Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Brauch nur noch Autorenherzen!!! Bitte herzt!!! Herze dann die Liste nochma ab, wenn ich die Trophy hab!!!
Der_Duke Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hoi hoi, bräuchte auch noch Herzen, sowohl für mich, sowie mein Level: Ich (PSN-ID): Der_Duke Level: "Survival Parcour Race" Bitte auch um 'nen Eintrag auf die Herzliste ^^
BashD Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo, könnt ihr mich bitte mit auf die Liste setzen. Wär super. PSN-ID: BashD Levelname: Trophy Time! Mir fehlt noch: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen Herze natürlich auch zurück. Danke und grüße
zuicide_de Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Hallo,könnt ihr mich bitte mit auf die Liste setzen. Wär super. PSN-ID: BashD Levelname: Trophy Time! Mir fehlt noch: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen Herze natürlich auch zurück. Danke und grüße nicht zurueckherzen sondern die liste von UNTEN nach OBEN abarbeiten... versteht ihr den sinn nicht? was ich hier loswerden will... es haben schon einige geschrieben das diese ihre liste abgearbeitet haben... soll ich lachen? von 15 leuten die meinen sie sind die liste durch wurde ich 2 mal geherzt... also bitte erzaehlt hier mal keinen!
pippo Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 nicht zurueckherzen sondern die liste von UNTEN nach OBEN abarbeiten... versteht ihr den sinn nicht?was ich hier loswerden will... es haben schon einige geschrieben das diese ihre liste abgearbeitet haben... soll ich lachen? von 15 leuten die meinen sie sind die liste durch wurde ich 2 mal geherzt... also bitte erzaehlt hier mal keinen! Ja das stimmt, müsste laut den einträgen schon mind. 50 autorenherzen haben.
Strangerinnight Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 So sieht's aus ! Ich bin auch seeeehr verwundert und nicht wirklich amused darüber das ich mich für andere Leute tot herze und ich ausser 4 Herzen nix zurückbekommen hab ! Wo ist dann da der Sinn? Einer für Alle und keiner für Einen oder wie? der stranger
Der_Duke Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Sorry, aber gestern Abend hatte ich nicht wirklich mehr viel Lust alle durchzuherzen ... außerdem muss ich erstmal alle id's eingeben, und dann noch auf die bestätigung warten, also gemach gemach
zuicide_de Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Sorry, aber gestern Abend hatte ich nicht wirklich mehr viel Lust alle durchzuherzen ... außerdem muss ich erstmal alle id's eingeben, und dann noch auf die bestätigung warten, also gemach gemach ich machs auch nicht anders und arbeite die komplette liste nicht an einem stueck ab... sondern tag fuer tag mach ich immer 6 7 8 leute... auf den tag kommts auch nicht drauf an... nur ich verstehe halt nicht wieso fast JEDER schreib ich herze auch zurueck usw... und meinen dazu noch diese sind schon die liste durch obwohl ich insgesamt 4 mal geherzt wurde... aber 15 oder mehr meinen die liste waer komplett durchgegangen... es soll nicht als flame gewertet werden was ich schreibe, nur bleibt bitte bei den tatsachen... euch reist schon keiner den kopf ab wenn ihr die liste nicht sofort durchgeht oder halt tag fuer tag bei members dieses forums herzt...
Der_Duke Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 KK, hab jetzt alle ID's geaddet, brauch nur noch die Bestätigung ^^
Der_Duke Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 So sieht's aus ! Ich bin auch seeeehr verwundert und nicht wirklich amused darüber das ich mich für andere Leute tot herze und ich ausser 4 Herzen nix zurückbekommen hab ! Wo ist dann da der Sinn? Einer für Alle und keiner für Einen oder wie? der stranger liegt vielleicht daran, das du garnicht auf der Liste verzeichnet bist???
Strangerinnight Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 liegt vielleicht daran, das du garnicht auf der Liste verzeichnet bist??? Naja, die Liste endet mit .... Schon möglich. Aber es haben mich gestern einige angeschrieben bei PSN wegen herzen, und unter'm Strich haben weniger als 1/3 zurückgeherzt! Und da man bei mir derzeit eh nur 2 Herzen vergeben kann hat mich das schon sehr gewundert da ich bei einigen allein 15-20Levels geherzt hab. ---> wenigstens auf zuicide und der Duke ist verlass! der stranger
mustermann88 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 also ich bekomm auch nur wenig Freundesanfragen. Da sieht man mal, dass die meißten keine Lust darauf haben oder garnicht herzen und nur geherzt werden möchten... Bin den anderen aber sehr Dankbar dafür, dass sie mich adden für die herzen. Kann ja leider nicht gefunden werden (damn MM)
Der_Duke Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Naja, die Liste endet mit .... Schon möglich. Aber es haben mich gestern einige angeschrieben bei PSN wegen herzen, und unter'm Strich haben weniger als 1/3 zurückgeherzt! Und da man bei mir derzeit eh nur 2 Herzen vergeben kann hat mich das schon sehr gewundert da ich bei einigen allein 15-20Levels geherzt hab. ---> wenigstens auf zuicide ist verlass! der stranger Dann gib mir einfach mal deine ID und dann herz ich dich Hat sich erledigt, seh sie gerade ^^
cookiesman Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 level: easy way to get 'creat'-trophie psn: cookiesman74
Strangerinnight Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 also ich bekomm auch nur wenig Freundesanfragen.Da sieht man mal, dass die meißten keine Lust darauf haben oder garnicht herzen und nur geherzt werden möchten... Bin den anderen aber sehr Dankbar dafür, dass sie mich adden für die herzen. Kann ja leider nicht gefunden werden (damn MM) hab dich angeschrieben ! Bestätigen und los geht's ...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 @ genisis, ich habe das von unten nach oben herzen sehr wohl gelesen, aber nscheinen richts ja nicht, war ja auch nurn vorschlag kein grund sich direkt angegriffe nzu fühlen lieber herr oder frau genisis.EDIT: ich habe nun 23 herzen, wenn ich die trophy habe melde ich mich Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen. Hab die Liste mal aktualisiert. Ich kann nur sagen, dass man die Herzliste abherzen MUSS und das es kein H4H gibt. Bin es Leid es 50 mal zu schreiben. Außerdem schreiben viele gar nicht herein, wenn die die Trophäen haben oder schreiben einfach nur "Ich hab Platin." Da hab ich dann keine Ahnung ob sie gestrichen werden wollen oder in die 2te Kategorie wollen. Wäre nett, wenn wieder einmal jemand die ganze Liste durchgehen könnte und mitschreiben, wieviele Herzen jeder auf dem Level und bei der Person hat. :emot-what: Lg Genesis4000 Den Startpost lesen tut gut!
THeRaPiEn Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hi ich brauche noch die trophen Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wäre nett wenn ihr mich herzt ich herze auch zurück meine psn-id ist momo1993_ THX im vorraus
patrick12345 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 danke für die hilfe leute hab jetzt kreativ könnt mich von der liste nehemen
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Endlich bin ich auch drauf Herz jetzt ers ma den rest der Liste und hoffe auch geherzt zu werden
roB Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Super, Danke das ich auf die Liste aufgenommen wurde! Werde heute Abend wenn ich zu Hause bin gleich nochmal durchgehn! gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.