DarkZero33 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi leute mir fehlen 11 autorherzen und paar level herzen !! ich herze zurück !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi Leute mir fehlen noch 22 Herzen meines Levels! Danach fehlen mir nur noch 6 Preisblasen im Level Unterschlupf des Sammlers auf Platin! Herze natürlich zurück, versteht sich von selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi Leute mir fehlen noch 22 Herzen meines Levels!Danach fehlen mir nur noch 6 Preisblasen im Level Unterschlupf des Sammlers auf Platin! Herze natürlich zurück, versteht sich von selbst! finde dich dort nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab dich schon geherzt, keine ahnung warum du mich nicht gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 huhu ihr hab jetzt kreativ danke dafür^^ brauche noch 4 spieler für den level raketenraetsel 2 hinterlasst mir nen kommentar in dem level und ich herze euch dann Bello88 schreib mal nen levelnamen dann können wir danach suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mir fehlen noch 5 Autorherzen und ne Frage .. wie ist das mit den 50 Level Herzen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mir fehlen noch 5 Autorherzen und ne Frage ..wie ist das mit den 50 Level Herzen gemeint? alle deine level zusammengezählt 50 und du als autor 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 das alle deine levels insgesamt 50 mal geherzt werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 huhu ihr hab jetzt kreativ danke dafür^^brauche noch 4 spieler für den level raketenraetsel 2 (...) bin dabei ^^ so getan =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 bello88 level heißt trophies-ps3.deH4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Dankeee Platin nummer 3 jeah :-D lass mir nen kommentar da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo brauch noch alles: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Id: you77777655 Und lvl Name: 10sek Game. Wäre echt nett. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bitte , brauche nurnoch 5 Autorherze und ein wenig Levelherze ... Schickt mir ne Einladung Theme LBP Herzliste und ihr werdet von mir geherzt ! Herzt mich dann aber auch bitte Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo brauch noch alles:Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Id: you77777655 Und lvl Name: 10sek Game. Wäre echt nett. MfG Bin noch im game mom mach ch schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 finde weder levelname noch id sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Danke Leute! Hab nun Platin! Sollte die Lsite aktualisiert werden, dann mich bitte rausnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 finde weder levelname noch id sry Also id= you77777655 und der lvl name ... 10 sek game Mit leertaste sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Leute, wenn ich euch "herzen" soll, dann herzt mich und schreibt mich in PSN an damit ich euch "adden" kann und euch dann finde, weil manchmal finde ich Leute nicht. PSN-ID: Wie es schon an der Seite steht DarkJigsaw Also los, Herzt mich und meine Level und ich dann euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Grundsätzlich werden die Herzketten nach ca. 70 Seiten geschlossen und ich fange eine neue Herzliste an. Keine Ahnung ob ich eine Herzkette Teil 5 mache... Kann jemand mal sich aufschreiben, wer wieviele Herzen hat? Das würde die Sache erheblich leichter machen, und es wird keiner geherzt, der die Trophäe schon längst hat. Außerdem ist erschwerend dazugekommen, dass man nicht mehr alle Autoren findet und sich (anscheinend) wenige die Mühe machen, wirklich eine Freundschaftsanfrage nur wegen einem Herz zu machen. Und der letzte wichtige Punkt. Viele verstehen überhaupt nicht, was man hier machen muss. (Herzliste im 2ten Post abherzen) Deshalb liegt es an euch, "Falsch-Poster" zu korregieren, die zB. schreiben, hinterlasst mir einen Kommentar, dann herze ich euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 jop..najo bin wie gesagt grad dabei die kette durchzugehen..und direkt der erste in der liste hatte herzen ^^ aber hatte ich ja bereits geschrieben..und wenn sich wirklich jeder einmal die mühe macht durchzuherzen hat die trophie jeder nach einem tag ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.