Genesis4000 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 will mich hier auch eintragen und brauche noch: meine name ist SiiiRa und der level name Boom Hast du die Herzliste schon abgeherzt und wirst sie in Zukunft auch regelmäßig abherzen? Hallo bräuchte auch noch folgende trophäen:Mein acc: bluesniper2112 bitte herzen herze ja auch schon aber bei mir tut sich net viel hmmm!!!! Ich verstehe den letzten Satz nicht. :emot-what: PS. Solche Posts sind so lähmend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Styla Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 so ich hab nun alle abgeherzt, und hoffe das ich bald auch noch ein herz ab bekomme, hätte nochn vorschlag für den super herzketten thread. also das mit dem abhezen regelmäßig is ne verdammt tolle idee aber um si zu perfektionieren würde ich vorschlagen die leute die gerade neu kommen in etwas größerer schrift zu setzen, und oben unter : bitte herzt die zu erst : oder so zu schreiben, die leute sollten für ca 2 wochen in der liste sein bevor sie in die normale regelm,äßige abherz liste gelangen, denn ich bin hier seid 1 ner woche drinn und habe trotz über 20 mitglieder der liste kein einziges herz bekommen, auser von 3 leuten die ich persönlich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 so ich hab nun alle abgeherzt, und hoffe das ich bald auch noch ein herz ab bekomme, hätte nochn vorschlag für den super herzketten thread. also das mit dem abhezen regelmäßig is ne verdammt tolle idee aber um si zu perfektionieren würde ich vorschlagen die leute die gerade neu kommen in etwas größerer schrift zu setzen, und oben unter : bitte herzt die zu erst : oder so zu schreiben, die leute sollten für ca 2 wochen in der liste sein bevor sie in die normale regelm,äßige abherz liste gelangen, denn ich bin hier seid 1 ner woche drinn und habe trotz über 20 mitglieder der liste kein einziges herz bekommen, auser von 3 leuten die ich persönlich kenne. Bei meiner Liste sind die unteren automatisch die "Neuen" da ich sie immer hinten hinzufüge. Außerdem soll man ja auch die Liste von unten nach oben herzen. --> Wie im Herzlisten-Post zu lesen ist. Aber hier wird leider ungern gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich brauch auch noch Publikumsliebling, Berühmtheit, Im Siebten Himmel und Kreativ. Ich hab das spiel noch nicht aber sobald ich es hab kann ich die Liste abherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich brauch auch noch Publikumsliebling, Berühmtheit, Im Siebten Himmel und Kreativ. Ich hab das spiel noch nicht aber sobald ich es hab kann ich die Liste abherzen. Wenn du das Spiel nicht hast, kannd ich auch noch niemand herzen. Poste noch mal, wenn du das Spiel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odog Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Herze auch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ne im sinne von"Ich hab das Spiel nicht mehr kriegs aber bald wieder" ist das gemeint Sorry das du es falsch verstanden hast Aber hätt ja kein Sinn wenn ich in einem Spiel das ich noch nicht hab 60% der Trophys had Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hast du die Herzliste schon abgeherzt und wirst sie in Zukunft auch regelmäßig abherzen? ja werd ich tun ^^ bin ich auch schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odog Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Kein einziges Herz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 SO! Erstmal DANKE an alle die dabei behilflich waren mir nun auch diese Trophäe zu bescheren. HABE SIE! Kann nun von der (sehr hilfreichen) HERZ-Liste wieder runter, nachdem ich heute nochmals die NEUEN geherzt habe, welche seit letzter Woche hinzukamen. In dem Sinne FROHES HERZEN wünscht KiLiK1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 mein freund würde ger mitmache seine id ist simplyfitness89 danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hi, brauche auch noch die Herz Online Trophies, habe drei levels im mom meine Online ID HammaKabula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich bitte euch mich auch zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt brauche nur noch dass mein level share trohpy online id Blackshadow-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hai alle zusammen könnt ihr mich auch herzen ich herz euch natürlcih auch zurück. Ich wurde kaum gehertzt und meine Level kaum gespielt da ich kein talentierter level bauer bin daher bitte ich euch um hilfe ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Styla Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 @ genisis, ich habe das von unten nach oben herzen sehr wohl gelesen, aber nscheinen richts ja nicht, war ja auch nurn vorschlag kein grund sich direkt angegriffe nzu fühlen lieber herr oder frau genisis. EDIT: ich habe nun 23 herzen, wenn ich die trophy habe melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo.. also wäre schön wenn ich rausgenommen werde..wird mir ein bisschen viel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Nehmt mich bitte in die Herzliste .. herze auch zurück Autor + Level bitte herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mir fehlen nurnoch 11 Autoren Herzen. Die Level Herzen sind schon über die 50 gegangen insgesamt. Danke ! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Moin, ich würde auch gern in der Liste aufgenommen werden, mir fehlen nämlich noch sämtliche Trophies, die selbstgebaute Level betreffen und mich herzen. PSN-ID: Ronaldo_Kangaxx MfG Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.