dann die auch zu Herzen usw. hab dann innerhalb von paar stunden viele Rückmeldungen bekommen und mind 25 Herzen dazu bekommen.

Leider spielen sie alle nicht mein level. Die Liste würde ich solang neben her machen. wenn man keine neue Namen mehr findet einer von der liste. Hat der jemand drin den man noch nicht geherzt hat dann macht man den usw.. Das hat bei mir ganz gut funktioniert.

Das einzige was mir fehlt, ist das ein Level 50 mal gespielt worden ist.

Bei mir müsste man nur noch die Level spielen wegen den 50 mal am besten OMG das hat schon am meisten und geht am schnellsten. Ein kleiner Tip wenn ihr net unbedingt dauernt die namen eingeben wollt.

Ich habs heute mal so probiert das ich bei dem Comments der anderen geschaut wer da h4h rein schreibt und hab angefangen dann die auch zu Herzen usw. hab dann innerhalb von paar stunden viele Rückmeldungen bekommen und mind 25 Herzen dazu bekommen.

Leider spielen sie alle nicht mein level. Die Liste würde ich solang neben her machen. wenn man keine neue Namen mehr findet einer von der liste. Hat der jemand drin den man noch nicht geherzt hat dann macht man den usw.. Das hat bei mir ganz gut funktioniert.

Das einzige was mir fehlt, ist das ein Level 50 mal gespielt worden ist.

Die trophy kannste am schnellsten selber mach..baust nen lvl wo du direkt zum ziel kommst..machst dir einen 2. psn account spielst mit diesem dann dein eigenes lvl..hab ich heute auch so gemacht ^^

mfg Xhoul

Mir gehts da auch so ich habe alle geherzt sogar allen geschrieben habe dich geherzt bla bla bitte herz mich zurück und irgendwie gehts fast allen am A.... vorbei und das find ich ziemlich scheisse wenn wir denen die trophy holen sollen und die einen dann net herzen! geht ja nicht drum das alles am selben tag passiert weil wegen jedem einzeln würde ich auch nicht immer anfangen aber alle paar tage könnte man das schon machen oder zumindest mal feedback geben von wegen "hey alles klar mach ich die tage" und dann halt " erledigt " hat bei ein paar super geklappt aber muss sagen

also ich brauchs auch noch lvl und autor ich herze auch alle liebengern zurück einfach eine PN schick auf der PS3 !!!! ( Playstation3 nachricht) dann herz ich gerne zurück ! und ich denke auch das ein neuanfang der liste nicht verkehrt wäre weil es einfach zu viele dreiste gibt! wer geherzt werden will und auch HERZT!!! sollte sich dann neu melden hier und dann kann man sich auch gegenseitig helfen und alle haben in ein paar tagen die trophy !

was sagt ihr dazu ?

also wie gesagt

bL4cKyDon LVL und Autor herzen ! ich herze aufjeden fall zurück aber halt wie gesagt ne Playstation nachricht wäre fein ! das ich halt bescheid weiß.

Viele von euch (denke auch du) haben mir eine Freundeeinladung geschickt, was ich ja sehr begrüße um die Trophie für jeden einfacher zu machen.

JEDOCH WARTET ZUMINDEST MIT DER ANFRAGE, DAS ICH DIESE AUCH ANNEHMEN KANN.

Als ich sie annehmen wollte war diese schon von euch gelöscht. Wie soll man sie dann annehmen????

Hallo,

ich hab vor einer woche das spielen angefangen und bin natuerlich gleich auf trohpy jagd gegangen. :)

Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mich als Author herzen wuerdet und auch mein Level 'Rocket Town' (gibt da nich viel zu sehen :))

Natuerlich herze ich euch im gegenzug auch, einfach ne Message hinterlassen.

Ihr koennt mich auch gerne adden, fuers zusammenzocken ich wuerd mich freuen :)

PSN ID: hackdetective

Vielen dank im vorraus

Mfg,

hackdetective

ich mach mich jetzt auch weiter ans herzen.

Also enttäuscht mich nicht und herzt zurück:biggrin5:

ich brauche auch noch herzen für den level und für mich selbst, außerdem die tags und dass mein level 50 mal gespielt wurde, das ist überhaupt kein act, da das ziel direkt nebem dem start ist:)

danke schonmal im vorraus

@ you77777655

@ Xhoul

@ Ingless1

@ Nobody_VC

@ marximus1986

@ pomml1981

@ hackdetective

ich werde euch und eure level´s heute abend herzen. die anderen habe ich gestern abend schon alle geherzt bzw. nachricht geschickt da ich sie nicht finden konnte.

mfg

cW

Ich werde auch mal Die Liste hoch und runter gehn.

Die wo ich nicht finde werde ich einfach mal im PSN adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...