AjoBoB Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich wurde per PN angeschrieben das man mich nicht findet, deswegen habe ich mein Level umbenannt in 22215 hoffe das der suchfilter diesmal reagiert und ich möchte das der levelname 22215 in der liste steht, das ich gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 verdammt ich finde das levels o selber nicht, aber vllt dauert das ja noch bis das irgendwo aktualisiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Mir gehts da auch so ich habe alle geherzt sogar allen geschrieben habe dich geherzt bla bla bitte herz mich zurück und irgendwie gehts fast allen am A.... vorbei und das find ich ziemlich scheisse wenn wir denen die trophy holen sollen und die einen dann net herzen! geht ja nicht drum das alles am selben tag passiert weil wegen jedem einzeln würde ich auch nicht immer anfangen aber alle paar tage könnte man das schon machen oder zumindest mal feedback geben von wegen "hey alles klar mach ich die tage" und dann halt " erledigt " hat bei ein paar super geklappt aber muss sagen also ich brauchs auch noch lvl und autor ich herze auch alle liebengern zurück einfach eine PN schick auf der PS3 !!!! ( Playstation3 nachricht) dann herz ich gerne zurück ! und ich denke auch das ein neuanfang der liste nicht verkehrt wäre weil es einfach zu viele dreiste gibt! wer geherzt werden will und auch HERZT!!! sollte sich dann neu melden hier und dann kann man sich auch gegenseitig helfen und alle haben in ein paar tagen die trophy ! was sagt ihr dazu ? also wie gesagt bL4cKyDon LVL und Autor herzen ! ich herze aufjeden fall zurück aber halt wie gesagt ne Playstation nachricht wäre fein ! das ich halt bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich würd mich gern hier anschließen brauche auch noch Herzen für mich und meinen mini Level. Natürlich herze ich auch gern zurück denn da sollte man schon fair sein. Meine online ID: IronKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Andy86Rock hab dich grade geherzt placebo08 finde ich leider nicht kannst du mich bitte auf autor und levels herzen und vielleicht raketenraetsel2 zocken start ziel ist grade nebenan dankeAuch von mir geherzt Andreas_16_ CRBakaLURCHI DarkJigsaw Hinterlas bitte nen Komentar bei einem meiner Levels, denn scheinbar finde ich auch dich nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Huhu habe bei deinem Level Magic Symbols beta einen kommentar hinterlassen falls du mich nich finden konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo. Ich bräuchte auch noch einige Herzen. Wäre super wenn ich auch auf die Liste komme. Wie Funktioniert das dann alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hi brauche auch noch ganz viele herzen für mich und mein "level" herze auch alle zurück kann mir jemand sagen wie ich euch finde bzw kann man nach autoren suchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 moin also, ich kann mein level nicht finden und weiss nicht warum. mich als autor kann ich auch nicht finden. kann es mir mal einer erklären, warum das so ist. da ich vor ein paar tagen die liste, bzw. 2 listen komplett durchgegangen bin und habe viele die darauf stehen, nicht gefunden, denke ich dass es wohl auch daran gelegen hat, dass LBP irgend ein problem mit dem suchfilter hat. kann auch sein, dass es wirklich die leute nicht mehr gibt. keine ahnung. auf jeden fall bin ich die vielen namen und level durchgegangen und habe oft mal mehrere level von einem autor geherzt. leider kommt da relativ wenig zurück. (stand gestern mittag 3 autoren herzen und 2 level herzen) ich werde jetzt noch folgende autoren und deren level durchgehen: i-Coyote-i AjoBoB Smith00r Andy86Rock DarkZero33 Nobz94 Aias85 DarkJigsaw AKReloaded zadie95 bSuck0r placebo08 xXMcBigMacXx milordoHB Clubfan25 cyberspace2007 CRBakaLURCHI Dontime93CRO Andreas_16_ ich_s1eger sneakbeatX Saitobo A535353 Ingless1 jon_dt_9 da ich sehe, dass die leute aktiv hier mitschreiben gehe ich davon aus, dass sie auch zurückherzen und level durchgehen. ich werde auf jeden fall noch im laufe der woche die leute herzen. und das mit dem @vor dem namen beim durchsuchen werde ich mal ausprobieren. vielleicht klappt das dann besser. gruss an alle. cW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ich werde jetzt eine runde Herzen! Wie kann ich euch da suchen? finde nur Tag suche usw, aber keine spieler suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ich werde jetzt eine runde Herzen!Wie kann ich euch da suchen? finde nur Tag suche usw, aber keine spieler suche. wüsste ich auch gern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leute falls ihr mich herzt schreibt mir bitte im level raketenraetsel 2 einen kommentar das ich sehe wer da war und wenn möglich schreibt mir noch ne nachricht über das psn. werde dann sobald ich ne nachericht habe zurückherzen. Ich bräuchte noch herzen als Autor und 7 Spieler für den level Raketenraetsel 2 habe start Ziel direkt nebeneinander gestellt da der level erst nach 100versuchen zu schaffen war ^^ Ihr braucht nicht alle level herzen nur autor und raketenraetsel spielen. Wenn ihr nen level habt der noch 50spieler braucht und nicht zu groß ist schreibt den namen hin dann spiel ich den auch schnell Grüße Meine ID: Saitobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Zitat: Zitat von Ingless So ich werde jetzt eine runde Herzen! Wie kann ich euch da suchen? finde nur Tag suche usw, aber keine spieler suche. wüsste ich auch gern ^^ __________________ Ihr könnt dort auch den Autor Namen eingeben er findet aber nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 habe jetzt diese spieler geherzt: (davor schon die ganze liste von seite1) jon_dt_9 saitobo ronaldo_kangaxx langerplayer andy86rock ingless1( find ich net sie haben post ) coolwojtek ( find ich net sie haben post ) ironkiller ( find ich auch nicht sie haben post ) i-Coyote-i ( find ich auch nicht sie haben post ) AjoBoB Smith00r ( habe dich nicht gefunden sie haben post ) werde dann später mal wieder weiter machen und noch mehr herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 am besten freundesanfrage sendne mit topic herzliste dann annehmen un dann findet man die leute ganz leicht...bei der zentrale ganz links auf den plane tgehen und da auf "meine freunde" wär auch für neue liste....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 falls man die liste neu anfängt, wäre es evtl. nicht schlecht, wenn man hinter den namen auch EINEN levelnamen schreibt, da man die level einfacher und schneller findet, als wenn man erst ne freundschaftsanfrage schickt, oder? und wenns mit dem level namen 2 level gibt braucht man sich ja nur mal die autoren der jeweiligen level ansehn und sieht dann auch, obs der richtige ist oder nicht. und als 3.tes könnte man ja ne nachricht bei einem level hinterlassen, wie z.b. trophie-forum h4h oder irgend sowas, das man weiß wer aus dem forum einen geherzt hat und man diesen dann einfach nur anklicken muss und zurück herzen muss. wären jetzt mal meine vorschläge:) BigMac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Du kannst die leute auch direkt in Littel big Planet suchen du musst sie garnicht adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Leut's, wenn ihr mich geherzt habt, dann schreibt mich per "Playstation Network Nachricht an, dann meld ich mich wahrscheinlich mit Herzen. MFG: DarkJigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 setzt mich bitte auf die erste liste nicht auf die zweite danke clubfan25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 so, habe wieder alle besucht und überall herz hinterlassen (level und autor) ich finde folgende user nicht: i-Coyote-i Smith00r Aias85 AKReloaded zadie95 placebo08 xXMcBigMacXx milordoHB Dontime93CRO A535353 anderen habe ich eine nachricht geschick mit dem inhalt: forum trophy h4h herzt mich und mein level (ist sehr kurz) bitte. ich übrigens, werde ich nicht gefunden über die suche im LBP also schreib mich bitte normal über PSN an bzw. schickt eine einladung. melde mich auf jeden fall zurück. danke und gruss cW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.