SKATEorDIE Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also ich brauch noch alles. Einfach bei der Suchfunktion: Short Community Level @CrimeCityGangsta Bitte auch durchspielen geht ganz schnell. Edit: Ok, thx hab die trophy; ihr seid klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Ich und mein LVL bräuchten auch noch viele Herzen, ich Herze auch zurück Meine PSN-ID Crusader32 mein LVL HAVE A NICE DAY Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Ich und mein LVL bräuchten auch noch viele Herzen, ich Herze auch zurück Meine PSN-ID Crusader32 mein LVL HAVE A NICE DAY Mir fehlen noch Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Bin gerade dabei die Liste zu Herzen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, ich brauch auch noch folgende Trophys! Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Mein PSN-Name lautet: bolla13 Schon mal vorneweg...ich werde heute abend anfangen die Liste "abzuherzen" und hoffe das ich auch nen paar Herzen abbekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich habe auch jetzt alle die sich hier eingetragen haben geherzt und hoffe, dass ihr das selbe mit mir macht, danke. Unter Community und dann Suchen einfach CaedesVG eingeben, das lvl heisst "Mexico H4H" aber die PSN-ID reicht aus zum suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich brauch auch noch Herzen! ID: westersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hab jetzt alle herzen. thx @ all! könnt mich von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odog Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke an die, die mich geherzt haben. BLING BLING PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hey ich brauch auch noch die kreativ trophy also Herze bei meinen erstellten levels.Wäre echt nett von euch wäre auch für ne Gegenleistung bei euch bereit.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hertzt mich pls auch herz euch alle zurück spielt das level kurz bidde fehlen noch 14 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Heyy brauch auch noch alle. Bitte Herzen. Bin die Liste schon tüftig am abherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 vielen dank an die herzliste hab nun 2 trophäen schon erhalten mir fehlt nur noch die Kreativ [Gold] abgeherzt sind schon alle von mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Noch ein Versuch Brauche noch alle Trophies, habe die Liste komplett abgeherzt ein 2. mal mache ich es sicher nicht bevor ich endlich auf die Liste komme. Meine psnID: roBsen01 Vielen Dank Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hallo--brauche noch viele herzen--werde auch gleich beginnen mit abherzen--vielen dank!!!!!!!! psn--propi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wäre sehr nett wenn Ihr mich und mein Level herzen könntet. Kreativ Trophäe fehlt. Herze natürlich zurück Mfg superdante87 ID superdante87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hey, würdet ihr mich herzen und meine levels spielen, würde das gleiche für euch auch machen meine iD : efstathios_12_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hey, würdet ihr mich herzen und meine levels spielen, würde das gleiche für euch auch machen meine iD : efstathios_12_ Ich sags jetzt einfach mal in Genesis Namen: "Bitte den ersten Post lesen" Hier gibt es kein H4H, einfach die Liste abherzen, eintragen lassen, und dann immer wieder die Neuankömmlinge herzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 So hab die liste bis 46 abgeherzt. Warte jetzt bis ich auch drauf komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich sags jetzt einfach mal in Genesis Namen:"Bitte den ersten Post lesen" Hier gibt es kein H4H, einfach die Liste abherzen, eintragen lassen, und dann immer wieder die Neuankömmlinge herzen..... sry ich kenn mich hier noch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich möchte auch auf die herz liste. meine ganzen levels wollen gehertzt werden und ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.