Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sorry für den spam. Hab das Spiel aber nicht mehr lange daher muss ich mich beeilen. Zählt es wenn man seine eigenen LvL herzt? PS: Noch 12 Autoren Herzen Die Frage hättest du dir auch sparen können, da es sicher nicht schadet, wenn du dein Level so oft herzt wie du kannst. 1 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Frage hättest du dir auch sparen können, da es sicher nicht schadet, wenn du dein Level so oft herzt wie du kannst. 1 mal. Ja aber die Kreativ Trophy sagt das alle deine LvL min. 50 Herzen brauchen. Also wenn ich dann 14 LvL erstelle und alle herze hab ich schon mal 14 der 50 Herzen. Dann müsse einfach noch 3 kommen, ALLE lvl herzen und ich hätte die 50 Herzen. Ohne mich müsste halt ein 4. kommen. Je nachdem. Also zählts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith00r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi, ich müsste auch noch geherzt werden und hock mich morgen selbstverständlich auch ma hin und herz die Liste ab. --> PSN: Smith00r --> Lvlname: Fun House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 moin freunde ich bin auch endlich dazu gekommen ein mini level zu bauen um hier aufgenommen zu werden und die trophys zu machen. ich brauche alle, also: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. mein level: coolwojteks level h4h ID coolwojtek was muss ich jetzt machen? die liste von oben nach unten oder von unten nach oben (eigentlich egal ) abarbeiten und alles herzen und den ersteller auch herzen (oder was auch immer) und fertig? ok, dann werde mich mal am WE ransetzen. Bitte mich in die liste aufnehmen @Genesis gute idee mit der liste. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Am besten Level & Autor (vor allem Autor) herzen, und wenn möglich das meistgespiele level mal kurz durchspielen (bis es/eines 50 hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mir fehlen noch 16 Herzen und 50 level herzen für kreativ pls herzt mich ich herz zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, hab die Kreativ Trophy jetzt, kann jetzt von der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab die Trophy, danke! Bitte von der Liste entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo, auch ich bräuchte nen paar Herzen.... Aias85 Lvl: erster Versuch Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wie komme ich auf die Liste, Weil ich möchte noch geherzt werden. MFG, PSN ID: DarkJigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ja aber die Kreativ Trophy sagt das alle deine LvL min. 50 Herzen brauchen. Also wenn ich dann 14 LvL erstelle und alle herze hab ich schon mal 14 der 50 Herzen. Dann müsse einfach noch 3 kommen, ALLE lvl herzen und ich hätte die 50 Herzen. Ohne mich müsste halt ein 4. kommen. Je nachdem. Also zählts? Berechtigte Frage. Aber ich kann sie dir nicht 100%ig beantworten. Herze ein Level einmal und schaue, ob es gezählt wurde - bei der Anzahl. Wie komme ich auf die Liste, Weil ich möchte noch geherzt werden. Du bist schon oben. Einfach die Herzliste abherzen und auch immer die neuen, die dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 @genesis deine liste ist nicht mehr aktuell. es sind jede menge spieler bei, die es nicht mehr gibt bzw die man nicht mehr findet. die, dienoch dabei sind habe ich rot markiert: 1. Folgende Personen und deren Level wollen geherzt werden und herzen auch: [Alle User die nicht gefunden werden mit einer Freundschaftsanfrage kontaktieren --> Genau auf die PSN-ID achten!] mlauX (Level) FriendlyFire95 Genc_92 (alles) baha1980 (alles) FTK-Smoker nani88 (alles) Aggroholiker2k8 (alles) The-only-oneee huzzla-wob (alles) OoPtIk-rUsSiA (alles) Stemweder (alles) Jo_Kevin_Jo (Autor) marximus1986 DieSGD (alles) rwe_evil5 Pfiffy23 KiLiK1980 (Autor) WWGamer IcetigerGLL UT_Guerilla Kletschi Apple_Gott Jogi33 zuicide_de bozz999 Zeraz16 SiiiRa Yasin-1992 simplyfitness89 BLACKSHADOW-09 Tobiasxyz ich_s1eger Ronaldo_Kangaxx Crusader32 bolla13 westersburg Trebor-OnE propi efstathios_12_ Cannondale100 cookiesman74 momo1993_ Lunarbabe DarkZero33 powerpogo LateKnight24 (Autor) Garlbek schmumpfs83 bL4cKyDon niels_van_gogh88 Lord_Chillalot clarkkent112 Andy86Rock Xray-Killer placebo08 timurina Dontime93CRO Nobody_VC B_Wladi zadie95 LangerPlayer AjoBoB Smith00r coolwojtek Aias85 DarkJigsaw und weiter: 2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (PSN-Nachricht!) Zooocker a-b-1-2 (Kommentar beim Level hinterlassen) SuddenCane ynsane Bloody87 Rocky1993 hennesm Horrorman007 MCSOLIDSNAKE08 dp-power Cing_Cartel Noir1992 Maxi_2010 Kanyu83 Kopenhagen_7 Toxboy Noir1992 j2525001 Rihko1988 EbolaTheVirus (Kommentar beim Level hinterlassen) Wibenji (Kommentar beim Level hinterlassen) Boogie7_st Most_Wanted_W Tricky-tt-89 HYRACHNO basti_wwe Roxas008 k1lly0uu Drogi MatzeEhne UncutVersion Butterkekskiller boxer1979 simplefake HRallyesport (Kommentar beim Level hinterlassen) Icecreammanx xNatas Silence_309 LoZe150 BLUESNIPER2112 robsen01 BashD Mo_Machine Schakka2009 SnowManLFC Clubfan25 BananaBlast so. ansonsten habe ich alle geherzt, level und autor. ich hoffe, da kommt was zurück bis dann leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich wurde auch rot makiert . Mich gibts doch noch Brauch noch 7 Autorenherzen -.-. Such bei mir einfach Halle des Grauens dann solltest du mein Level finden. Dann einfach "Mehr von diesem Autor" und tada du hast mich gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 heeey adde mich auch pls in die liste 1...brauche noch herzen für meine lvls und für mich als autor des lvls pls Natürlich hearte ich back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich wurde auch rot makiert . Mich gibts doch noch Brauch noch 7 Autorenherzen -.-. Such bei mir einfach Halle des Grauens dann solltest du mein Level finden. Dann einfach "Mehr von diesem Autor" und tada du hast mich gefunden . Er schrieb ja auch das die rot markierten noch dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Oh . Die Stelle hab ich überlesen Naja dann ist ja gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 mich gibt es auch meine levels sind: trophy trophy H4H short Mathematik 1 hoffe ihr könnt mich jetzt finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 die, dienoch dabei sind habe ich rot markiert: Am einfachsten du suchst mit einem @ vor dem Autor (ohne Lehrzeichen), oder wenn dass nicht klapt, kannst du auch über mich die anderen finden, einfach mich suchen, Viereck drücken, und dann immer wieder R1. So müsstest du zu den von mir geherzten Autoren kommen. Ach ja brauch nur noch 7 Autorenherzen, danke an alle schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hi, coole sache, könnt mich auch in die erste liste aufnehmen, fange gleich mal an zu herzen:-) PSN ID: bSuck0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 bin auch da und mein level heißt triathlon.. brauch noch levelherzen, autorenherzen und mein level muss noch gespielt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.