__Andreas__ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi, ich bin neu hier, ich möchte bitte auch in die herz liste. brauche noch herze als autor und auf meine levels meine iD ; Andreas_16_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ok, dann Herz ich dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Könnt ihr vllt eine neue Herzkette machen .. habe hier den Überblick verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also zur Übersicht, ich brauche noch 40 herzen bei meinemlvl "Saw IV" und 19 bei meinem Namen um die letzte Trophi zu erhalten. MFG: DarkJigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 brauche noch 17 autor herze für kreativ und danach PLATIN ID . cyberspace2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Brauche noch 8 .. bitte herzt mich und meine Levels .. herze auch zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schickt mir eine Freundesanfrage und sagt dass ihr aus dem Forum seid dann herze ich euch ( möchte aber auch geherzt werden ( nur autor )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo! Bin auch neu hier. Und möcht gern auch geherzt werden. Bitte alles von mir herzen (autor + level bitte). Habe noch nix bekommen. id: sneakbeatX werde gleich mal anfangen die liste durchzuherzen und die letzen auf der seite werden auch geherzt einfach ein kommentar hinterlassen mit "H4H" dann herze ich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo bin auch neu ^^ habe eben cyberspace2007 und ich_s1eger geherzt werde dich auch gleich herzen sneakbeatx mir fehlen noch 9 autor herzen und 11levelherzen und 13spieler für den level raketenraetsel2 den ich gleich mal so umbaue das er nicht mehr frustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also ich bräucht nur noch 5 Autorenherzen, wer mich herzt soll bittte nen Komentar hinterlassen oder mir ne Nachricht schreiben, da ich viele Leute aus ungeklährten Gründen nicht finden kann. MfG Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 die herzkette funzt irgwie net so richtig... hab bald 15 namen hinter mir (placebo08) und hab nur 3 herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ja, giebt viele schwarze schafe. Leider! Ich persönlich hab dann auch mal Nachrichten im PSN geschrieben, da es mich eben generft hat dass viele nicht herzen. Aber die die Herzen find ich alle Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Andy86Rock hab dich grade geherzt placebo08 finde ich leider nicht kannst du mich bitte auf autor und levels herzen und vielleicht raketenraetsel2 zocken start ziel ist grade nebenan danke Auch von mir geherzt Andreas_16_ CRBakaLURCHI DarkJigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi, könntet ihr bitte mein Level und mich herzen, spielen und mit einem Tag bewerten?? Wenn ihr einen Kommentar da lasst, werde ich eure Level und euch herzen, spielen und auch mit einem Tag bewerten. Mir fehlen noch: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN-ID:A535353 Mein Level: My first car! oder: Resident Evil 5 Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Brauche eure Hilfe, mir fehlen noch folgende Trophies: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Dafür bitte mein 2 Sekunden-Level spielen Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Mir fehlen noch 4 Autorenherzen und bei einem meiner beiden Levels noch 27 Levelherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 bitte kommentar hinterlassen wenn ich euch herzen soll. brauch noch 12 autorenherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontime93CRO Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich hab auch die ganze liste gehertzt hab noch keine zurück bekomen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 evtl. sollte man die liste noch mal neu anfangen, und dann nur die reinmachen die sich wieder neu melden bzw. auch herzen verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 mlaux muesste auch fertig sein 56lvl herzen und 57 author Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Brauche noch 5 Autor Herzen und Level Herzen ... herze auch zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.