Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 er hat ja extra ne seite gemacht mit seinen spielen Schön, dass es dir (euch) auffällt. Oder soll ich einen [Hier]-Button drunter machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ne ich finde es so sehr gut vileicht FETT aber weiss nicht wie es dann zum rest der sigi passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iomai Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Brauche immer noch ein paar Herzen für meinen Level und herze weiterhin zurück. Iomai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi Leute könnt ihr mich bitte auch Herzen nur noch die und ich habe Platin Danke. PSN ID = patrickwidmer Ich herze euch auch nur in mein level schreiben H4H herze jeden und jede danke im voraus Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab noch schnell ne frage wie kann ich mein level enden lassen also wenn ich auf spielen von meinem level geh kommt irgendwie kein ende ich mein das am schluss wo dein ergebnis zeigt kann man das irgendwie einstellen PS: fange morgen zu herzen an herzt dann bitte zurück meine ID hennesm natürlich game ich auch eure levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 du musst im baukasten nach der ergebnissanzeige gucken, das der ausgang dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] das alles brauche ich und meine ID BLACKSHADOW-09 mein level share trohpäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Ich brauche auch noch 15 Herze als Autor für Platin. lg Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 du musst im baukasten nach der ergebnissanzeige gucken,das der ausgang dann dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hi leute bin neu auf der Seite und fänd es sehr nett wenn ihr mir bei lbp mit den herzen helfen könntet also meine psn id ist Cookie21391 und das level wo ich euch drum bitten möchte das ihr es herzt heißt "Trophy world H4H " oder lieber "Play it" könnt mich auch gerne adden Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. herze euch ja auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 herze euch ja auch zurück Du musst die Liste durchherzen. Erst dann wirst auch du geherzt, aber steht hier schon im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 UPDATE: Danke an alle Herzer könnt mich aus der Liste nehmen und mich bei den trotzdem herzenden eintragen... hab da noch einige Multiplayer trophies die ich machen muss und kann nebenbei noch herzen (kommentar hinterlassen pls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ok sry mach ich morgen muss erstmal weg hoffe das dass alles gut klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 so alle auf der liste abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 tipp von mir hab heute die trophy das mein lecvel 50 mal gespielt worden ist bekommen einfach einen zweit account ertsellen und dein level 50 mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab jetzt alle gezockt und durchgeherzt wäre schön wenn was zurück kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Mir fehlen noch alle Trophäen mit Herzen. vielen dank ID = SidatMalle Levelname = Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 genesis: schreib pls dazu bei mir auf jedenfall level Share Trophy H4H herzen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 genesis: schreib pls dazu bei mir auf jedenfall level Share Trophy H4H herzen thx Wieso löscht du die anderen nicht? :emot-raise: oder sind die anderen so gut? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 mich kann man auf die 2 liste tun hab die trophäe vielen dank an alle und vorallem an GENESIS4000 kam aber noch nicht dazu die ganze liste zu herzen ( noch keinen eigenen TV -.- ) aber nächste woche bin ich da um zu herzen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.