Machdju Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hab die liste durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Danke das mich in die Liste getann hast. Brauch nur noch Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 erstmal danke das du mich in die liste auf genommen hast also nachher werde ich die liste dann abareiten also gegen abend schreibe dann noch mal ich find es klasse wie gut der club läuft so von den was ich gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 so ich hab die liste durchgearbeitet - sry dass es bissel länger gedauert hat - habe an platin bei herr der ringe gearbeitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Tach zusammen, nehmt mich a auf die Liste hab das game für 3 wochen ausgeliehen und brauche hilfe bei den trophies. Habe schon paar leute von der Liste geherzt werd demnächt die anderen a machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wollt mal kurzen zwischenbericht abgeben, im siebten himmel eben bekommen, fehlt nurnoch die Kreativ Trophy. hab alle neuen auch schon geherzt, also keine schüchternheit, einfach bei autor und level 1von15 herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 NEHMT MICH RAUS AUS DER LISTE !!!! hab alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Brauche auch noch folgende Trophie: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Wäre nett wenn ich auch auf die Liste gesetzt werde. Werde die Liste heute abends auch noch durchgehen. NICK: THE-B34T_ MfG The-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hey hab die Liste durch würde mich freuen wenn ich und meine Level jetzt auch geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 könnt electro_star rausnehmen er hat sie er ist schon in den ferien darum hat er gesagt ich soll es schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hier mal die Trophäen, was ich in nächster Zeit erreichen will:(@Genesis4000: hoffe das es kein Problem ist, dass ich deine Liste kopiert hab, wen es dich stört mach ichs anders ^^) Meine ID: Horrorman007 Mein Level: easiest level ever HERZE auch ZURÜCK (Den Account und das Level, macht bei mir bitte das selbe)!!! Wenn ihr mich herzt schreibt einfach beim Level als Kommentar H4H (aber nicht herzen vergessen ^^) Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Partylöwe [bronze] Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Zudem würde ich auch gerne alle Preisblasen freischalten, also die die es auch brauchen/wollen sollten sich melden, dann können wir uns öfters mal treffen um alles freizuschalten (Kann aber auch warten) mfg Ich möchte euch auch mal über den neuesten Stand informieren: Jetzt fehlen noch folgende: Schatzmeister [silber] Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Sind eingentlich die, die ich nur online bekommen kann. Sonst würden nur noch die fehlen: Spielen [Gold] Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Teilen [Gold] Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. Sind aber beide schon so gut wie gewonnen ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Update 18/Juli/09 : mir fehlen jetzt noch 5-10 Herzen auf Autor. Riesen danke Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Danke leute ich habe endlich die gold trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 so habe jetzt die trophäe jetzt nur noch 2 und dann hab ich platin aber könnt mich und meine levels gerne weiter herzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Status:Brauche nur noch 3 autor herzen lg Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Jeder der mich herzt ( Autor und Level ) wird 100 %ig rückgeherzt. meine id: umbrellachef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey leute ich hab ne gute idee jeder macht sich noch einen zweitaccount wo wir uns gegenseitig herzen so geht das mit den 50 viel schneller diese trophys habe ich inzwischen Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hab die Liste durch. Bin gerade in denn Ferien. Kann leider nicht zurueck Herzen. Danke an allen die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey leute ich hab ne gute idee jeder macht sich noch einen zweitaccount wo wir uns gegenseitig herzen so geht das mit den 50 viel schneller diese trophys habe ich inzwischen Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. was haltet ihr davon ? weil dann muss jeder nur einmal mit beiden accounts ein herz jedem geben und jeder hat die trophy und 60 herze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 was haltet ihr davon ? weil dann muss jeder nur einmal mit beiden accounts ei herz jedem geben und jeder hat die trophy und 60 herze Ich halte nichts davon. Bei der letzen Liste waren zuletzt ca. 130 Leute drauf. Außerdem diese ganze Mühe... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.