Sonny Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich möcht auch bitte auf die Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also ich habe gerade die komplette liste abgearbeitet und alle level und autoren mit herzen versehen bzw. eine freundschaftsanfrage gemacht. ich hoffe bei mir macht sich dann auch noch wer die mühe ) ich brauche dann übrigens nur noch die trophy Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wenn ich dann mal in die liste hoch rutsche!! danke & tschöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei mir kann man aufhören zu herzen, habe Platin Danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 nur noch 8 Autorenherze thx für bisherige Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mir fehlten vorhin auch nurnoch 5 Herzen als Autor bis zur Platin Trophy, Danke auch an alle bis dahin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hab meine trophy. ich kann raus aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. würde gerne auch auf die liste brauche 41 herze für die levels und 22 beim autor danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 habt ihr überhaupt alle Levels veröffentlicht? Einige finde ich bei Big Planet überhaupt nicht. Hab bisher 4 Herzen bekommen durch die Liste, scheint also kaum einer zu Herzen. Ich bin die Liste jetzt einmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bin auch fertig, mich bitte auch aus der Liste streichen, danke! Danke auch an alle fleißigen Herzer. werde am Samstag die Liste noch ein letztes mal durchherzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. na kommt schon die brauch ich noch dann hab ich online alle ihr müsst mir ne einladung schicken keine ahnung warum) aber bitte lbp h4h reinmalen dann weil sonst wird gelöscht ich herze dann sofort zurück danke an alle die fleissig herzen morgen wird die liste von mir erneut abgeherzt ;-) 6 x jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi Genesis, Habe eine Bitte, könntest du PSN-ID: Cannondale100 in die Liste mitaufnehmen? Er hat die Liste schon abgeherzt und bekommt von mir immer die neuen Namen geschickt die er herzen muss. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 give me ur heart's, geb's auch zurück! Autoren und Level. Level ist gerad online gegangen. Enjoy it. PSN ID - Strangerinnight Level - strangers world der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Mir fehlen jetzt nur noch 9 Autorenherzen... Danke an die die meine Levels geherzt haben... Werde die Liste jetzt nochmal abherzen EDIT: Olli1707 hat genügend Herzen für "Kreativ - Trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also leute, ich bitte darum die leute die auch hier reinschreiben zu herzen, da die liste in letzter zeit net erneuert wird, also bitte ältere posts hier angucken und die leute herzen, da diese euch auch geherzt haben, wie unteranderem ich, ich habe die liste abgeherz aber mich herz keiner da ich net in der liste stehe, also bitte die poster + liste herzen und net NUR die liste, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Herze so gegen 20:30 die komplette Liste ab. Bitte noch korriegieren. Brauch auch die Autoren und Levelherzen.Also alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hertzt mich bitte auch also mich als autor die level sind schon genug gehertzt nur noch 6 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hallo ich brauch nur noch die author herzen , herze aber weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bei mir genauso brauche nur noch die Autorherzen also weiter herzen gib auch Herzen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich brauche dann nicht mehr auf die Liste...ich habs auch irgendwie ohne geschafft!! viel glück an alle anderen...ich werd auch so ab und an mal nen paar leuten mit "herzproblemen" weiterhelfen und die liste abgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Danke an alle die mich geherzt haben. Ihr könnt mich von der Liste streichen habe alle herzen danke nochmals gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.