Headshot1212 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hab jetzt genug lvl herzen. brauch nur noch 9 autoren herzen. herze natürlich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Yes und wqieder ein schritt näher an der Platin VIP Trophäe Spielen Trophäe Kreativ Trophäe (BRAUCHE ICH UNBEDINGT bitte herzt ich herze zurück) Schatzmeister Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hi leute, würde mich sehr freuen wenn ihr mich und meine levels herzt. Wäre sehr nett von euch , herze auch gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mir fehelen noch drei herzen als autor, wäre nett, wenn mich mal bitte jemand herzen könnte, meine ID ist "PikkonQD" einfach adden/freundesanfrage, ich herze auch zurück euch und eure level und spiele diese falls notwendig, schonmal im voraus vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mir fehlen nur noch 6 Autorenherzen, dann hab ich alle Trophies! Wäre gut, wenn ich die noch bekommen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 so, ihr könnt mich streichen, ich habe jetzt 100 prozent und platin! danke an alle mfg und tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @genesis streiche mich bitte von der Liste danke id: fulcrum88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mich bitte in die Liste aufnemen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hab die kreativ trophy nun bekommen bitte von der liste streichen! thx @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab die "Kreativ"-Trophy! Seit heute abend. Danke an alle Helfer und an den super Thread hier. Streicht mich bitte von der 1. Liste für die die noch Herzen brauchen. Ich herze aber gern weiter. Könnt mich auf der 2. LIste eintragen. Einfach ne PSN-Nachricht an mich und ich geb euch Herzen. Häng eh noch bissel an dem Game: Die letzte Trophy ist jetzt die "Spielen"....*frust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 brauche noch herzen als author wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt. herze auch gern zurück. hinterlasst einfach einfach ne nachricht. Die Posts werden immer dreister. Fast jeder Aufnahme-Post lautet, "Will auch in die Liste und brauche Herzen"... Und ich geb diese Leute noch in die Liste. Sie denken einfach nur an sich selbst. Mich bitte auch in beide Listen eintragen. Brauche noch (fast) alles(in die unterste liste eintragen, das man mich anschreiben soll über psn, dann herze ich auch weiter) Wenn du Platin hast, schreibe das du Platin hast und in die 2te Liste willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich habe auch schon die Trophy bekommen. Bitte keine FA mehr schicken da ich das Spiel nicht mehr hab und euch so nicht herzen MFG PatBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bitte mich auch noch in die Liste eintragen. Mir fehlt bis dato eigentlich noch alles... Werde die Liste dann demnächst mal runterherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moin Moin Mir fehlt noch die Trophy Kreativ. Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet. Meine PSN ID: clarkkent112 Ich herze natürlich fleißig mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Brauch noch ein Autorenherz! Bitte herzt EDIT: hab se jetz... Danke an alle die geherzt haben... Genesis4000 kannst mich von der liste streichen (danke für den thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 yes - Platin! Kann aus der Liste raus, und in die 2. (also kann auf Anfrage noch weiterherzen) danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey danke für 2 von meinen 3 trophy´s mir fehlt nur noch Kreativ trophy. danke an alle die mich geherzt haben habe alle die mich geherzt haben auch schon zurück geherzt . bitte wenn ihr autor und level herzt vll kurz bescheidgeben das ich euch herze net das ich es nicht merke;) wie gesagt danke schonmal und wäre super wenn ich in die liste aufgenommen werde gleich mal im vorraus danke für alle herzer mfg bL4cKy PSN: bL4cKyDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzt die Herzliste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 so...... hab auch alle trophäen.......... bitte keine FA mehr schicken. danke.. nimm mich bitte von der liste. danke nochmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Könnt mich aus der liste nehmen! bin feddig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.