PikkonQD Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wäre nett, wenn "DarkThunderstorm" in PikkonQD geändert werden könnte, da "DarkThunderstorm" nicht mehr aktuell ist und deshalb weder herzen braucht, noch herzen würde. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 LBP --> come to strangers world... Autoren und Levelherzen sind auch noch viieel zu wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 danke fuer aufnahme in liste---fang jetzt an abzuherzen--ich hoffe der rest auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So....soeben fertig geworden mit Abherzen von der Liste. Nur bei mir tut sich noch nix...ich zähl auf euch ;-) Jetzt noch die Leute anschreiben die Weiterherzen auch wenn sie die Trophy schon haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hab jetzt platin danke fürs herzen könnt mich jetzt von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Styla Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ok vielen vielen dank an alle die mich geherzt haben und danke an genisis. ich habe nun alle trophäen, du kannst mich nun aus der liste austragen, und zum weiter herzen, sry aber ich kann nicht weiter herzen, ich trete ab sonntag nacht mein neuen beruf an und kann nicht mehr an die konsole, add's von leuten wegen lbp lehne ich ab, viel glück an alle und viel spaß euer tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ook mich könnt ihr streichen ... danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mich könnt ihr auch streichen. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 so abgeherzt--finger sind wund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, ich benötige noch die: VIP Trophäe Partylöwe Trophäe SPielen Trophäe Kreativ Trophäe Berühmtheit trophäe Im siebten Himmel Trophäe Publikumsliebling Trophäe Schatzmeister Trophäe mein name ist DarkZero33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo,ich benötige noch die: VIP Trophäe Partylöwe Trophäe SPielen Trophäe Kreativ Trophäe Berühmtheit trophäe Im siebten Himmel Trophäe Publikumsliebling Trophäe Schatzmeister Trophäe mein name ist DarkZero33 die brauch ich auch noch alle. allerdings muss ich erst mal nen level basteln. dann wird da hoffentlich geherzt und eure herz ich dann natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo-90- Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab jetzt alle trophys danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 @ Seppo: Ja ich glaub ich hab dir heute die das 30ste Herz für Autor gegeben wenn ich mich recht entsinne. Kannst mich ja auch noch herzen wenn du lust hast.....als kleinen Dank ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 brauche noch herzen als author wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt. herze auch gern zurück. hinterlasst einfach einfach ne nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Okay hab jetzt die Trophy, THX an alle! ^^ Aber ihr könnt mich jetzt von der Liste streichen. Nochmal big THX an die, die mich geherzt hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Habe auch platin und das Spiel schon verkauft Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also ich hab jetzt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Leute ich schreib mal n Update von gestern abend: VIP Trophäe hätte ich fast bekommen wenn der eine nich gekickt worden wär ^^ Partylöwe Trophäe SPielen Trophäe Kreativ Trophäe Im siebten Himmel Trophäe Publikumsliebling Trophäe Schatzmeister Trophäe die Berühmtheit hab ich. Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich würde auch gerne in die liste. ID:LateKnight24 Levelname:cold brauche noch alle herztrophys sprich : Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hey wollt mich nun auch ma in die liste eintragen lassen ich brauch noch alles eig^^ Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.