Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wow Genesis4000 ist in diesem Thread mal gut drauf. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wow Genesis4000 ist in diesem Thread mal gut drauf. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt:D Ich bin ein netter Kerl. Es gibt aber auch böse Menschen. ... zu denen muss man auch böse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich bin ein netter Kerl. Es gibt aber auch böse Menschen. ... zu denen muss man auch böse sein. Wie Giel! den spruch muss ich mir einrahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bitte herzt fleißig weiter ich herze zurück nur ne Nachricht und schon tippe ich mir die finger wund =D kann aber sein, dass ich vor Freitag nich reinkomme das hole ich aber nach Danke schonmal Euer DarkZero33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 habe jetzt die Platin bekommen. wollte mich bei allen bedanken. Ich habe de komplette liste geherzt und auch diejenigen die am 18.9 nochnicht in der liste standen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontime93CRO Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Des wäre cool wen ihr mir helfen könnt Acc: Dontime93CRO danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Super die Herzen für die Level hat toll funktioniert. Brauche nur noch ca. 15 Herzen als Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Danke an alle, braucht mich net mehr zu herzen hab die Trophies Werd aber gerne weiterherzen (PSN-Nachricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi, bin neu und brauche auch Herzen. Die Tropähen: ---> 1. Im siebten Himmel 2. Berühmtheit 3. Kreativ Dazu kommt halt das ihr mich wenn ihr überhaupt meine Levels spielt mich Herzen tut. PSN ID: DarkJigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi bräuchte noch einige herzen PSN-ID Clubfan25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 könnt ihr mich auch in die liste aufnehmen bräuchte auch noch die trophys werde morgen mal die liste abherzen mein id ist zadie95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, bin neu hier und würd gern paar Trophies gutmachen Mir fehlen noch alle die: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Ich werde die anderen selbstverständlich auch unterstützen und durchherzen Vielen Dank. Ach und meine ID ist BananaBlast So und ich hoffe dass ich diesmal auf die richtige Liste gepackt werde! Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo brauch auch noch einige Herzen im Level und Autoren Herzen Wenn ihr zurückgeherzt werden wollt dann hinterlasst ein kommi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich brauche jetzt nur noch 16 autorherzen vielen dank an alle die mich bis jetzt geherzt haben ist ne super community hier!!! hab die liste auch von unten bis etwa zur hälfte schon abgeherzt der rest kommt noch. Großes lob an dich Genesis4000 für die liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So erstmal danke das ich in die Liste aufgenommen wurde und das auch noch so fix ich habe alle gehertz die ich gefunden habe und hoffe das ich zurück geherzt werde. waren 45 stk von der liste ( also ne heiden arbeite ) dem rest werde ich nen FA machen um das mit dem herzen noch zu vereinfachen. aber wenn ich ehrlich sein darf ich werde schauen wer zurückherzt. und alle die nicht zurückherzen werde ich natrülich auch wieder löschen weil die 20 sek arbeit kann man sich schon machen. das alle was davon haben mfg bL4cKyDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So erstmal danke das ich in die Liste aufgenommen wurde und das auch noch so fix ich habe alle gehertz die ich gefunden habe und hoffe das ich zurück geherzt werde. waren 45 stk von der liste ( also ne heiden arbeite ) dem rest werde ich nen FA machen um das mit dem herzen noch zu vereinfachen. aber wenn ich ehrlich sein darf ich werde schauen wer zurückherzt. und alle die nicht zurückherzen werde ich natrülich auch wieder löschen weil die 20 sek arbeit kann man sich schon machen. das alle was davon haben mfg bL4cKyDon nimm mich mal im PSN an, dann find ich deine Levels leichter und dann kriegst du auch welche von mir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hab genug Herzen.. Thx an alle @Genesis4000 kannst mich aus der Liste rausnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So hab jetzt paar level mehr gemacht. Brauch noch ca. 15 Autore Herzen. Bitte Herzt mich mit Brauch noch Spielen, Schatzmeister und Kreativ bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Liebe Leute! Bitte herzt MICH und MEINE LEVEL bei LBP Levelname: H4H Coyote Vielen Dank Hinterlasst einen Kommentar (im Level mit den "Danke" Sticker) und ich werd zurueck herzen psn id: i-Coyote-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hey Leute!!! Mir Fehlt: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Brauche noch viele Herzen!! Bitte nehmt mich auch in die Liste auf Werde sie heute abend abherzen! Online-ID: Nobody_VC Herze natürlich auch zurück!! Einfach H4H als Kommentar schreiben!! Adden erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.