Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

Mir gehts da auch so ich habe alle geherzt sogar allen geschrieben habe dich geherzt bla bla bitte herz mich zurück und irgendwie gehts fast allen am A.... vorbei und das find ich ziemlich scheisse wenn wir denen die trophy holen sollen und die einen dann net herzen! geht ja nicht drum das alles am selben tag passiert weil wegen jedem einzeln würde ich auch nicht immer anfangen aber alle paar tage könnte man das schon machen oder zumindest mal feedback geben von wegen "hey alles klar mach ich die tage" und dann halt " erledigt " hat bei ein paar super geklappt aber muss sagen

also ich brauchs auch noch lvl und autor ich herze auch alle liebengern zurück einfach eine PN schick auf der PS3 !!!! ( Playstation3 nachricht) dann herz ich gerne zurück ! und ich denke auch das ein neuanfang der liste nicht verkehrt wäre weil es einfach zu viele dreiste gibt! wer geherzt werden will und auch HERZT!!! sollte sich dann neu melden hier und dann kann man sich auch gegenseitig helfen und alle haben in ein paar tagen die trophy !

was sagt ihr dazu ?

also wie gesagt

bL4cKyDon LVL und Autor herzen ! ich herze aufjeden fall zurück aber halt wie gesagt ne Playstation nachricht wäre fein ! das ich halt bescheid weiß.

Hallo Andy86Rock hab dich grade geherzt placebo08 finde ich leider nicht kannst du mich bitte auf autor und levels herzen und vielleicht raketenraetsel2 zocken start ziel ist grade nebenan danke

Auch von mir geherzt

Andreas_16_

CRBakaLURCHI

DarkJigsaw

Hinterlas bitte nen Komentar bei einem meiner Levels, denn scheinbar finde ich auch dich nicht. :emot-raise:

moin

also, ich kann mein level nicht finden und weiss nicht warum. mich als autor kann ich auch nicht finden. kann es mir mal einer erklären, warum das so ist.:banghead:

da ich vor ein paar tagen die liste, bzw. 2 listen komplett durchgegangen bin und habe viele die darauf stehen, nicht gefunden, denke ich dass es wohl auch daran gelegen hat, dass LBP irgend ein problem mit dem suchfilter hat. kann auch sein, dass es wirklich die leute nicht mehr gibt. keine ahnung. auf jeden fall bin ich die vielen namen und level durchgegangen und habe oft mal mehrere level von einem autor geherzt. leider kommt da relativ wenig zurück. (stand gestern mittag 3 autoren herzen und 2 level herzen) :frown:

ich werde jetzt noch folgende autoren und deren level durchgehen:

i-Coyote-i

AjoBoB

Smith00r

Andy86Rock

DarkZero33

Nobz94

Aias85

DarkJigsaw

AKReloaded

zadie95

bSuck0r

placebo08

xXMcBigMacXx

milordoHB

Clubfan25

cyberspace2007

CRBakaLURCHI

Dontime93CRO

Andreas_16_

ich_s1eger

sneakbeatX

Saitobo

A535353

Ingless1

jon_dt_9

da ich sehe, dass die leute aktiv hier mitschreiben gehe ich davon aus, dass sie auch zurückherzen und level durchgehen. ich werde auf jeden fall noch im laufe der woche die leute herzen.

und das mit dem @vor dem namen beim durchsuchen werde ich mal ausprobieren. vielleicht klappt das dann besser. gruss an alle.

cW.

Hallo Leute falls ihr mich herzt schreibt mir bitte im level raketenraetsel 2 einen kommentar das ich sehe wer da war und wenn möglich schreibt mir noch ne nachricht über das psn. werde dann sobald ich ne nachericht habe zurückherzen. Ich bräuchte noch herzen als Autor und 7 Spieler für den level Raketenraetsel 2 habe start Ziel direkt nebeneinander gestellt da der level erst nach 100versuchen zu schaffen war ^^

Ihr braucht nicht alle level herzen nur autor und raketenraetsel spielen.

Wenn ihr nen level habt der noch 50spieler braucht und nicht zu groß ist schreibt den namen hin dann spiel ich den auch schnell

Grüße Meine ID: Saitobo

habe jetzt diese spieler geherzt: (davor schon die ganze liste von seite1)

jon_dt_9

saitobo

ronaldo_kangaxx

langerplayer

andy86rock

ingless1( find ich net sie haben post ) :D

coolwojtek ( find ich net sie haben post )

ironkiller ( find ich auch nicht sie haben post )

i-Coyote-i ( find ich auch nicht sie haben post )

AjoBoB

Smith00r ( habe dich nicht gefunden sie haben post )

werde dann später mal wieder weiter machen ;) und noch mehr herzen ;)

falls man die liste neu anfängt, wäre es evtl. nicht schlecht, wenn man hinter den namen auch EINEN levelnamen schreibt, da man die level einfacher und schneller findet, als wenn man erst ne freundschaftsanfrage schickt, oder?

und wenns mit dem level namen 2 level gibt braucht man sich ja nur mal die autoren der jeweiligen level ansehn und sieht dann auch, obs der richtige ist oder nicht.

und als 3.tes könnte man ja ne nachricht bei einem level hinterlassen, wie z.b.

trophie-forum h4h oder irgend sowas, das man weiß wer aus dem forum einen geherzt hat und man diesen dann einfach nur anklicken muss und zurück herzen muss.

wären jetzt mal meine vorschläge:)

BigMac

so, habe wieder alle besucht und überall herz hinterlassen (level und autor)

ich finde folgende user nicht:

i-Coyote-i

Smith00r

Aias85

AKReloaded

zadie95

placebo08

xXMcBigMacXx

milordoHB

Dontime93CRO

A535353

anderen habe ich eine nachricht geschick mit dem inhalt:

forum trophy h4h

herzt mich und mein level (ist sehr kurz) bitte.

ich übrigens, werde ich nicht gefunden über die suche im LBP also schreib mich bitte normal über PSN an bzw. schickt eine einladung. melde mich auf jeden fall zurück. danke und gruss

cW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...