Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hey brauch noch 13 Autorenherzen. Zählt es wenn man seine eigenen lvl herzt? Wenn ja brauch ich nur noch Autoren herzen. Aber Herzt zur sicherheit noch mein ganzen LvL ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich bedanke mich an alle die mich geherzt haben und natürlich auch an genesis zur aufnahme in der liste. brauch keine herzen mehr somit kann man mich - McHOMIE streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 könnte ich bitte in die liste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 könnte ich bitte in die liste?? herzt du die liste regelmäßig ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Schreibt nicht dauernd, "Level spielen" - Neustarten klingt besser und geht schneller. @ Yasin-1992 Hör bitte auf, ständig zu posten, wieviele Herzen dir noch fehlen Liebe Leute! Bitte herzt MICH und MEINE LEVEL bei LBP Levelname: H4H Coyote Vielen Dank Hinterlasst einen Kommentar (im Level mit den "Danke" Sticker) und ich werd zurueck herzen psn id: i-Coyote-i Dank dir hab ich nun den Glauben an die Menschheit verloren. Zurückherzen - @ die neuen, die die ganze Herzliste abherzen (werden) Bitte schreibt mir, wieviele Herzen alle User bei den Levels und beim Autor haben. Danke - hilft mehr als ihr denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @ Genesis4000 du hast mich in die falsche liste eingetragen ich brauch noch die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LangerPlayer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 könnt ich auch bitte in die liste ?? werde jz alle abherzen muss noch alles machen ( ^^ PSN ID: LangerPlayer Levelname: Nice World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LangerPlayer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geändert. Cool, danke ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir fehlen jetzt noch 3 Autorenherzen zur Trophy.Bitte adet ( i-Coyote-i Kommentar LBP) und herzt mich. Ich herze sofort zurueck !!! @Genisis hab ich dich net geherzt? Schick ma ne Fr-Einladung und ich hole es nach 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 10 zeichen - falls es dir noch nicht aufgefallen ist... ich leite das hier. Es gibt bei uns kein zurückherzen. Das meinte ich damit. Hättest du den Startpost gelesen, wüsstest du es. :emot-what: Einfach die Herzliste (2ter Post) abherzen, so wie es jeder tut. Du stehst ja immerhin drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 - falls es dir noch nicht aufgefallen ist... ich leite das hier. Es gibt bei uns kein zurückherzen. Das meinte ich damit. Hättest du den Startpost gelesen, wüsstest du es. :emot-what: Einfach die Herzliste (2ter Post) abherzen, so wie es jeder tut. Du stehst ja immerhin drauf... War mein eigenes angebot fuer leute die so wie ich net warten wollen. 3 Herzen und ich Herze direkt zurueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 War mein eigenes angebot fuer leute die so wie ich net warten wollen.3 Herzen und ich Herze direkt zurueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich möchte auch gerne auf die Liste und geherzt werden. Ich habe nur ein Level der braucht Herzen, und ich als Autor brauche auch noch welche. PSN ID AjoBoB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hey bitte Herzt mich von der Liste auch noch. Hab ne menge neuer LvL erstellt. Herzt alle und mich auch als Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hey bitte Herzt mich von der Liste auch noch. Hab ne menge neuer LvL erstellt. Herzt alle und mich auch als Autor. Lies mal eine Seite vorher meinen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Liebe Leute! Bitte herzt MICH und MEINE LEVEL bei LBP Levelname: H4H Coyote Vielen Dank Hinterlasst einen Kommentar (im Level mit den "Danke" Sticker) und ich werd zurueck herzen psn id: i-Coyote-i Du stehst unter deiner PSN ID in Liste 1, wenn ich dich damit im LBP Suche finde ich nichts! Deswegen bin ich auf deinen Post hier gestoßen, und habe nach deinem Level gesucht. H4H Coyote, und promt gefunden. Dein Name als Autor in LBP ist übrigens little-coyotee Klar das man dich so nicht findet, also finde ich es scheisse das man unter seiner PSN ID drinne steht. Oder man nennt die Levels wie PSN ID. However. Hoffe das wird editiert und Coyoto besser gefunden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bin nicht little yoyote und kann nix dafuer dass LBP so dumm ist und nix findet. Aber ist egal jetzt ich hab die Trophy bekommen. Danke an meine Freunde hier die mich geherzt haben. Hoffe ich hab keinen vergessen zurueck zu herzen. Hab 3 Tage fuer die Trophy gebraucht und glaub jeden x-beliebigen geherzt da. Jetzt hab ich die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 dann gibt es noch ein level das so heisst wie deines, mensch bei sowas am besten namen vergeben die für den suchfilter einschlagend sind, bsp mit ner zahlenkombi hinten drann. Aber congratz Coyote MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sorry für den spam. Hab das Spiel aber nicht mehr lange daher muss ich mich beeilen. Zählt es wenn man seine eigenen LvL herzt? PS: Noch 12 Autoren Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.