W-thUrmFreaK Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 bitte bitte gebt mir noch ein autor herz dann hab ich alle herz trophäen........... bitte bitte bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich bräuchte folgende Trophäen: Im siebten Himmel Kreativ Trophäe Psn ID: Braecker Levelnamen: Hallo Chris Hallo Chris2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 brauche bitte noch 8 herzen als author bitte herzt mich 8 und hinterlasst ein kommentar dann herze ich gerne zurück. helft mir zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Danke fürs herzen ich hab die Trophy:) Könnt mich streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab jetzt Platin, danke an alle die mich geherzt haben, könnt mich von der Liste nehmen und danke für diesen Thread Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs83 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mich bitte auch in beide Listen eintragen. Brauche noch (fast) alles (in die unterste liste eintragen, das man mich anschreiben soll über psn, dann herze ich auch weiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich brauch ein paar herzen als autor und meine levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hi, vergesst mich bitte nicht =D mir fehlen jetz nur noch die hier VIP Trophäe Partylöwe Trophäe SPielen Trophäe Kreativ Trophäe Im siebten Himmel Trophäe Schatzmeister Trophäe (ich herze auch zurück wer's noch brauch ;-) ) achso und für Partylöwe und VIP suche ich Leute, die evtl morgen oder so Zeit haben... Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sers leute, bitte herzt mich auch als autor - McHOMIE und mein lvl - gta like herze auf jeden fall zurück würde mich sehr freuen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ok hab jetzt Berhümtheit. Mir fehlt noch Kreativ, ISH und Publikumsliebling. Hab grade mal 8 Autorenherzen, 6 LvL Herzen und mein LvL wurde 24-mal gespielt. Bitte Herzt mich weiter. Ich Herze alle aus der Liste. Wenn ihr back geherzt werden wollt hinterlasst ein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Danke an alle die mich bisher geherzt haben. Habe jetzt für meine Lvl. 52 Herzen bekommen. Jetzt nur noch als Autor. Das wird leicht vergessen hab ich den Eindruck. Habe da erst 17. Bitte Bitte Leute...noch ein paar Autorherzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mir fehtl nur noch dir trophie mit dem 30 herzen und 50 herzen die 50 habe ich aber die 30 nicht da fehelen mir noch 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey, mir fehlt noch: mit 3 Freunden auf deiner liste spielen. mit 3 Fremden spielen. 50 und 30 Herzen bekommen. ich herze morgen mal durch die liste durch. wäre nett wenn ihr das auch für mich tuen könntet mein PSN: bL4cKyDon danke schonmal im vorraus bL4cKy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey, da ich das Game jetzt vorerst nem Kumpel geliehen habe müsstet ihr mich aus der Liste der Leute die weiterhin herzen vorerst erstmal streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hurra, nur noch 10 Autorenherzen !!! RiesenDank an euch ! Bitte gebt's mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 der stranger braucht nu nur noch Unterstützung von Euch für die Kreativ trophy. Bitte noch ein paar Herzen für mein level strangers world und Autorenherzen verschenken. Danke. Herze auch zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ok mir fehlen noch ne menge Herzen. Hoffe ihr Herzt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mir fehlen auch noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 braucht mich nicht mehr zu herzen--danke an die 3 die mich von der LISTE geherzt habennndie anderen 35 herzen musste ich mir von englaendern und japanern holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mir fehlen jetz nur noch die hier VIP Trophäe Partylöwe Trophäe SPielen Trophäe Kreativ Trophäe Schatzmeister Trophäe Im siebten himmel hab ich danke. ich brauch noch kreativ bitte!!! herzt mich ich herze zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.