Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

will mich hier auch eintragen und brauche noch:

meine name ist SiiiRa und der level name Boom

Hast du die Herzliste schon abgeherzt und wirst sie in Zukunft auch regelmäßig abherzen? :dozey:

Hallo bräuchte auch noch folgende trophäen:

Mein acc: bluesniper2112

bitte herzen herze ja auch schon aber bei mir tut sich net viel hmmm!!!!

Ich verstehe den letzten Satz nicht. :emot-what:

PS. Solche Posts sind so lähmend. :skep:

so ich hab nun alle abgeherzt, und hoffe das ich bald auch noch ein herz ab bekomme, hätte nochn vorschlag für den super herzketten thread. also das mit dem abhezen regelmäßig is ne verdammt tolle idee aber um si zu perfektionieren würde ich vorschlagen die leute die gerade neu kommen in etwas größerer schrift zu setzen, und oben unter : bitte herzt die zu erst : oder so zu schreiben, die leute sollten für ca 2 wochen in der liste sein bevor sie in die normale regelm,äßige abherz liste gelangen, denn ich bin hier seid 1 ner woche drinn und habe trotz über 20 mitglieder der liste kein einziges herz bekommen, auser von 3 leuten die ich persönlich kenne.

so ich hab nun alle abgeherzt, und hoffe das ich bald auch noch ein herz ab bekomme, hätte nochn vorschlag für den super herzketten thread. also das mit dem abhezen regelmäßig is ne verdammt tolle idee aber um si zu perfektionieren würde ich vorschlagen die leute die gerade neu kommen in etwas größerer schrift zu setzen, und oben unter : bitte herzt die zu erst : oder so zu schreiben, die leute sollten für ca 2 wochen in der liste sein bevor sie in die normale regelm,äßige abherz liste gelangen, denn ich bin hier seid 1 ner woche drinn und habe trotz über 20 mitglieder der liste kein einziges herz bekommen, auser von 3 leuten die ich persönlich kenne.

Bei meiner Liste sind die unteren automatisch die "Neuen" da ich sie immer hinten hinzufüge.

Außerdem soll man ja auch die Liste von unten nach oben herzen. --> Wie im Herzlisten-Post zu lesen ist. :dozey:

Aber hier wird leider ungern gelesen. :skep:

SO! Erstmal DANKE an alle die dabei behilflich waren mir nun auch diese Trophäe zu bescheren.

HABE SIE! Kann nun von der (sehr hilfreichen) HERZ-Liste wieder runter, nachdem ich heute nochmals die NEUEN geherzt habe, welche seit letzter Woche hinzukamen.

In dem Sinne FROHES HERZEN wünscht KiLiK1980

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...