CA666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hy, ich könnte bei meinen letzten drei Trophies auch noch hilfe bzw Herzen gebrauchen. Also falls ihr mich aufnehmt, schickt mir bitte eine liste oder so etwas wo ich seh wehm ich herzen geben darf. ^^ Mein PSN: Andy86Rock THX schon mal vorweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xray-Killer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, ich bräuchte auch ein paar Autoren und level Herzen. Meine Psn id: Xray-Killer Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hab jetzt die trophäen. danke an alle. ich kann jetzt aus der liste raus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hy, ich könnte bei meinen letzten drei Trophies auch noch hilfe bzw Herzen gebrauchen.Also falls ihr mich aufnehmt, schickt mir bitte eine liste oder so etwas wo ich seh wehm ich herzen geben darf. ^^ Mein PSN: Andy86Rock THX schon mal vorweg! siehe Seite 1 in diesem thread ! ständig aktualisierte Liste dank Genesis4000 stranger ich brauch noch weiterhin Levelherzen für strangers world !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ah! Sehr gut, bin auch gerne bereit die liste komplett abzuherzen. Allerdings würde ich gerne zuvor in die liste aufgenommen werden, oder zumindest eine zusage von Genesis4000 bekommen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ah! Sehr gut, bin auch gerne bereit die liste komplett abzuherzen.Allerdings würde ich gerne zuvor in die liste aufgenommen werden, oder zumindest eine zusage von Genesis4000 bekommen. Danke! Dann überseh den stranger nicht in der Liste. das wird nicht lange dauern... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wer noch herzen braucht, bitte im PSN nachricht an mich und bitte dazu schreiben , ob Level, Autor oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 könnt ihr mich bei beiden herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich brauch noch 7 Autoren-Herzen für die Trophäe bitte. PSN-ID ist genauso wie hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 tragt mich bitte auch in die liste ein brauch noch 29 personenherzen und 49 levelherzen psn id: placebo08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Dann überseh den stranger nicht in der Liste. das wird nicht lange dauern... ! Das werd ich sicher nicht, also könnest mich schon mal herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Einen halben Tag nicht aktualisiert und schon gibts 3 neue Seiten. Ihr postet ja wie verrückt. Bin gespannt ob ihr auch so fleißig herzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Liste Abgeherzt, manche leider nicht gefunden (Genesis4000 übermittelt) Leider auch einige dabei, die bereiz die benötigten Herzen haben. Wichtig: Bitte nicht den Autoren vergessen! Sah teilweise so für mich aus! Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 herzt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 herzt mich Ich sollte dich von der Herzliste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich geb euch allen mal ein Tipp. Ihr denkt bestimmt es reicht einfach auf der Liste zu stehn und zu warten. Aber man bekommt sehr viele und sehr schnell Herzen wenn man alle auf der Liste selbst anschreibt im PSN und den sagt dass man sie geherzt hat und sie zurück herzen sollen. So hab ich die Kreativtrophy inerhalb von 2Tagen bekommen. Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Ich hab das Gefühl dass man sonst lange warten muss weil die Liste hier kaum richtig von anderen abgeherzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 herzt mich Ich sollte dich von der Herzliste streichen. JA! immerhin hat er erst heute eines von mir bekommen und ich hab heute keines von ihm bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich geb euch allen mal ein Tipp. Ihr denkt bestimmt es reicht einfach auf der Liste zu stehn und zu warten. Aber man bekommt sehr viele und sehr schnell Herzen wenn man alle auf der Liste selbst anschreibt im PSN und den sagt dass man sie geherzt hat und sie zurück herzen sollen. So hab ich die Kreativtrophy inerhalb von 2Tagen bekommen. Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Ich hab das Gefühl dass man sonst lange warten muss weil die Liste hier kaum richtig von anderen abgeherzt wird. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 könntet ihr mich vielleicht auch auf die Herzliste schreiben?? Wäre sehr nett... ich versuche so schnell es geht, die liste selber abzuarbeiten, sobald ich selber auf ihr stehe!! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 könntet ihr mich vielleicht auch auf die Herzliste schreiben??Wäre sehr nett... ich versuche so schnell es geht, die liste selber abzuarbeiten, sobald ich selber auf ihr stehe!! VG Dein Wunsch sei mir Befehl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.